PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SatChanelListEditor V1.13



dbox-all
21.10.07, 12:47
Hallo an alle !

Auf der UFS-Seite ist die neue Version des SatChanelListEditor in der
Version V1.13 verfügbar !

Neue Features:
- Drucken/Druckvorschau für TV- und Radio-Kanäle
- Plausibilitätsprüfung beim Anlegen neuer Transponder überarbeitet
- Unterstützung UFS-822

Bugs fixed:
- Beim Editieren eines Transponders, dem keine Kanäle in der Kanalliste zugeordnet sind, werden die Änderungen nicht übernommen

mfg

alex156
22.10.07, 08:34
Hallo!
Wie kann man einen neuen Satellit in der Kathi hinzufugen? Z.B. Badr 26E oder HellasSat 39E.
Mit oder ohne den Editor.(Eventuell per FB)

pseudoreal
22.10.07, 14:46
ich kann die aufgelisteten Bouquets leider nicht löschen. Die Schaltfläche bleibt einfach ausgegraut. Irgend ne Idee?

alex156
23.10.07, 08:58
also Sats hinzufügen geht per FB im Menü Antennenkonfiguration

Ja, das ist schon klar.
Aber wie kann man einen Satellit hinzufugen, der sich nicht auf der Diseqc Liste befindet. z.B. Badr oder HellasSat?
Bei der Diseqc Konfiguration stechen zur Wahl 7-8 Satelliten. Was ist mit den anderen?

Goldzahn
23.10.07, 09:25
Scheinbar kann man die Senderreihenfolge bei den Favoriten immer noch nicht ändern, oder hab ich was übersehen? Es wird automatisch die Reihenfolge der Hauptliste übernommen.

Goldzahn
23.10.07, 11:31
steht also wirklich in der Bedienungsanleitung, etwas Lesen würde nicht schaden

Wo gibts die? Beim Programm ist nix dabei, Download sehe ich auch keinen. Kein Hinweis im Programm auf eine Homepage.

pseudoreal
23.10.07, 11:43
vielleicht in der Bedienungsanleitung zur Kathrein

Newbie29
23.10.07, 11:54
Scheinbar kann man die Senderreihenfolge bei den Favoriten immer noch nicht ändern, oder hab ich was übersehen? Es wird automatisch die Reihenfolge der Hauptliste übernommen.

und wo liegt das Problem?

Du ordnest erst die Reihenfolge der Hauptliste so wie du sie haben willst und so wie sie in der Favortienliste sein soll. Dann legst du deine Favoriten an und schon hast du alles so wie du es haben willst.

Ich weiß echt nicht was daran so schwierig ist?:durcheinander-ersta

mfg newbie

Goldzahn
23.10.07, 13:23
und wo liegt das Problem?
Du ordnest erst die Reihenfolge der Hauptliste so wie du sie haben willst und so wie sie in der Favortienliste sein soll. Dann legst du deine Favoriten an und schon hast du alles so wie du es haben willst.
Ich weiß echt nicht was daran so schwierig ist?:durcheinander-ersta
mfg newbie

Da kommt man doch ganz einfach drauf: Bei der dbox2 kann ich beliebige Senderlisten laden und meine Favoriten bleiben unangetastet. Bei der Kathi hat man sich dann alles zerhauen.

Newbie29
23.10.07, 13:42
Scheinbar kann man die Senderreihenfolge bei den Favoriten immer noch nicht ändern, oder hab ich was übersehen? Es wird automatisch die Reihenfolge der Hauptliste übernommen.

Da kommt man doch ganz einfach drauf: Bei der dbox2 kann ich beliebige Senderlisten laden und meine Favoriten bleiben unangetastet. Bei der Kathi hat man sich dann alles zerhauen.

Das ist was anderes. Da ich nie andere, verschiedene Senderlisten lade. Da ich meine ein mal erstellte und gesicherte Liste habe, habe ich das Problem nicht.
Musst dich wohl an Kathrein mit dem Problem wenden und ihnen vorschlagen, dass sie die Favoritelisten unabhängig von der Hauptliste machen, damit bei dir nie wieder alles zerheut wird wenn du beliebige Lsiten lädst.:34568:

mfg newbie

dbox-all
24.10.07, 20:57
bereits seit gestern hier zum Download
http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=103557

Entschuldige, habe ich nicht bzw. übersehen ! :grinsend0120:

d2boxuser
24.10.07, 21:26
Hmm,

bei mir dauert der Start des SatChanelListEditor unheimlich lange, weit über 1 Minute bis diese Programm gestartet ist!!!

Hat jemand eine Idee woran das liegt?!

ToM.

alborland37
25.10.07, 12:43
also unter windoof dauert programmstart bei mir rund 20sek.
unter wine hab ichs noch nicht versucht.

d2boxuser
25.10.07, 15:17
Unter Windows XP Home.

alborland37
25.10.07, 18:26
jo

Che07
25.10.07, 18:35
Die V1.13 läuft bei mir unter Vista super schnell.Brauch zum starten keine 10 sek.