PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Flashen eines beliebigen Images nicht möglich :( Emergency Boot...



DunkDream
31.10.07, 16:45
Hallo,

ich habe ein Problem und wollte wissen ob ihr mit dabei eventuell helfen könntet.
Ich habe das SF vom 30.06 drauf und habe meine Box seit genau 2 Stunden und habe noch nciht erfolgreich auf die Reihe bekommen, Kanalsuche klappt nix usw.
Nun wollte ich das Boxcracker IMage draufmachen und das dann im Anschluß vernünftig konfigurieren.

Ich hab alles nach Readme gemacht, meinen Stick auf FAt32 formatiert, kathrein\ufs910\ Ordner angelegt und die .img Datein eingefügt.
Dann habe ich den Receiver am Netzschalter ausgeschaltet, den USB Stick in den Frontusb eingesteckt, die Menütaste durchgehend gehalten, dabei hinten wieder eingeschaltet (dabei die Menütaste nochimmer gehalten) und dann steht im Display Emergency Boot. Die Menü Taste hab ich 2 MInuten lang gehalten trotzdem ändert sich nichts, da steht nur Emergency Boot.
Nehme ich den USB raus und starte normal ohne Menü zu halten, so fährt er hoch und funktioniert wie immer.

Habt ihr ne Ahnung was ich falsch mache beim updaten?

Desweiteren klappt es auch nciht wenn ich die Menütaste loslasse wenn Emergencey Boot im Display steht, das bleibt dann stehen und ändert sich nicht weiter , habe 30 Minuten auf eine Änderung gewartet doch leider ohne Erfolg

Könnt ihr mir helfen ?

liebe Grüße

DunkDream

stoanahanse
31.10.07, 17:14
Hallo, probier mal einen anderen Usb Stick die Kathi ist da wählerisch.

DunkDream
31.10.07, 17:42
Hallo,

habe zwei Sticks, beide probiert, selbes Ergebniss.
Habe eine 2,5" auf fat32 formatiert, Image drauf, leider auch ohne erfolg, bleibt in allen Fällen beim Emergency Boot...

Problem ist, ich habe keinen COmputer mit Netzwerk und Seriell, nur einen mit Seriell ohne Netzwerk, und mein Laptop hat wiederrum nur Netzwerk :-S

Was kann man da jetzt wohl machen? :(

liebe Grüße

DunkDream

stoanahanse
31.10.07, 18:42
Hast du auch die hinteren Usb`s probiert?

wolf44
31.10.07, 19:24
soweit ich weis! Musst Du aus dem SF Images per FTP raus löschen und dann die Orginal 1.3 Soft auf die Box spielen Und dann erst dein Wunsch Images darauf spielen. Aber ich glaube, daß steht auch oben in den Anleitungen.
Viel Erfolg