PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RC2 Ohne Config geflashed - kein LAN



pseudoreal
22.10.07, 20:46
Hallo liebe leute,

ich habe eben den RC2 geflashed und endlich kann ich den Kathi auch mit der FB anmachen! :)
Leider jedoch komme ich nicht mehr auf mein Netzwerk, obwohl ich ohne die Config Datei geflashed habe?!
Ich habe DHCP an und habe test weise auch mein Netzwerk auf 192.168.1.xxx gestellt....

Leider bringt das nichts

pseudoreal
22.10.07, 22:26
habe eben nochmal zum 1.03 zurückgeflashed und dann noch mal rc2 image.
Der Flashvorgang ging ohne Probleme. Leider habe ich immer noch keine Netzwerkverbindung und im SF image konnte ich noch die IP Adresse sehen, hier sehe ich nur Kathrein UFS-910 -> blank -> Kathrein UFS-910 -> Willkommen -> letzter gespeicherter Sender

Vielleicht flashe ich ja gar kein RC2....., sondern habe mir das originale runtergeladen, welches nur als RC2 gelabelt ist. Hat denn jemand die Image Dateien des RC2 auf rapidshare oder ähnlichem?

pseudoreal
22.10.07, 22:44
es geht, aber man muss wohl die config dateien mit flashen andernfalls funktioniert das netzwerk nicht!

peter999
28.10.07, 10:42
es geht, aber man muss wohl die config dateien mit flashen andernfalls funktioniert das netzwerk nicht!

Da ist normalerweise eine Readme dabei, dort wird die IP angegeben (ich bin nicht mehr ganz sicher, aber ich denke 192.168.0.25 oder 192.168.1.25. Einfach Dein Netzwerk darauf einstellen und denn per telnet in der config ändern. Wenn Du aber keine Config mit flashst, wie soll dann die Box wissen, welche IP sie einstellen soll ????

Oder ganz oben in den Threads mal einfach mal ein wenig lesen....

pseudoreal
28.10.07, 11:27
hallo petter999,

mittlerweile habe ich es auch herausgefunden, dass die datei ipup dabei sein muss,
wenn die config nicht mitgeflasht wird.

Danke trotzdem!

nofri
02.11.07, 09:01
hallo petter999,
mittlerweile habe ich es auch herausgefunden, dass die datei ipup dabei sein muss, wenn die config nicht mitgeflasht wird.
Danke trotzdem!

Frage: ist die bei Dir dabei? die IPUP? Oder hast die selber angelegt ?

Gruß
N.

pseudoreal
02.11.07, 09:58
nofri, musst du selber anlegen