PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dbox2 Kabel Nokia, LC Display leuchtet nur noch grün, kein Text, Dbox funktioniert



Chef86
09.10.07, 23:24
Hallo ich habe heute eine Dbox2 Kabel Nokia gekauft, das N....Image aufgespielt, alles Problemlos, dann angefangen einwenig die dbox zu "erforschen". Dann habe ich das Cc......aktiviert, das stand dann auch im Display..."Cc.... aktiviert". Dann habe ich die Dbox neugestartet und plötzlich ist die Anzeige im LC Display verschwunden, das heißt mir wird kein Text angezeigt, das Display leuchtet nur noch grün. Die Dbox selbst aber funktioniert problemlos, bekomme auf dem Fernseher auch das Bild und sie lässt sich auch normal steuern.

An was kann das liegen? Ich habe auf die Box 6 Monate Gewährleistung. Gleich am besten zurückschicken?

Satfan123
10.10.07, 06:17
mach ein anderes image neu druff und schaue ob es wieder geht

hats du die box schon mit linux gekauft oder selber umgebaut ?

wenn selber umgebaut also nicht mit linux ge´kauft kannste deine gewährleistung knicken ...

Chef86
10.10.07, 10:34
mach ein anderes image neu druff und schaue ob es wieder geht
hats du die box schon mit linux gekauft oder selber umgebaut ?
wenn selber umgebaut also nicht mit linux ge´kauft kannste deine gewährleistung knicken ...


also ich habe die box schon umgebaut gekauft, heisst die war im debug modus.
das ist ja aber ein hardware fehler??? liegt ja nicht bei mir?

sekretär
10.10.07, 11:15
Bei mir war mal das Kabel vom Display locker.Vielleicht wackelst du da mal?:tongue2:

Satfan123
11.10.07, 05:51
die verkäufer reden sich da dann oft raus ....

schau mal ob der clip noch richtig drinne ist vom flachbandkabel am mainboard

aber box dazu ausschalten

könnte auch teildefekt des frontprozessors sein

oder eine der 3 spulen durch