PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : gepatchter receiver bei ebay



YUPPI--D
14.10.07, 19:20
schaut euch diesen Freak mal an gleich 7 gepatchte receiver
Premiere müste mal davon Wind kriegen
dann gute Nacht schaut auch nach den andere
Artikel des Verkäufers an so ein lol


http://cgi.ebay.de/ZEHNDER-DX-2202-SUPER-SAT-RECEIVER-NEU-OVP-XXX_W0QQitemZ160168631689QQihZ006QQcategoryZ27757Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Stollentroll
14.10.07, 19:30
schaut euch diesen Freak mal an gleich 7 gepatchte receiver
Premiere müste mal davon Wind kriegen
dann gute Nacht schaut auch nach den andere
Artikel des Verkäufers an so ein lol
http://cgi.ebay.de/ZEHNDER-DX-2202-SUPER-SAT-RECEIVER-NEU-OVP-XXX_W0QQitemZ160168631689QQihZ006QQcategoryZ27757Q QssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Was daran ist jetzt ungewöhnlich, steht nur mit neuester Firmware, mehr nicht:33::33::33:

wacheia
14.10.07, 19:34
Ich kann an der Auktion nichts entdecken, was verboten wäre.

YUPPI--D
14.10.07, 19:41
auf den ersten Blick sieht jeder was damit gemeint ist sogar Leute
die keine Ahnung davon haben ein 40€ Ding das mehr als 90 weg geht

wacheia
14.10.07, 19:55
auf den ersten Blick sieht jeder was damit gemeint ist sogar Leute
die keine Ahnung davon haben ein 40€ Ding das mehr als 90 weg geht

Das ist aber nur Spekulation bzw. ein Verdacht.

Das Angebot verstößt weder gegen Gesetz noch gegen die Regeln von eBay.

YUPPI--D
14.10.07, 19:58
nö nö das ist kein Spekulation sondern Tatsache

wacheia
14.10.07, 20:03
nö nö das ist kein Spekulation sondern Tatsache

Was ist Tatsache? Steht im Angebot, dass ein Emu installiert ist?

Ich kann das nicht entdecken. Also ist es eine Vermutung. Mehr nicht.

YUPPI--D
14.10.07, 20:18
also wer für ein OPTICUM 4000 über 89€ bezahlt
Auktion noch nicht beendet der wiest das Ding ist gepatcht ich bleibe dabei ist gepatcht :sendungen_tv0075:

lars.berlin
14.10.07, 22:31
....na macht ja nichts, wenn alle und auch Du es wissen, nur da stehn tut es nicht, wie schon oben mehrfach erwähnt !!!

Und nu denk ich das das einer von den Mod's bitte schliesst, sonst artet das hier wieder aus. !!!

Greetz Lars.

:schilder0576::schilder0249::schilder0629::schilde r0009::gn8::schild::Sorry::schilder0058::schilder0 479:

/\ttil/\
17.10.07, 19:15
Auch wieder einer bei eBay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270176981136), der mit nix einen Vertrag hat :wink2:

wacheia
17.10.07, 19:40
Auch wieder einer bei eBay (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=270176981136), der mit nix einen Vertrag hat :wink2:

Da ich etwas gegen Leute habe, die mit der Materie Geld verdienen wollen und dafür die Programmierleistung und Kenntnisse anderer kostenlos in Anspruch nehmen, um das dann teuer zu verkaufen, habe ich den Artikel als "unzulässigen Artikel" bei eBay gemeldet.

Ich hoffe, der Artikel wird schnell entfernt.

Dann hoffe ich, dass der Typ zig Kisten im Wohnzimmer stehen hat und nicht eine einzige davon los wird.

sualk2000
17.10.07, 19:41
regt euch doch nicht auf ,seit doch froh das es sowas gibt

hacker04
17.10.07, 19:42
also wer für ein OPTICUM 4000 über 89€ bezahlt
Auktion noch nicht beendet der wiest das Ding ist gepatcht ich bleibe dabei ist gepatcht :sendungen_tv0075:
Angebot und Nachfrage= Freie Marktwirtschaft.

Alles andere ist Spekulatius....

wacheia
17.10.07, 19:57
regt euch doch nicht auf ,seit doch froh das es sowas gibt

Warum sollte ich froh darüber sein, dass es Leute gibt, die Geld mit Dingen verdienen, die sie selbst nie schaffen würden?

Das sind Kindergartenhacker, die Software kostenlos aus dem Netz saugen, auf einen Receiver jagen (selbst aber eigentlich gar nicht wissen, was sie da genau machen) und das dann teuer verkaufen. im Bekanntenkreis erzählen sie dann, sie hätten Premiere gehackt.

Ich bin nicht froh, dass es sowas gibt. Ich könnte kotzen, weil es sowas gibt.

/\ttil/\
17.10.07, 19:58
Da ich etwas gegen Leute habe, die mit der Materie Geld verdienen wollen und dafür die Programmierleistung und Kenntnisse anderer kostenlos in Anspruch nehmen, um das dann teuer zu verkaufen, habe ich den Artikel als "unzulässigen Artikel" bei eBay gemeldet.
Ich hoffe, der Artikel wird schnell entfernt.
Dann hoffe ich, dass der Typ zig Kisten im Wohnzimmer stehen hat und nicht eine einzige davon los wird.

Interessant finde ich die Dreistigkeit mit der dieser Genosse die Emu-Eigenschaften der Geräte anpreist um dem Bieter ohne Umschweife Premiere und dergleichen für lau anzubieten!

Hat der denn wirklich keine Angst vor der Polente? :1::1::1:

wacheia
17.10.07, 20:16
Lauglotzen ist keine Straftat ! eher eine "Ordnungswidrigkeit"
Premiere kann ebay abmahnen, viel mehr geht wohl nicht...

Doch, da geht mehr.

Premiere könnte den Anbieter abmahnen.

wacheia
17.10.07, 20:32
klar, aber der Weg geht erst über ebay...(geht am schnellsten)
aber das ist ja auch nix neues, diese Receiver werden doch seit Beginn des EMU mit sogenannten "Supersoftware" angeboten

Supersoftware ja. Das stört mich auch, ist aber nicht angreifbar.

Aber offen mit Premiere und Co. bietet die Möglichkeit, was zu machen.

crx
17.10.07, 20:34
das wort supersoftware alleine reicht wohl nicht,diese auktion ist wohl was ganz anderes und ich hoffe ich war nicht derjenige der es ihm beibrachte ? :157:

ich finde :schilder0576:
alis ganz öffentlich im ebay ?

früher hätte pw sofort eingegriffen !
damals durftes du nichtmal mehr programmer dort verkaufen !
danach kamen alle dboxen mit linux an die reihe.

die jungs durften damals ziehmlich bluten !
mit einer ordnungswiedrigkeit hat das alles nichts mehr zu tun !

warten wir mal ab wielange pw da noch zuschaut ?
dann geht das geheule wieder los :gn8:
ich habe ne abmahnung über 3000 euro von pw bekommen, ich hab ne vorladung bekommen.... die haben alles mitgenommen...
:fussball_blue_white

/\ttil/\
17.10.07, 20:40
@crx

Kennst Dich mit diesen Geschichten aus? :wink2:

Ich habe mal eine ganze Zeit lang die "PC Direkt" mit einem "Premiere für lau?" Artikel in Kombination mit einem nutzlosen Towitoko Chip Drive beworben :biggrin:

Das war cool, die Käufer schäumten vor Wut, haben 60 Euro und mehr für einen Fetzen Papier und einen nicht Prozessorkarten-tauglichen "Programmer" geboten :wink2:

Mir war es egal, brachte Kohle und war so lange legal bis Leisner und Scheffler meinten mir eine Abmahnung reindrücken zu müssen.

Aber die Sache war es wert und hat ausse den dämlichen und lesefaulen Möchtegern-Lauglotzern niemandem geschadet, doch was heute abgeht, naja...

/\ttil/\
17.10.07, 20:55
...gebt mal bei ebay als Suchbegriff "Supersoftware" ein...sorry,aber da weiß auch jeder wo der Hase lang läuft

Supersoftware ist eine logische Weiterentwicklung der vor 4 oder 5 Jahren gern beworbenen Zauberkarte :wink2:

Da Begriffe wie Emu oder Laufvogel der Auktionskontrolle zum Opfer fallen wird nun von Supersoftware gesprochen, das machen selbst seriöse Händler um ihre Absatzchancen zu steigern!

/\ttil/\
17.10.07, 21:30
Digital Sat Receiver Opticum 4000 C

Der Receiver wurde nur einmal ausgepackt um zu testen ,er ist noch Neu und in OVP!

Die neuste Firm**** wurde eingerichtet.

Kenner wissen was ich meine!! Besser als die DBOX2 !

Alles fertig eingerichtet!

Aktualisierung erfolgt automatisch über Satellit.

Sie werden staunen was der Receiver alles kann!!

Glasklarer und störungsfreier Empfang.

Anschließen fertig und sie können alles erleben :))))

Rechnungskopie wird beigelegt ( 2 Jahre Gewährleistung )

Ich habe noch mehr Satellitenreceiver des gleichen Typs machen sie mir ein Angebot via E-mail !!!


Das ist sehr geschäftstüchtig :wink2:

lars.berlin
17.10.07, 21:31
..und so kann man reich werden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140169332466&ru=http%3A%2F%2Fsearch.ebay.de%3A80%2Fsearch%2Fsea rch.dll%3Ffrom%3DR40%26_trksid%3Dm37%26satitle%3D1 40169332466%26category0%3D%26fvi%3D1
:baeh:
Die Dinger gehen schon, bei einem hiesigen Satgroszhändler hier in der Gegend nur noch palettenweise raus.
Unter 100,00 bis 200,00 Stück ordert da kaum noch jemand, die ham echte Lieferschwierigkeiten !!!

cu Lars.

/\ttil/\
17.10.07, 21:34
Die Dinger gehen schon, bei einem hiesigen Satgroszhändler hier in der Gegend nur noch palettenweise raus.
Unter 100,00 bis 200,00 Stück ordert da kaum noch jemand, die ham echte Lieferschwierigkeiten !!!
cu Lars.

Was kosten die regulär? 40 Euro?

Auspacken, Software tauschen, verpacken...

...eigentlich doch eine sagenhafte Entlohnung für wenige Handgriffe :dsuper:




Wären da bloss nicht die Nachwirkungen, bei Keywechsel, oder gar Änderung der Verschlüsselungstechnik.

Das müssen Leute sein, die haben sicher Nerven wie Drahtseile :wink2:

lars.berlin
17.10.07, 21:37
Was kosten die regulär? 40 Euro?
Auspacken, Software tauschen, verpacken...
...eigentlich doch eine sagenhafte Entlohnung für wenige Handgriffe :dsuper:
Wären da bloss nicht die Nachwirkungen, bei Keywechsel, oder gar Änderung der Verschlüsselungstechnik.
Das müssen Leute sein, die haben sicher Nerven wie Drahtseile :wink2:
Bei Abnahme von 5,00 Stück würde ich einen Preis von 34,95 Euro bekommen !!!

cu Lars.

/\ttil/\
17.10.07, 21:39
Bei Abnahme von 5,00 Stück würde ich einen Preis von 34,95 Euro bekommen !!!
cu Lars.

Und bei 200?

Laaaarsiiiiiiii?! :wink2:

Wollen wir auch zu :sendungen_tv0308: werden? :thefinger:

wacheia
17.10.07, 21:42
Es wird höchste Zeit, dass Nagravision was macht.


Jeder Volltrottel sieht mittlerweile schwarz.

lars.berlin
17.10.07, 21:43
Und bei 200?
Laaaarsiiiiiiii?! :wink2:
Wollen wir auch zu :sendungen_tv0308: werden? :thefinger:
Ich renn da morchen gleich hin, und erkundige mich, dann machen wir die:sendungen_tv0308: fertig.

Larsiiiiiiiiiii

/\ttil/\
17.10.07, 21:47
Ich renn da morchen gleich hin, und erkundige mich, dann machen wir die:sendungen_tv0308: fertig.
Larsiiiiiiiiiii

Wenn wir die im EK für 25-30 Euro kriegen, dann verchecken wir die Teile für 140 Tacken!

Aber nur als "Supersoftware geeignet" ::thefinger:

Wir dürfen aber nicht vergessen 20% der Einnahmen für ein Boardtreffen springen zu lassen...:wink2:

/\ttil/\
17.10.07, 21:59
Habe schon eine reisserische Beschreibung im Kopf:

Hey! +++++++++++++++++++ Psssssst! ++++++ Premiere lau glotzen...?! +++++++++++++++ ...nie mehr bezahlen? ++++++++ Wie geht denn das? ++++++++++++++++ OPTICUM 4000 +++++++++++++++ ...rennt wie die Sau, neuerdings auch mit Supersoftware! ++++++++++++++ Insider packen aus... ++++++++++++++ Spinne User wissen mehr... +++++++++ Vorsicht, GEHEIM!!! +++++++++++ JETZT zugreifen und monatliche mehrere 1000 Euro sparen... ++++++++++++++++++ Hier und jetzt!!! ++++++++++ Für unglaublich billige und bisher nicht erreichte 159,95 Euro ++++++++++++++++ Psssssst, incl Versand und Link zum Spinne Board ;-) ++++++++++++++ Greift zu Ihr Leute lasst Euch sagen, Premieres letztes Stündlein hat geschlagen +++++++++++++ CD mit Software GRATIS!!! +++++++++++++++

Na, macht Ihr mit? :biggrin:

/\ttil/\
17.10.07, 22:07
also, 159.95€ finde ich jetzt ein wenig übertrieben...man könnte fast meinen,Du willst Dich ins Ausland absetzen...:mamo0204:

Warum denn das Gigant? Ich passe mich nur dem flachen Niveau der neureichen DBox1 Verklopper an. Die verdienen auch 3-stellig...:biggrin:

Aber ich könnte eigentlich 179,95 Euro nehmen und die Artikelbeschreibung ergänzen...

+++++++++++ Auto Update selbstverständlich ++++++++++ ...freigeschaltet bis 31. Dezemeber 2068 +++++++++++ GEZ inclusive!!! ++++++++++++++ Mit lebenslangem Support ++++++++++++ Euer EMU Gott ++++++++++++


Larsi, wenn´s genehm ist, ich stelle dann mal 5.000 Boxen auf der eBay Startseite ein, kümmere Du Dich bitte um die Stellenanzeigen. Wir benötigen ca. 20-30 Leute auf 400 Euro Basis :biggrin:


PS: Wenn das einer von Euch ohne unser Wissen kopiert, dann gibts juristisch Haue :wink2:

YUPPI--D
17.10.07, 22:12
der lol verkauft die Dinger weiter
wen ich die preise sehe da Platz mir der Kragen:fire::fire::fire:

lars.berlin
17.10.07, 22:31
Warum denn das Gigant? Ich passe mich nur dem flachen Niveau der neureichen DBox1 Verklopper an. Die verdienen auch 3-stellig...:biggrin:
Aber ich könnte eigentlich 179,95 Euro nehmen und die Artikelbeschreibung ergänzen...
+++++++++++ Auto Update selbstverständlich ++++++++++ ...freigeschaltet bis 31. Dezemeber 2068 +++++++++++ GEZ inclusive!!! ++++++++++++++ Mit lebenslangem Support ++++++++++++ Euer EMU Gott ++++++++++++
Larsi, wenn´s genehm ist, ich stelle dann mal 5.000 Boxen auf der eBay Startseite ein, kümmere Du Dich bitte um die Stellenanzeigen. Wir benötigen ca. 20-30 Leute auf 400 Euro Basis :biggrin:
PS: Wenn das einer von Euch ohne unser Wissen kopiert, dann gibts juristisch Haue :wink2:
Ich würde Ein-Euro-Jobber nehmen, da bleibt mehr für uns hängen !!!

cu Larsi

uwe763
17.10.07, 22:43
Ich würde Ein-Euro-Jobber nehmen, da bleibt mehr für uns hängen !!!
cu Larsi

wartet mal:mamo0204::mamo0204:

ich mache noch aufkleber fertig mit linux-soft versehen.

und male noch ne wlan-schnittstelle drauf.

neuer preiss

259 euro pluss16 % mwST.

gehe mal davon aus der run läuft dann über ebay:baeh::baeh::thefinger:

gruss
uwe763

lars.berlin
17.10.07, 22:48
wartet mal:mamo0204::mamo0204:
ich mache noch aufkleber fertig mit linux-soft versehen.
und male noch ne wlan-schnittstelle drauf.
neuer preiss
259 euro pluss16 % mwST.
gehe mal davon aus der run läuft dann über ebay:baeh::baeh::thefinger:
gruss
uwe763
Nimm' ma 19% Märchensteuer, dann bleibt noch mehr !!!

cu Larsi.

uwe763
17.10.07, 22:58
Nimm' ma 19% Märchensteuer, dann bleibt noch mehr !!!
cu Larsi.

ne,lagerbestands-auflösung zu alten konditionen lars.

wurde erst gestern entdeckt.
:green:3% skonto bei barzahlung.

lars.berlin
17.10.07, 23:02
ne,lagerbestands-auflösung zu alten konditionen lars.
wurde erst gestern entdeckt.
:green:3% skonto bei barzahlung.
Ahso, Danke !!!

cu Larsi.

Heval
17.10.07, 23:04
Es ist ein Volkssport daraus geworden und geh mal in den Supermarkt und klau mal eine Tafel Schokolade, ausser einer kleinen Anzeige ( wenn überhaupt ) passiert gar nichts!!

Danach wird man Mutiger und klaut bis irgendwann man sich sicher ist das man wirklich fast alles macht ohne dafür großartig belangt zu werden!!

!!! Ich denke mal es wird was kommen!!!

lars.berlin
17.10.07, 23:06
Es ist ein Volkssport daraus geworden und geh mal in den Supermarkt und klau mal eine Tafel Schokolade, ausser einer kleinen Anzeige ( wenn überhaupt ) passiert gar nichts!!
Danach wird man Mutiger und klaut bis irgendwann man sich sicher ist das man wirklich fast alles macht ohne dafür großartig belangt zu werden!!
!!! Ich denke mal es wird was kommen!!!
Das "Ganze", hat schon gewaltigere Ausmahse angenommen, als zu Betacrypt-Zeiten !!!

cu Larsi.

/\ttil/\
18.10.07, 13:43
Ich würde Ein-Euro-Jobber nehmen, da bleibt mehr für uns hängen !!!
cu Larsi

Dein Wunsch ist mir Befehl, habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen...


wartet mal:mamo0204::mamo0204:
ich mache noch aufkleber fertig mit linux-soft versehen.
und male noch ne wlan-schnittstelle drauf.
neuer preiss
259 euro pluss16 % mwST.
gehe mal davon aus der run läuft dann über ebay:baeh::baeh::thefinger:
gruss
uwe763

Uwe, Dein Geschäftssinn freut mich, die passenden WLAN Kabel müssen wir dann auch noch verkaufen :biggrin:

uwe763
18.10.07, 15:18
Dein Wunsch ist mir Befehl, habe aber trotzdem ein schlechtes Gewissen...
Uwe, Dein Geschäftssinn freut mich, die passenden WLAN Kabel müssen wir dann auch noch verkaufen :biggrin:

:schilder0227:

ist im lieferumfang dabei:stars:
:grinsend0154:
uwe763

Drembocks
19.10.07, 22:17
Finde ich auch nicht so doll,mit dem wissen anderer Geld zu machen.Wenn sie für sich selber es aus dem Netz ziehen,oky,aber dann noch Geld damit machen,nicht gut.

/\ttil/\
19.10.07, 22:39
@Gigant

Meine Abmahnung seitens Premiere (Leisner & Scheffler) lautete "...stehen Sie in sittenwidriger Konkurrenz mit unserer Mandantin..." (was immer das auch heissen mag). Und das nur, weil ich Dorftrottel Towitoko Chipdrivers bei eBay verchekt und diese in der Rubrik "Digital Decoder/Nokia/DBox2/DBox2" eingestellt habe.

Ich erweckte den Eindruck diese absolut unbrauchbaren Programmer könnten in Verbindung mit nutzlosen Infos aus der "PC Direkt" für die Freischaltung von Smart****s zu verwenden sein :wink2:

Also sollte man bei eBay vorsichtig sein!

/\ttil/\
19.10.07, 23:02
Man sollte immer vorsichtig sein - nicht nur bei ibäh, denn:
Man lernt nur einmal - und das ist: Immer!!!

Da hast Du allerdings recht!

Meine ganz private Meinung zum Thema Abmahnungen und der Herausgabe von personenbezogenen Daten durch eBay ohne Gerichtsbeschluss:

Das ist eine riesige Schweinerei!

Und aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht rechtens! Egal was eBay im Kleingedruckten so schreibt! Das ist gröbster Verstoss gegen den Datenschutz.

Aber leider hat so ein kleiner Sch**sser wie ich keinerlei Handhabe denen ans Bein zu pinkeln.

Deshalb habe ich gezahlt und die Faust in der Tasche geballt!

Vie viele andere eBay Verkäufer auch, die nur mal eben ihren Master CRD Programmer der Besucherzahlen wegen in der Rubrik Pay TV Decoder eingestellt haben...

/\ttil/\
19.10.07, 23:36
Es ist stark davon auszugehen, das dieses Auktionshaus die besten Juristen beschäftigt
und sich mehr als streng an die Gesetze der jeweiligen Länder - die weder sie noch
wir hier gemacht haben - hält. Alles andere ist einem derart profesionellem Unternehmen
nicht zuzutrauen und würde an Suizid grenzen!!!
Allerdings habe ich schon Pferde kotzen gesehen....

Klar hat dieser Konzern die besten Anwälte beschäftigt, das ist überhaupt keine Frage! Die haben es auch lange Zeit verhindert, dass eBay Deutschland Steuern in diesem unserem Lande abführen musste.

Aber das ist eine andere Baustelle.

Fest steht, die ganzen Supersoftware Receiver Händler werden früher oder später unliebsame Post erhalten! :div207: