PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provider Liste DSR 5003 gesucht



kaffetasse
08.10.07, 10:24
Hallo suche eine liste die mir endlich verät wer was ist in dem scheiß key menü muss man provider nr index nr und code eingeben ich will wissen wer welcher provider ist und was er für ein index er hatt provider nr ist 6stellig und index 2 stellig danke

godlike
08.10.07, 10:33
Hallo suche eine liste die mir endlich verät wer was ist in dem scheiß key menü muss man provider nr index nr und code eingeben ich will wissen wer welcher provider ist und was er für ein index er hatt provider nr ist 6stellig und index 2 stellig danke


http://www.parabolexperten.se/VPSList.htm

kaffetasse
08.10.07, 23:20
Danke sehr nett aber ich finde den Index net zb habe ich bei premiere 05100 das ist die Nr. für den Provider dan kommen extra 2 zahlen die sich index nennen bei premier ist das 96 und 97 und dan kommt der 16 stellige code es geht darum ich wolte gern ma mehr öffnen in dem dsr in dem teil stehn ja tausend dinge drin
ich such die 2 stellige index NR. von den Providern oder ist das egal was da steht

godlike
09.10.07, 13:53
Danke sehr nett aber ich finde den Index net zb habe ich bei premiere 05100 das ist die Nr. für den Provider dan kommen extra 2 zahlen die sich index nennen bei premier ist das 96 und 97 und dan kommt der 16 stellige code es geht darum ich wolte gern ma mehr öffnen in dem dsr in dem teil stehn ja tausend dinge drin
ich such die 2 stellige index NR. von den Providern oder ist das egal was da steht


na ja premiere ist 0501

der nagra key besteht aus 16 stellen...

key00 (96): 16stellen
key01 (97): 16stellen

gültig ist immer nur einer von beiden...entwerder 00 oder 01...das wechselt sich immer ab.

ist so zu verstehen:

Tag1: Key00 gültig
Tag2: Key01 wird an die karten geschickt, aber gültig ist noch key00
Tag3: Keywechsel: Key01 wird aktiviert und key00 ist nicht mehr gültig
Tag4: Key00 wird an die karten geschickt, aber gültig ist noch key01

und halt immer weiter so :sendungen_tv0308: