PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camd3 Keys AU bei MD Image?



taddie
10.10.07, 17:14
Ich bin absoluter Anfänger und habe schon mal gegoogelt, allerdings finde ich nichts: kann ich über das md image au für camd3 keys einstellen? die datei beim md image center unterstützt leider kein pr. danke für eure antworten

greggy
10.10.07, 18:10
Ich bin absoluter Anfänger und habe schon mal gegoogelt, allerdings finde ich nichts: kann ich über das md image au für camd3 keys einstellen? die datei beim md image center unterstützt leider kein pr. danke für eure antworten

Hallo taddie

Betr . MD 5.01 und AU

MD 5.01 und Camd3 894 machen AU !!!

Die Keys bekommst Du bei NG Return ( Keys Bundle ! )
Keys Bundle öffnen und nur die Keys in den Keys Ordner der MD 5.01 kopieren !!!

Wichtig !!!
Im Keys Ordner von MD 5.01 sind alle Config. Dateien für alle EMU´s enthalten !!!
Diese Config. Dateien darfst Du auf keinen Fall überschreiben !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
2x_md_image_v5.01_kabel_18092007.

taddie
11.10.07, 17:52
du meist das keys update bei ng return oder? da soll ich den ordner keys ins keys verzeichnis kopieren, richtig?

Uljanow
11.10.07, 18:06
Nicht den Ordner, nur die camd3.keys!

greggy
11.10.07, 18:10
du meist das keys update bei ng return oder? da soll ich den ordner keys ins keys verzeichnis kopieren, richtig?

Hallo taddie

Nicht den ganzen Keys Bundle Ordner !
Nur die Dateien aus dem Keys Bundle Ordner in den Keys Ordner von MD 5.01 !!!

Die original Config. Dateien , die Du ja mit den EMU´s runterziehen kannst
müssen im Keys Ordner erhalten bleiben !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
2x_md_image_v5.01_kabel_18092007.

peppo1000
12.10.07, 12:29
Hmm, mit der aktuellem Camd3 hab ich Brummi nicht hell bekommen, mit der MGCamd geht alles. Liegt es vielleicht daran, dass ich alle Dateien die camd3 betreffend (config. etc.) aus Sin´s Schlüsselbündel in die entsprechenden Verzeichnisse reinkopiert habe, also die bereits enthaltenen camd3 Sachen überschrieben habe? Benutze NG R12.

Ciao
Peppo

greggy
12.10.07, 15:10
Hmm, mit der aktuellem Camd3 hab ich Brummi nicht hell bekommen, mit der MGCamd geht alles. Liegt es vielleicht daran, dass ich alle Dateien die camd3 betreffend (config. etc.) aus Sin´s Schlüsselbündel in die entsprechenden Verzeichnisse reinkopiert habe, also die bereits enthaltenen camd3 Sachen überschrieben habe? Benutze NG R12.
Ciao
Peppo

Hallo peppo1000

Bei NG-Return muß nach dem Flashen immer zuerst , das Basis Update
aufgespielt werden !!!
Da sind die Config. Dateien für alle EMU´s von NG-Return drin !!!
Solange die Image auf der Dbox2 ist sollte man die Config´s nicht überspielen !!!

Versuch noch mal das Basis Update zu installieren !
Danach ein Keys Update von NG-Return nehmen !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xi_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
The New NG - Image R 1.2 / Neutrino 2xi_010907

taddie
14.10.07, 16:13
ich hab das jetzt alles so gemacht aber ich krieg so nix hell, muss ich softwaretechnisch was spezielles ausführen oder sollte das alles automatisch gehen? über fdp via md center geht alles einwandfrei und wird alles hell

trall
15.10.07, 16:33
Hi,
ich beiß mir auch grad die Zähne am AU aus. Nutze allerdings das letzte yadi-release mit camd3.894Beta1. Es wird hell, aber AU funzt nicht.
Besteht nicht die Möglichkeit, dass in der Config was deaktiviert werden kann?
Die camd3.keys müsste bei mir vollständig sein.
bye
tr