PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : simlock für sony ericsson w810i



leo60
09.10.07, 20:35
hallo ,
mal ne frage hab heut ein sony ericsson w810i gekauft und würd mich gern informieren ob man den simlock entfernen kann. mfg ciao

Rico1
09.10.07, 21:10
Ja,das geht ...

Lies dir mal ein bischen die themen durch.

Suleiman
09.10.07, 21:59
Ab CID49 nur mit kommerziellen Tools zu entsperren - des weiteren auch bei
CID39 vorsichtig zu Werke gehen, denn wenn das Erom erst gehimmelt ist,
kannste es dem grünen Punkt zuführen.


gruß Suleiman

leo60
09.10.07, 22:48
hi ,
hab mich bissl umgeschaut find aba irgendwie nix nütliches, könnte mir einer von euch villt direkt weiterhelfen villt mirr ein programm zuschicken mit dem ich den simlock rausbekomme oder ....
wär ganz nett kenn mich da nämlich nicht so gut aus danke mfg ciao

InfernoNordOst
10.10.07, 07:22
moin moin

also ich weis sja nicht nach was du suchst also sobald ich bei google eingebe simlock w810i denn kommt ne ganze menge wir unterstützen keine leute die faul sind und wie meine vorredener schon sagen du musst gucken welche cid version du hast weil sonst kannst du es vergessen

mfg

InfernoNordOst

leo60
10.10.07, 09:43
hey,
ich hab ja auch bei google nachgeschaut und hab mich danach an euch gewendet weil mir einiges nicht ganz klar war wo guck ich eigentlich nach der cid nach weiss net wirklich was des sein soll was ich bisjetzt mitbekommen habe ist dass ich unbedingt ein kabel brauch oder ich das handy einschicken lassen sollte da es keine möglichkeit gäbe für ericsson codes zu berechnen....stimmts? danke ciao

InfernoNordOst
10.10.07, 09:51
moin moin

ja richtig es gibt keine code berechnung für das teil du brauchst wenn denn ein cruiser fighter cabel und die entsprechende sw dazu damit du es unlocken kannst und wie meine vorredner schon sagen kann es passieren das du denn deine imei zerschiesst am besten du lässt es machen für nen kleinen taler da sparrst du dir ärger und zeit ich selber kannb dir da auch weiter helfen


mfg

InfernoNordOst

leo60
10.10.07, 10:13
alles kla dann danke nochmal ich schau mal wies weiter geht

InfernoNordOst
10.10.07, 10:45
.... sag mal kann das sein das du ständig nach andere handys fragst wie z.b. samsung c300 sew810i usw was ja nicht verboten ist aber mir selber zu denken gibt

mfg

InfernoNordOst

Suleiman
10.10.07, 21:33
hi ,
hab mich bissl umgeschaut find aba irgendwie nix nütliches, könnte mir einer von euch villt direkt weiterhelfen villt mirr ein programm zuschicken mit dem ich den simlock rausbekomme oder ....
wär ganz nett kenn mich da nämlich nicht so gut aus danke mfg ciao

Du solltest lesen und nicht wegguggen.


gruß Suleiman

Fritz_mann1
17.10.07, 16:38
hi. mann kann machen, aber du brauchst richtige dinge so wie Cruiser mit log an server zum
entlocken, oder soft ändern!!! Schau mall da XXX WERBUNG VERBOTEN XXX