PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum kei AU ohne Camd3 ?



Flori
06.10.07, 21:08
Hallo Folks

bevor sich einer aufregt, dies ist keine Kritik, sondern nur eine Frage.
Das Image für UFS 821 hat AU und ich dachte, die Software ist so ziemlich dieselbe. Kann sich das einer erklären ?

Gruß Flori

Che07
06.10.07, 22:07
Hi

wie soll eine AU funktionieren ohne C***3 ??????

Flori
06.10.07, 22:48
also diese Frage verstehe ich nicht, es gibt jede Menge receiver bei denen es funktioniert, z.B. oben erwähnter UFS 821.

Che07
06.10.07, 22:58
Kann ich mir nicht vorstellen das man eine AU machen kann ohne C***3

Flori
07.10.07, 12:44
Hallo Folks

klar sind es andere Geräte, ist ja auch kein Problem für mich, denn ich bin nicht auf den AU angewiesen. Allerdings war des öfteren zu lesen, dass
die Software nicht unähnlich ist, beides ist linux oder ? Und es ist halt so, deutet darauf hin, dass jemand die Ursache nicht bekannt ist. Vielleicht erleuchtet UNS doch noch jemand.
Flori

hansie45
07.10.07, 13:27
Hallo Folks
klar sind es andere Geräte, ist ja auch kein Problem für mich, denn ich bin nicht auf den AU angewiesen. Allerdings war des öfteren zu lesen, dass
die Software nicht unähnlich ist, beides ist linux oder ? Und es ist halt so, deutet darauf hin, dass jemand die Ursache nicht bekannt ist. Vielleicht erleuchtet UNS doch noch jemand.
Flori

Du scheinst leider nicht zu verstehen, wie AU arbeitet, sonst wäre die Frage nicht gestellt worden.
Mein Tip, etwas mehr mit dem Thema befassen, um die funktion zu verstehen.

Flori
07.10.07, 13:42
@gandy

Dein Kommentar isteinfach nur dumm

hansie45
07.10.07, 13:58
Warum ist sein Kommentar dumm?
Nur weil Du es nicht verstehst?
Soll man dir den Inhalt von sicher 1.000 Postings jetzt nochmal vorkauen, weil Du nicht lesen willst?

Flori
07.10.07, 14:57
@Hansie
was gibt es denn da zu verstehen ? <<gibt es nun mal nur die Camd3 mit AU !<< Er hat einfach dur die Tatsache wiederholt <<da du es nicht begreifen willst , wird dir auch keiner helfen können<< Und da gibt es recht nichts zu verstehen. Die Tatsache, dass jemand weiß wie es mit camd3 funktioniert bedeutet noch lange nicht, dass er weiß warum es ohne Camd3 nicht möglich ist.
Und wenn es jemand verstanden hat, kann er es auch in einem 3 Zeiler zusammenfassen. Und wenn ich hier lese,dann funktioniert das CAMd3 auch bei mir, nur meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.

Es ist seit jahren immer dasselbe, einige strotzen vor Arroganz und unterstellen jedem der fragt, dass er zu faul ist zu lesen,oder das er nur für lau kucken will und dann ist zerfliesen vor Selbstgerechtigkeit angesagt...

MacFreibier
07.10.07, 15:38
Ich lach mich hier schlapp...:lachen2:
Also wenn du z.B. unter Windows eine Rechtschreibung starten willst, dann rufst du halt Wordpad auf. Ohne Wordpad gibt es keinen Brief den man schreiben kann.
Und wenn du helle werden willst dann brauchst du halt ne Software wie c**d3 und ein darunter liegendes Betriebssystem auf dem das laufen kann (Sp**ne Image oder SF z.B.).

hansie45
07.10.07, 16:47
@Hansie
was gibt es denn da zu verstehen ? <<gibt es nun mal nur die Camd3 mit AU !<< Er hat einfach dur die Tatsache wiederholt <<da du es nicht begreifen willst , wird dir auch keiner helfen können<< Und da gibt es recht nichts zu verstehen. Die Tatsache, dass jemand weiß wie es mit camd3 funktioniert bedeutet noch lange nicht, dass er weiß warum es ohne Camd3 nicht möglich ist.
Und wenn es jemand verstanden hat, kann er es auch in einem 3 Zeiler zusammenfassen. Und wenn ich hier lese,dann funktioniert das CAMd3 auch bei mir, nur meine Frage ist immer noch nicht beantwortet.
Es ist seit jahren immer dasselbe, einige strotzen vor Arroganz und unterstellen jedem der fragt, dass er zu faul ist zu lesen,oder das er nur für lau kucken will und dann ist zerfliesen vor Selbstgerechtigkeit angesagt...Du brauchst halt einen Emu(lator), ohne den geht halt kein AU, da kein Programm da ist, was die Funktion unterstützt. Das Betriebssystem hat damit nichts zu tun, EGAL bei welchem Receiver.
Oder noch anders gesagt, es muss ein Tool wie camd3, camd2,Mgcamd,NewCS,Gbxx,cccam oder sonstige da sein,welches eine Kartenfunktion unterstützt oder emuliert.
Deine Frage zeugt aber davon, daß Du dich überhaupt nicht mit dem Thema auseinander ge***zt hast, denn das ist weniger als Grundwissen,deshalb wohl auch die entsprechenden Antworten dazu.

Noch anders, ohne camd3 ist Dein Image wie ein Spiel, wo nur das Intro drin ist, das Spiel selbst fehlt

maile76
07.10.07, 16:53
es hört sich echt witzig an, kofolas macht glaube ich kein AU aber:

Fernsehen ohne Tuner?

Auto ohne Reifen?

Telefonieren ohne Strom?

Laufen ohne Beine?

sicher! es geht!!!!:34568::34568::34568:


diesen post bitte nicht zu ernst nehmen


mfg

Flori
07.10.07, 17:07
lauter Klugscheisser und wieso geht das beim UFS 821 ?
Ach vergesst es.

hansie45
07.10.07, 17:18
ich denke auch,wir vergessen es, es hat keinen Sinn,dir fehlt das Verständnis. Im 821 ist eben ein anderer Emu bereits eingebaut, aber was solls,klugscheiss geht halt weiter :)

Flori
07.10.07, 17:50
@hansie

das war die erste sinnvolle Antwort auf meine Frage. Und im übrigem,
es gibt unendlich viele Methoden es helle zu machen, keiner kennt alle und
man muss sich nichts einbilden darauf eine bestimmte zu kennen

maile76
07.10.07, 18:20
hättest vllt. das "bevor sich einer aufregt" aus deiner frage rausgelassen, hehe.

Flori
07.10.07, 19:04
ja vielleicht, aber dann hätte es einer als Anforderung verstanden und dann
heißt es, zu faul die camd3 drauf zu machen, die tut übrigens jetzt, wenngleich dies nicht mein Anliegen war. Ist aber auch gut beschrieben.
Ich behaupte aber, die wenigsten wissen warum.

Slatti
09.10.07, 10:14
Du brauchst halt einen Emu(lator), ohne den geht halt kein AU, da kein Programm da ist, was die Funktion unterstützt. Das Betriebssystem hat damit nichts zu tun, EGAL bei welchem Receiver.
Oder noch anders gesagt, es muss ein Tool wie camd3, camd2,Mgcamd,NewCS,Gbxx,cccam oder sonstige da sein,welches eine Kartenfunktion unterstützt oder emuliert,
Noch anders, ohne camd3 ist Dein Image wie ein Spiel, wo nur das Intro drin ist, das Spiel selbst fehlt


Wurde schon gut paar Postings davor erklärt.
Um so ein "Disaster" später zu vermeiden, empfehle ich erst zu erfragen, was sonst noch in der Image vom USF 821 steckt/läuft/arbeitet/fliegt;-)