PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kati fährt nicht komplett runter!



cobra2
15.10.07, 14:14
Nachdem ich verschiedene Images getestet habe und die Box auch schon mal wiederbeleben musste, tauchte beim Boxcrackerimage folgendes Problem auf :
Beim Abschalten bleibt der Receiver beim auf wiedersehen hängen - es kommt nicht mehr Datum und Uhrzeit. Es hilft dann nur abschalten über Netzschalter.
Hatte wer schon ähnliches Problem ? Es interessiert mich einfach warum - da es beim SF image nicht aufgetreten ist

cu

cobra2

alborland37
15.10.07, 14:20
mach mal standby aus und schalte deepstandby ein (nicht datum uhrzeit sondern aus eben)

ansonsten boxcracker (caster) fragen.

andygr
15.10.07, 14:24
Nachdem ich verschiedene Images getestet habe und die Box auch schon mal wiederbeleben musste, tauchte beim Boxcrackerimage folgendes Problem auf :
Beim Abschalten bleibt der Receiver beim auf wiedersehen hängen - es kommt nicht mehr Datum und Uhrzeit. Es hilft dann nur abschalten über Netzschalter.
Hatte wer schon ähnliches Problem ? Es interessiert mich einfach warum - da es beim SF image nicht aufgetreten ist
cu
cobra2

Hi,

bei irgendeiner "Flash-Aktion" hatte ich auch schon mal so eine Erscheinung. Ich habe damals das Notfall-Image, dann das Original-Image und dann was "Wunsch-Image" drübergebügel, dann lief es wie gewollt.
Das war vermutlich nicht der einfachste Weg, hat aber funktioniert.

Greetings Andygr

olio
15.10.07, 14:53
Nachdem ich verschiedene Images getestet habe und die Box auch schon mal wiederbeleben musste, tauchte beim Boxcrackerimage folgendes Problem auf :
Beim Abschalten bleibt der Receiver beim auf wiedersehen hängen - es kommt nicht mehr Datum und Uhrzeit. Es hilft dann nur abschalten über Netzschalter.
Hatte wer schon ähnliches Problem ? Es interessiert mich einfach warum - da es beim SF image nicht aufgetreten ist
cu
cobra2

Kann ich nicht nachvollziehen!
Hab das Boxcracker seit letzte Woche am laufen und schon unzählige Mal Aus- und- Eingeschaltet! Blieb bis jetzt kein Mal hängen, egal ob Display im Standby an oder aus!
Einzig, wenn ich meinen Surroundreceiver (angeschlossen per HDMI) vor dem UFS ausmache, crasht er beim Runterfahren manchmal! Das war aber bei mir schon immer so, egal ob Original, SF, RC.. oder Boxcracker! Eventuell liegt das Problem bei Dir ja auch da?

Che07
16.10.07, 01:21
Habe das Problem gelegentlich auch mal.Weiß der Geier woran das liegt.

gringo13
16.10.07, 08:44
Hallo Leute,
stellt mal in der start.sh der Sleep-Wert von 10 auf 20. Vielleicht hilfts. Einen Versuch ist es wert.
Siehe: http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=723169&postcount=10

Gruß gringo13

Che07
17.10.07, 00:22
Hallo Leute,
stellt mal in der start.sh der Sleep-Wert von 10 auf 20. Vielleicht hilfts. Einen Versuch ist es wert.
Siehe: http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=723169&postcount=10
Gruß gringo13

Hi,

danke werde ich gleich mal testen!!!!:lachen2: