PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Baseball im TV über NASN oder wie?



BOOMERIO
09.10.07, 20:57
Hallo,
ich habe mir Premiere angeschafft um eigentlich Baseball zu schauen aber scheinbar kommt das gar nicht mehr. Jetzt habe ich gelesen, dass es in NASN gesendet wird.:schilder0447:
Ich habe nen Topfield TF5000PVR. Kann mir jemand sagen ob ich diesen Sender empfangen kann, ober er frei istoder wie man in hell bekommt falls dunkel.
Gruß
boomerio:coole0094:

BOOMERIO
12.10.07, 15:17
Hallo,
ich habe mir Premiere angeschafft um eigentlich Baseball zu schauen aber scheinbar kommt das gar nicht mehr. Jetzt habe ich gelesen, dass es in NASN gesendet wird.:schilder0447:
Ich habe nen Topfield TF5000PVR. Kann mir jemand sagen ob ich diesen Sender empfangen kann, ober er frei istoder wie man in hell bekommt falls dunkel.
Gruß
boomerio:coole0094:

Hallo,

ich habe es mittlerweile alleine herausbekommen. :a115:Mit Premiere kann man auch NASN(P) sehen und hier wird so ziemlich alles gezeigt was das BaseballHerz begehrt. Aktuell die Ausscheidungsspiele zu den World Series!

Wer nen normalen Crack für Premiere nutzt solle es hell werden lassen können oder wer nen Abo hat.:durcheinander-ersta

Jetzt hab ich Spass udn Ihr vielleicht auch!

Gruß
boomerio:gluck:

BOOMERIO
13.10.07, 23:32
Diese Erkenntnis ist doch hier überall nachzulesen - wir schauen schon seit Wochen!!

Da wäre es doch nett gewesen wenn man es mir mitgeteilt hätte, denn ich habe es nicht gewußt und niergends gefunden. Mag sein, dass ich falsch gesucht habe.

Und ich schaue eben erst jetzt und habe es selbst herausgefunden und das finde ich :38:

gruß
boomerio:grinsend0120: