PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Opentel 4000 CI und BISS?



Zhenja
11.10.07, 12:40
Hallo,Leute!Ich hoffe, jemand könnte mir doch helfen!Habe Opentel 4000 CI Concor!Wie ich festgestellt habe,man kann mit dem Receiver doch keine PW schauen bzw. es gibt keinerlei ausführliche Informationen darüber,ich hab vorübergehend damit aufgegeben.Jetzt habe ich ein anderes Problem! Ich wollte fragen,ob jemand sich mit BISS auskennt,ob es nicht den gleichen Fall ist,wie premiere!Hab nur durch Zufall ein Patch installiert,wo u.a. auch BISS implementiert ist.Soft heisst fta_v1032.pgm.Ich hab den Soft in einem Upload -Center gefunden.Aber wenn ich auf BISS drücke,kommt eine Meldung "Change BISS". Was soll das heißen?Wenn ich auf OK drücke,der Receiver fragt,ob ich das ganze speichern will,weiter OK dann tut sich nichts.Wenn ich auf EXIT drücke,komme ich wieder raus aus dem Menü. Also,es gibt keine Zeilen,wo ich die Keys manuell eingeben könnte!Hat jemand Erfahrung damit?Wie kann ich Programme wie TET(Sirius) oder Megasport(Amos2) hell machen?Ich habe 5 Patche ausgetestet,nur bei o.g. Patch gibt es Keys-Menü mit BISS.Wenn ich .hex datei wie 6in1Atmega einspiele,dort gibt es auch keine BISS Keys oder?Das kann doch nicht sein,dass dieser Receiver nicht fähig ist,so eine Verschlüsselung wie BISS zu knacken.Also ich bin auf eure Hilfe angewiesen!!!Für jede Info oder jeden nützlichen Link wäre ich dankbar!

Zhenja
13.10.07, 13:20
Schade,dass niemand Bescheid weiß...