PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme mit Camd bei Ish und Kabel Digital



butzi01
19.10.07, 20:56
Hallo,

habe ein für mich sehr merkwürdiges Problem mit einer Nokia Dbox2 Kabel 2x Intel.
Ich habe das GLJ Image drauf und benutze die Box mal im ISH Netz und mal im Kabel Digital Netz. Bei ISH macht er mir dem MGCAM Autoupdate bei Premiere, aber die Kanäle von ISH werden nicht Hell. Dieses funktionieren aber mit Scam oder CAMD3 neuste version. CAMD3 macht er kein Autoupdate bei Premiere.
Im Kabel Digital Netz macht er zwar mit MGCAM Premiere und Kabel Digital Hell, aber kein Autoupdate bei Premiere.

Kann mit evtl. jemand nen Tipp geben wie ich die Box dazu bewege mit einem Cam alles hell zu machen und dazu auch noch im ISH und Kabel Digital Netz Autoupdate durchzuführen?

Vielen Dank

greggy
19.10.07, 21:15
Hallo,
habe ein für mich sehr merkwürdiges Problem mit einer Nokia Dbox2 Kabel 2x Intel.
Ich habe das GLJ Image drauf und benutze die Box mal im ISH Netz und mal im Kabel Digital Netz. Bei ISH macht er mir dem MGCAM Autoupdate bei Premiere, aber die Kanäle von ISH werden nicht Hell. Dieses funktionieren aber mit Scam oder CAMD3 neuste version. CAMD3 macht er kein Autoupdate bei Premiere.
Im Kabel Digital Netz macht er zwar mit MGCAM Premiere und Kabel Digital Hell, aber kein Autoupdate bei Premiere.
Kann mit evtl. jemand nen Tipp geben wie ich die Box dazu bewege mit einem Cam alles hell zu machen und dazu auch noch im ISH und Kabel Digital Netz Autoupdate durchzuführen?
Vielen Dank

Hallo butzi01

Betr . Mgcamd und ISH

Wahrscheinlich benutzt Du Mgcamd 1.25 !

Premiere und ISH werden nur mit :

Mgcamd 1.24a
Mgcamd 1.24b
Mgcamd 1.24c

hell !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Mgcamd 1.24c_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
Keywelt 2007 Squashfs September Image_ V1 Beta 10_Testversion_29-Sep-2007

hunter46
19.10.07, 22:28
aktuelle camd3894 macht sowohl bei ish als auch bei kd au,wie gandy schon geschrieben hat, müssen natürlich für beide anbieter, 1101 und 1102 au fähige keys vorhanden sein,damit die keys auch gespeichert werden ,(nach camd reset ,oder neustart der box),sollte in der camd3.config folgender eintrag so aussehen
# Pfad zum Socket-File(optional); Default ist /tmp/camd.socket
SOCKET=/tmp/camd.socket
wenn nicht,mit einen linuxeditor ,zb ultra edit ändern

butzi01
20.10.07, 10:50
OK. Danke Euch erstmal. Werde mal versuchen das zu testen.