PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : default channel list gesucht



marthapfahl
28.10.07, 02:07
hallo leute

ich habe mit SatChannelListEditor extra ein backup der default .dat dateien gemacht, das ich aber dummerweise überschrieben habe -_-

hat zufällig jmd noch ein backup der standard .dat dateien der 1.3er firmware?
wäre nett wenn die jmd uppen oder mir schicken könnte..
oder mir verraten wie ich die aus der .img datei extrahieren kann

danke schonma im vorraus

marthapfahl
28.10.07, 13:12
mja danke die datei hab ich ja auch..
des problem is wenn ich die datei drüber flashe wird net nur die channel liste überschrieben sondern auch die IP un ich komm nemmer per FTP auf die box
un serielles kabel hab ich keins

deswegen meine frage ob mir jemand die einzelnen .dat dateien uppen kann oder mir sagen kann wie ich die aus der .img datei die du geuppt hast extrahieren kann

danke schonma

Che07
28.10.07, 13:39
HI

die Ip Addi ist doch in der Start sh hinterlegt.Lass diese Datei einfach mal weg.Und tausche nur diese vier Dateien aus:Carrier, favorite, sat , service. dann müsste es gehen.

marthapfahl
28.10.07, 13:49
ja eben.. des sin ja genau die .dat dateien die haben will..
bloss woher?
das is ja kein standard .img teil was ich entraren kann oder mit isobuster öffne..
un ich hab mir eben mein backup der default
carrier, favorite, sat , service
dinger eben versaut..

ich weiss schon dass in der start sh mit ifconfig die IP festgelegt wird deswegen hab ich mich auch gewundert dass es mir des auch überschreibt wenn ich default_channel.mtd.img flashe

und weil eben in einem anderen thread hier jeder seine custom carrier.dat etc postet hab ich gedacht jemand hätte noch ein backup von den normalen gemacht :D

Che07
28.10.07, 14:03
hast du denn überhaupt noch eine Verbindung über FTP zur Box ??

marthapfahl
28.10.07, 14:06
ja hab einfach nochma drüber geflasht..
aber hab ja damit wieder die senderliste vom image..

Che07
28.10.07, 14:08
Und hier findest du noch einige Sett*** Listen:
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=103557