PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : msn messenger frage?



saki1
15.10.07, 13:31
hi,ich wollte mall was wiesen
gibt es ne möglichkeit wenn jemand in msn sich rein meldet das ich dan in mein msn sehe von welchen provider er rein geht,wenn es überhaupt möglich ist.danke

teifun68
15.10.07, 13:47
hi,ich wollte mall was wiesen
gibt es ne möglichkeit wenn jemand in msn sich rein meldet das ich dan in mein msn sehe von welchen provider er rein geht,wenn es überhaupt möglich ist.danke

das siehst du nicht.Ist eigentlich auch egal .

saki1
15.10.07, 14:07
es ist aber wichtig weill mein bekanter wo er umgezogen ist hat ihn jemand sein laptop mitgehn lassen und wollten jezt raus finden über der ip wenn er sich einlogt in msn heraus finden wer das sein kann weill er immer online ist mit sein daten mit msn.

joena00
15.10.07, 14:20
Nimm mal den Messenger Trillian. Falls er seine IP nicht verbirgt, kannst Du dir die IP anzeigen lassen. Ansonsten mal ein Gespräch mit ihm anfangen und parallel in einer DOS Box den Befehl netstat ausführen. Port 1863 - MSN Messenger Port geht bis 1963, dort siehst Du dann eine Netzwerkverbindung mit der entsprechenden IP von Deinem Gesprächspartner.

saki1
15.10.07, 14:38
also verbergen macht der jenige garnichts aber erklär mir mal genau mit der dos box.Das wäre ja genial dan es hauptseslich wegen den laptop wieder zu haben sowas kostet geld.danke

joena00
15.10.07, 15:36
also verbergen macht der jenige garnichts aber erklär mir mal genau mit der dos box.Das wäre ja genial dan es hauptseslich wegen den laptop wieder zu haben sowas kostet geld.danke

Öffne mal eine DOS Box an Deinem PC. Dort gibst Du den Befehl netstat ein und drückst Enter. Man siehe und staune dann. :liebe0090:

saki1
15.10.07, 15:39
ja das hab ich gemacht aber es geht sofort weg und wie weiss ich welche ip der jenige ist?
oder über trillian hab ich mir auch drauf ge tahn nur wo muss ich dort was einstellen damit das auch sehen kann.danke noch mal

joena00
15.10.07, 16:19
bei Trillian musst den User in deine Kontakliste aufnehmen. Wenn Du den Mauszeiger auf den Kontakt dann bewegst bekommst Du die IP angezeigt.

saki1
15.10.07, 16:26
das hab ich versucht mit mein andern msn den ich habe über trillinan aber ich sehe keine ip von mein aderen msn hab 2 internet anschlüse so kann ich das auch selber testen.oder muss ich was in trilian noch einstelen.danke