PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Easy 3.29 mit CF Bundle



ruffy2k
05.10.07, 21:55
Hallo Jungs habe heute mein Bundle bekommen und geleich die neue 3.29 auf die CF karte gezogen wie nach eienr anleitung der zuckerbiene.

Nur habe ich das Problem der schreibt erst sagt ok und dann kommt ein crc FEHLER an was liegt das?

Oder wo bekomme ich ne gescheite Anleitung her.

Also weis auch garnicht wie ich das mit den txt dateuien machen soll sagt er auch nen fehler an.

DANke für eure hilfe

wacheia
05.10.07, 22:25
Hallo Jungs habe heute mein Bundle bekommen und geleich die neue 3.29 auf die CF karte gezogen wie nach eienr anleitung der zuckerbiene.
Nur habe ich das Problem der schreibt erst sagt ok und dann kommt ein crc FEHLER an was liegt das?
Oder wo bekomme ich ne gescheite Anleitung her.
Also weis auch garnicht wie ich das mit den txt dateuien machen soll sagt er auch nen fehler an.
DANke für eure hilfe

ER 3.29 gibt es nicht.

Die aktuelle Version ist 3.28.

Du hast versucht, Müll zu flashen. Man sollte nicht alles, was man irgendwo findet flashen. Sonst ist die Box ganz schnell tot und nur noch ein Jtag kann dann helfen

ruffy2k
06.10.07, 10:31
ja wie gibts nicht steht überalle mit d+ au oder nicht?

wacheia
06.10.07, 10:52
ja wie gibts nicht steht überalle mit d+ au oder nicht?

1. Es gibt keine Version 3.29, aktuell ist 3.28
2. Man sollte grundätzlich keinen Schrott aus irgendeinem UPC in die Galaxis flashen
3. Nur von der "offiziellen" Seite sollte man ER downloaden

ruffy2k
06.10.07, 11:02
ok verstanden DANKE erstmal.

habe jetzt die 3.28 drauf aber geht irgendwie nichts.

was hat das mit den txt Daten auf sich?

ruffy2k
06.10.07, 11:26
alles nach Anleitung gemacht luppt nichts

BITTE um HILFE

wacheia
06.10.07, 13:25
alles nach Anleitung gemacht luppt nichts
BITTE um HILFE

ER 3.28.bin auf die Box und die anderen Dateien auf die CF-Karte.

Fertig.

ruffy2k
07.10.07, 10:23
ja das habe ich alles so gemacht da gibts allerdings einige txt files
und beim installieren nutz er die txt dateien oder wie.

muss ich auf dem sender erstmal stehen bleiben oder sollte da gleich ein bild kommen bei mir ist alle schwarz jetzt.

wacheia
07.10.07, 10:43
Liest Du nicht, was man schreibt?

Die Easy Rider 3.28.bin mit HT einsoielen.

Alle anderen Dateien einfach auf die Karte kopieren. Mehr nicht. Fertig. Ende.

Premiere macht dann AU.

ruffy2k
07.10.07, 11:03
moment ich habe doch schon gescherieben das ich alles auf die karte drauf habe easy 3.28 und die 2 text dateien nur es geht trozdem nichts alles nach anleitung gemacht mit boot und so.

aber was mache ich falsch und geht dann auch d+?

ruffy2k
07.10.07, 11:05
heisst das die cf karte mjuss immer stecken?

ruffy2k
07.10.07, 12:01
so also alles so gemacht aber es läuft ums verrecken nicht.

hansie45
07.10.07, 12:37
Es sind 15!! .txt Dateien,diverse roms(3), und man muss eine Reihenfolge einhalten.Die CF muss auf FAT16 formatiert sein, und zwar EHE man die Files in der richtigen Reihenfolgeaufspielt.

ruffy2k
07.10.07, 13:06
welche Reihenfolge ist das denn??

Und diese ganzen Files sind das was Roms?

ruffy2k
07.10.07, 13:14
habe was gefunden mit 19 stück

hansie45
07.10.07, 13:23
geh auf Galaxisboard, und lies Dir einfach die Faq durch, ist einfacher als alles zu wiederholen :)

ruffy2k
07.10.07, 13:27
bin eigentlich auf dem galaxys board schon lange registreirt aber seit neustem komme ich nicht rein irgendwas mit spenden oder was ist das?

ruffy2k
07.10.07, 13:45
so na bin ich depp habs raus also das einloggen nur ich habe jetzt einiges gelesen was genau ist es für ne sache wo ich das finde unter bitte nur soER.3xx....?!?

ruffy2k
07.10.07, 13:58
Aus aktuellem Anlass und aufgrund so vieler Fragen erlaube ich mir eine Anleitung zu schreiben, da es wohl nicht jeder auf Anhieb hinbekommt.

1.) Ohne CF-Karte, und nur die originale von HIER bleibt der Receiver keylos, also OHNE Entschl�sselung!
Ihr k�nnt gern versuchen,es mit herk�mmlichen CF Karten zu versuhen, und euch in den 20 Seiten Thread dazu einreihen,es geht definitiv nicht ohne Karte von NG-Box keine Chance.
Auch eine PC Verbindung wird nicht weiterhelfen, ohne CF Karte NG-Box geht es nicht.

2.) wer von 2.xx auf 3.xx wechselt, muss beim ersten Mal die Soft per PL_Galaxis aufspielen,achtet hier auf das beiliegende Readme und die Anleitung/Reihenfolge.

3. Die CF Karte wird im Auslieferungszustand im FAT Format geliefert, es muss nichts formatiert werden!

4.Es darf kein Ordner/Verzeichnis auf der CF Karte sein, die .txt Dateien werden einfach auf die Karte kopiert. Danach passiert damit NICHTS mher, nicht versuchen einzuspielen in den Receiver!
Einfach nur die CF-Karte mit ALLEN Files in den Receiver schieben,fertig.
Am besten alle Spielereien im Toolsmenue(wie z.B. ECM Trace) im Receiver abschalten,dann gibt es auch dort keinen �rger.

5.) Files im ULC2 sind nur Erg�nzungen oder Erneuerungen, das komplette Filepaket liegt dort, wo ihr auch die Firmware findet, nat�rlich im Keyordner. Das ist das Basispaket und das MUSS auf die CF,komplett!
Files aus dem ULC sind generell erstmal zu ignorieren, wenn das System dann l�uft, kann man anfangen, fehlende oder bereits erneuerte Kekse aus den ULC Dateien zu �bernehmen, aber hier ist absolute Vorsicht angesagt!
Niemand wei�, WER Dateien dort hochl�dt(falls nicht namentlich von vertrauensw�rdigen Usern angek�ndigt), dort k�nnen Fakes oder falsch formatierte Daten liegen.
Deshalb gilt, man kann auch bei der Fehlersuche nur helfen,wenn sicher gestellt ist, da� ihr das Basipaket von Zuckerbiene drauf habt, was sich eigentlich er�brigt, denn h�lt man sich an diese Anleitung, klappt es auch mit dem Bundle.
Gleiches gilt f�r die Firmware selbst, wer diese nicht von hier aus dem Board hat, f�ngt sich wom�glich eine gefakte oder im schlimmsten Fall besch�digte Soft ein.

das hab ich gefunden steht nichts von wegen 15 files und nach der Reihe kannst mich mal bitte kurz aufklären?

funkerl
07.10.07, 14:05
-

ruffy2k
07.10.07, 14:17
und dann??

macht es automatisch alles oder wie?

wacheia
07.10.07, 14:50
es kann doch nicht sonderlich schwierig sein, zuerst die AU.txt, dann die anderen txt-Datein und zum Schluss die er-Datein auf die Karte zu kopieren.

Mehr muss man doch nicht machen.

ruffy2k
07.10.07, 15:49
ja gut ich bin gerade bei der erase und komme nicht weiter mit der PL2.6 wird der button erase nicht sichtbar also ich kann ihn nicht drücken was ist das?

ruffy2k
07.10.07, 16:19
so jetzt habe ich endlich einen grossen schritt geschafft nur sagt mal geht d+ nicht über au in der box?

wacheia
07.10.07, 16:35
so jetzt habe ich endlich einen grossen schritt geschafft nur sagt mal geht d+ nicht über au in der box?

Nein, geht nicht.

kabanosa
02.11.07, 14:42
neu ist 3.16_8 .galaxis.yoyo.pl/news.php

MfG

tgrad
02.11.07, 20:38
Hallo Leute bitte kann mir jemand die 3.28 geben.
Brauche sie für mein CF.habe die SW nicht.

lippei
05.11.07, 08:11
www.galaxis.yoyo.pl/news.php
MfG[/QUOTE]

Hallo Leute bitte kann mir jemand die 3.28 geben.
Brauche sie für mein CF.habe die SW nicht.

Klick dich dich doch da mal ein !

Gruß Lippei

mornorak
24.11.07, 09:40
Hallo Leute,

ich habe die ER 3.29 auf der Box respektive der Karte.
Bei Nichtbenutzung des Receivers ist die Box immer völlig stromlos.
Beim Start sagt mir die Box auch schön die üblichen Meldungen,........ READ-CF-Files..... usw.

Wenn ich mir die Kekse dann im Keymanager ansehe, dann sind die Kekse uralt. Kein Problem, solange der AU im Minutentakt läuft. Wenn der AU aber 'ne Tunde läuft, dann tippe ich die Kekse manuell ein, anschließend lüppt es dann auch. Schalte ich di Box dann aus un wieder an, dann sind wieder die uralten Kekse da.
Werden die Kekse nicht auf der cf-karte gespeichert?

Gruß
mornorak