PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo im moment Verfügbar??



soundFX
16.10.07, 08:40
Hallo,

habe mich nun entschlossen mir auch den Kathrein UFS 910 zu holen...hab dann gestern beim händler vor ort mal nachgefragt doch der meinte vor der 51.woche wird es nichts mit dem Kathrein :frown:! Das dauert mir dann doch zu lange! Im Netz finde ich auch keinen seriösen Händler der den sofort lieferbar hat. Weis jemand vielleicht einen guten Händler wo man den sofort kriegen kann?

Vielen Dank SoundFX

aldi
16.10.07, 08:44
ebay?

Da gibt es welche.

Wenn du aber 10,00€ sparen willst, dann warte bis zur Woche 51.

Ich warte auch schon auf meinen Flatscreen seit der 38'zigsten Woche und werde immer wieder vertröstet.

Goldzahn
16.10.07, 09:06
seven rabbits hat noch welche

alborland37
16.10.07, 10:05
elektromedia.de (per mail verfügbarkeit anfragen)

soundFX
16.10.07, 14:07
Vielen Dank für eure Antworten. Hab jetzt bei 7rabbits bestellt. sofort verfügbar und kann auch per nachnahme bezahlen! 303€ alles zusammen!


Gruß SoundFX

pekra
20.10.07, 10:35
Da waren ja meine 260,- echt ein Schäppchen ... *nekanneangeb*

boblako
20.10.07, 13:05
Hallo,
habe mich nun entschlossen mir auch den Kathrein UFS 910 zu holen...hab dann gestern beim händler vor ort mal nachgefragt doch der meinte vor der 51.woche wird es nichts mit dem Kathrein :frown:! Das dauert mir dann doch zu lange! Im Netz finde ich auch keinen seriösen Händler der den sofort lieferbar hat. Weis jemand vielleicht einen guten Händler wo man den sofort kriegen kann?
Vielen Dank SoundFX

Ich habe den UFS 910 und hatte mir von diesem Gerät mehr versprochen! Habe schon einige Reciver gehabt und habe auch noch einige, Das einzige was am UFS 910 besser ist als bei den andern ist der Hdmi Anschluss.Aber ich habe noch keinen Reciver der eine so langsame Umschaldzeit und schlechte Software hat. Er schaltet sich in der Nacht von selbst an, Die Programm und Fav-listen sind sehr schlecht gemacht. Habe einen Opticum für ca.€ 40,00 von dieser Software und Bedienung kann Kathrein nur Träumen.

otzelot
20.10.07, 14:12
@boblako
Was hat das mit der Verfügbarkeit des Receivers zu tun? :gruebel:

boblako
20.10.07, 16:05
@boblako
Was hat das mit der Verfügbarkeit des Receivers zu tun? :gruebel:

Ich finde man sollte auch einem mitteilen welch macken ein sollches Gerät hat, so das er es sich genau Überlegen kann ob er dieses oder zu einem anderen Prdukt greift.
Ich hätte mich darüber gefreud.

lars.berlin
20.10.07, 16:10
Ich tendiere auch mehr zum CT 5000 HD, schon mal wegen der Aufnahme !!!

cu Larsi

six6
20.10.07, 16:12
Ich finde man sollte auch einem mitteilen welch macken ein sollches Gerät hat, so das er es sich genau Überlegen kann ob er dieses oder zu einem anderen Prdukt greift.
Ich hätte mich darüber gefreud.

Dafür gibt es aber schon andere Threads und so, wie ich diesen Thread von "soundFX" lese, kennt er bereits die Macken, daher ist so ein Posting überflüssig.
Also, lass es bitte dabei.

soundFX
21.10.07, 01:11
hallo,

ich hab mich natürlich viel informiert über den kathrein bevor ich ihn bestellt habe...ich war mir schon im klaren über dessen macken! für mich war der ausschlaggebende punkt der ethernet anschluss (cs) und die gute bildqualität und die hat er wirklich!! hab meinen kathi vor 2 tagen bekommen und bin echt fasziniert von der bildqualität! die umschaltzeiten stören doch ab und zu aber ist nichts wildes..bin mir sicher das die ein oder andere macke auch noch behoben wird.

ps. danke für den tip mit 7rabbits in 3 tagen war der reciever da!!

gruß SoundFX