PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 4.6 SE zu 4.7 SEN oder Freecam ?



BigGyros
22.10.07, 13:14
Hallöchen liebe Gemeinde ;)

Hab mir ein neues Freecam für Irdeto 2 (weiße Karte) zugelegt. Nun stellst sich für mich die Frage ob ich es lieber auf 4.7 SEN oder Freecam 2.020 patchen soll.
Ich versteh den unterschied der beiden nicht so ganz. Beide können ja Irdeto 2 und mehr will ich nicht. Also was wäre eurer Tip ?

Ach ja noch was, patchen werde ich das Modul mit WinXP aber dürfte ja mit dem downloader kein ding sein, nech ;) ?

Was empfehlt ihr denn so und was sind so eure Erfahrungen ?

Satfan123
22.10.07, 17:05
freecam 2020 und beim, xp loader aufpassen das du das richtige out file einträgst sonst ist ende gelände

BigGyros
23.10.07, 18:19
Aber als *.out Datei kann ich doch auch einfach F2-B020.bin nehmen oder muss ich das *.bin in *.out umbennenen ?

Satfan123
23.10.07, 20:02
klar kannste die nehmen wenn nicht die freecam ausgewählt wird ist das module verflasht

BigGyros
27.10.07, 18:46
ich glaub ich werde langsam wahnsinnig.
Das Modul gepatch, am schluss stand auch alles i.O. ,
dann eingesteckt in meine DM7000 aber da steht

1. Beim Initialisieren nichts von Freecam
2. Kann ich nicht in das Goodies Menü
3. Läuft meine weiße Nova Karte nicht

Irdeto 2 müsste noch eigentlich laufen und wenn ich das Modul wieder in den Laptop stecken wirds auch direkt weider als Camtools erkannt. Ach ja Chip nach oben nech ? :) Bitte brauche dirgend hilfe ich werd waahhhnsinnig.

Ach ja hab die bin vorher bearbeitet mit FreeCam Editor das direkt in den Goddies folgende eisntellungen laufen sollten:

Debug: OFF
ECM: Irdeto
EMU: OFF

Satfan123
27.10.07, 19:39
als was steht das modul denn da ?

BigGyros
28.10.07, 20:19
so ich bin weiter gekommen das Modul funzt einwandfrei als Freecam 2.020
Premiere läuft auch easy.

Nur noch Nova zickt rum. Ein Teil läuft wie Animal Planet FilmNet und die Sport Kanäle. Aber Sender wie Alpha Mega und Co nicht.

Meine Vermutung liegt bei den CA System IDs die wahrscheinlich das Freecam von den Sendern nicht drinne hat. Hat jemand eventuell ne Liste oder so wo man sich die IDs anschauen kann. Oder lieg ich vollkommen falsch ?