PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Box sagem sat broblem



madmax13
29.10.07, 11:30
Kann mir jemand weiter helfen habe nen monoblock lnb hot und astra habe einstellungen von meiner dreambox übernommen Hotbird auf eins und astra auf zwei werden auch alle sender gefunden beim suchlauf,aber sobald ich danach auf ein programm schalte steht dort sender nicht gefunden was mache ich falsch

Tanos
29.10.07, 14:54
wie ist die signal stärke???
kabeln nochmal überprüfen

mfg: Tanos

madmax13
29.10.07, 16:01
Habe das sat kabel von meiner dreambox genommen,die funst ja
steht immer nur fehler kanal zur zeit nicht verfügbar findet auch keine uhrzeit obwohl suchlauf ok war

madmax13
29.10.07, 17:48
Aber meine dreambox funst auch so,aber habe ich auch schon probiert ohne erfolg, auf welchem diseqc muß die den stehen

madmax13
29.10.07, 17:59
Ne beide keine sender,obwohl der suchlauf ok war,bekomme ich kein problem mit der dreambox weil die steht auf astra 2 und hotbird 1

sheriffaustin
08.04.08, 10:25
Hallo

habe bis gestern Nacht mit meiner zweiten Box ( Sagem Zwitscherbox mit MD Image 5.02 ) im Schlafzimmer fern gesehn. Mit einmal blieb das Bild hängen, denke mir gut hat mal wieder gezwitschert, boote neu und seit dem krieg ich nicht ein Bild mehr rein. Kanal zur Zeit nicht verfügbar. Gut denk ich mir muste mal neu Flashen, hat sich die Box bestimmt aufgehangen. Aber nach dem Flashen wieder nix. MMH so langsam kommt dann schon ratlosigkeit auf.
Meine erste Box ( Philips DBox2 Keywelt Image ) im Wohnzimmer funzt ganz normal, bin auch schon in nem anderen LNB eingang gegangen, aber auch nix.
Ich glaube mich mal dran erinnern zu können, wenn ich meine erste Box mit der Zweiten verbinde das es dann wieder geht, habs noch net getestet, weil ich mir noch nen Kabel zulegen muss.
Für Tips währe ich mal dankbar

EDIT: Bin jetzt von meiner ersten Dbox in die 2te gegangen und siehe da die Box läuft wieder