PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : "Fliegende Würfel" bei AXN



thomas2
30.10.07, 21:21
Hi!

Hat vielleicht irgendjemand eine Soft, in der es bei AXN heute nicht freezt, daß die Fetzen (oder Würfel) fliegen???
Bin da im Moment etwas ratlos, da es anscheinend nichts mit den gelegentlichen "alten" Freezern bei einigen Pr.Star Sendern zu tun hat.
Deren Ursache habe ich gefunden.
Aber was da im Moment abgeht...?

MfG,
Thomas2

thomas2
30.10.07, 21:56
Alles klar, dann wird es also endlich mal interessant...

MfG,
Thomas2

Musicnapper
31.10.07, 21:40
Die könnens nicht lassen ota rum zu experimentieren,die Kunde zahlt ja trotzdem, nicht mal das Geld für nen Testtransponder haben sie noch ??? Peinlich !

thomas2
31.10.07, 22:50
Hi!

Eben.
Service 9 hätte sich auf diesem Transponder noch angeboten, aber nein...!
Und ich dachte, sie hätten im Moment noch genug mit den Cryptoworks-Aufschaltungen für die Ösis bei P*emiere Thema zu tun...
Immerhin lief heute AXN wieder stabil.

MfG,
Thomas2

Ratatia
01.11.07, 01:39
hätten sie tun können, aber dann hätte sie ja keiner (kostenpflichtig) angerufen :tongue:


...die kostenpflichtige Service Nr. von PW finde ich auch nicht sehr Kundenfreundlich ....ich hab halt gestern eine E-Mail geschrieben und um Rückruf gebeten :hat3:

Musicnapper
01.11.07, 09:03
Die Mail kannst Du Dir getrost .... ,auf Mails haben die ,bis auf die Automatische ,bei mir nie geantwortet ! (das waren an die 100 Tests)

olio
01.11.07, 11:37
Die Mail kannst Du Dir getrost .... ,auf Mails haben die ,bis auf die Automatische ,bei mir nie geantwortet ! (das waren an die 100 Tests)
Dann schreib doch mal per Mail das Du dein Abo erweitern willst! Da rufen die bestimmt sofort zurück!:grinsend0265:

Musicnapper
01.11.07, 13:31
Das glaub ich Dir glatt :tanzen1: