PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camd3 Keys AU bei MD Image?



taddie
10.10.07, 17:14
Ich bin absoluter Anfänger und habe schon mal gegoogelt, allerdings finde ich nichts: kann ich über das md image au für camd3 keys einstellen? die datei beim md image center unterstützt leider kein pr. danke für eure antworten

greggy
10.10.07, 18:10
Ich bin absoluter Anfänger und habe schon mal gegoogelt, allerdings finde ich nichts: kann ich über das md image au für camd3 keys einstellen? die datei beim md image center unterstützt leider kein pr. danke für eure antworten

Hallo taddie

Betr . MD 5.01 und AU

MD 5.01 und Camd3 894 machen AU !!!

Die Keys bekommst Du bei NG Return ( Keys Bundle ! )
Keys Bundle öffnen und nur die Keys in den Keys Ordner der MD 5.01 kopieren !!!

Wichtig !!!
Im Keys Ordner von MD 5.01 sind alle Config. Dateien für alle EMU´s enthalten !!!
Diese Config. Dateien darfst Du auf keinen Fall überschreiben !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
2x_md_image_v5.01_kabel_18092007.

taddie
11.10.07, 17:52
du meist das keys update bei ng return oder? da soll ich den ordner keys ins keys verzeichnis kopieren, richtig?

Uljanow
11.10.07, 18:06
Nicht den Ordner, nur die camd3.keys!

greggy
11.10.07, 18:10
du meist das keys update bei ng return oder? da soll ich den ordner keys ins keys verzeichnis kopieren, richtig?

Hallo taddie

Nicht den ganzen Keys Bundle Ordner !
Nur die Dateien aus dem Keys Bundle Ordner in den Keys Ordner von MD 5.01 !!!

Die original Config. Dateien , die Du ja mit den EMU´s runterziehen kannst
müssen im Keys Ordner erhalten bleiben !!!

Gruß greggy

Dbox2 Nokia_2xI_Kabel_Camd3 894_ / ish / iesy / = Unitymedia Digital TV (ehemals tividi)
2x_md_image_v5.01_kabel_18092007.

peppo1000
12.10.07, 12:29