PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bluetooth-Unterstützung



Freakster235
05.10.07, 23:00
Hallo Leute,

ich habe heute nach einen defekt meiner Kathrein, wurde heiss und ist dann abgestürzt, eine neue bekommen neues Modell direkt von ERSC. Also ich sie angeschlossen habe und mir das Display etwas genauer angeguckt habe ist mir aufgefallen das oben im Display in der Symbolleiste auch ein Bluetoothsymbol zu sehen ist. Frage mich ob in der Box bereits eine Bluetoothunterstützung Hardwaremäßig drin ist, oder es vllt. per Stick erweiterbar ist.

Gruss Freakster!

Che07
06.10.07, 00:06
Ich denke mal das es eher das Aufnahme Symbol ist !!!!

ADCMike
06.10.07, 00:17
Hi,

wenn du dir das Display mal genauer anschaust, dann siehst du zudem auch ein Symbol für HDD, Email, MP3 usw. :wink:

So ein Display wird nur aus Kostengründen verbaut und sagt daher nichts über die Unterstützung der Box mit diesen Funktionen was aus. Wäre aber alles möglich auf der Kathi... wenn es die sh4- Treiber geben würde und das compilieren in den Kernel dann klappt. Zudem muss die GUI (Graphical User Interface) dieses selbstverständlich auch dann unterstützen. :wink:


Greetz, Mike

ADCMike
06.10.07, 00:18
Ich denke mal das es eher das Aufnahme Symbol ist !!!!
Ne´ohne Witz ist auch ein Bluetooth- Symbol im Display drin, habe es selbst eben mit einer Taschenlampe überprüft. :wink:


cu, Mike

Che07
06.10.07, 00:26
@ADCMike

Wo soll das denn genau sein?? Ich sehe es nicht...

ADCMike
06.10.07, 00:39
@ADCMike
Wo soll das denn genau sein?? Ich sehe es nicht...

Schau bitte erst mal oben durch die Lüftungsschlitze der Kathi... denn auf der rechten Seite sollte auch bei dir eine weiße Platine mit dem Netzteil sitzen.
Wenn es nun ein hellbraune Platine ist, dann hast du eine ältere Version von der Kathi.
Und bei dieser Version kann ich es nicht sagen, ob diese Symbole auch im Display, oberhalb der Zifferanzeige von link nach rechts aufgereiht sind.


Greetz, Mike

Che07
06.10.07, 11:28
Hi

habe mal geschaut und ich habe eine weiße Platine!!!:grinsend0268:

Jetzt habe ich auch das Bluetooth Symbol gesehen!!( Zwischen dem Verschlüsselungs Symbol und MP3 )

MFG Che