PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prem. Originalkarte in FTE max200



tom50
05.10.07, 02:36
MoinMoin zusammen,

meine Nokia DboxII läuft nun schon recht lange auf Neutrino.
(mit einer original ABO-karte)

Nun hab ich mir fürs Schlafzimmer einen kleinen 2t-Reciever geholt, nämlich einen FTE Max S200.
Der hat einen ****reader eingebaut und ich war in meinem jugendlichen Leichtsinn der Meinung er würde mit der Premiere**** (S02) klarkommen.

Scheinbar ist das aber nicht so. Er erkennt zwar die Karte spuckt mir aber ein fröhliches "Verschlüsselungssystem nicht erkannt" entgegen.

Bin ich einfach zu dusselig das zum Laufen zu bekommen oder was mir eigentlich noch lieber wäre: kann man auch da Neutrino drauf laufen lassen?
So gross wäre der Aufwand nämlich nicht einfach die Karte eben mitzunehmen wenn man im Bettchen noch ein bischen Gucken möchte.

Oder werde ich hier quasi "gezwungen" einen Vogel zu suchen der in meinem FTE nisten möchte?!

THX tom50

lars.berlin
05.10.07, 07:59
Das wird auf den "Vogel" hinauslaufen werden !!!

Greetz Lars

tom50
05.10.07, 09:32
Moin Lars,
danke erstmal für Deine Antwort.
Gibts denn keine "legale" Software für den S200 welche einfach nur die Karte nutzt?

Gruss Tom50

lars.berlin
05.10.07, 16:57
Moin Lars,
danke erstmal für Deine Antwort.
Gibts denn keine "legale" Software für den S200 welche einfach nur die Karte nutzt?
Gruss Tom50
PN !

Greetz Lars

beisser
15.11.07, 21:02
Hallo
Ich habe auch eine orig. P******e**** und eine O**F**** und beide Funktionieren nicht im FTE max S200, welche Karten funktionieren überhaupt?
Und wenn du auch so nett wärst mir die soft zukommen lasst!

lars.berlin
16.11.07, 01:11
Hallo
Ich habe auch eine orig. P******e**** und eine O**F**** und beide Funktionieren nicht im FTE max S200, welche Karten funktionieren überhaupt?
Und wenn du auch so nett wärst mir die soft zukommen lasst!
PN !!!

Greetz Lars

PFARRER
16.11.07, 08:48
Der Receiver läuft auch mit einem Emu. Das ist mir klar. Genug Bekannte waren im Baumarkt und haben sich den beim Schrauben kaufen einen mitgenommen.
Aber wer kann die Frage beantworten:
Geht dieser Receiver mit Originalkarte?

Aussagen wie "Du hast PN" hilft hier keinem weiter, außer dem der die PN bekommt.

lars.berlin
16.11.07, 09:12
Der Receiver läuft auch mit einem Emu. Das ist mir klar. Genug Bekannte waren im Baumarkt und haben sich den beim Schrauben kaufen einen mitgenommen.
Aber wer kann die Frage beantworten:
Geht dieser Receiver mit Originalkarte?
Aussagen wie "Du hast PN" hilft hier keinem weiter, außer dem der die PN bekommt.
Die o.a. User haben per PN gefragt, und dann wurde auch per PN geantwortet !!!

Ich sehe da nichts Verwerfliches dabei, zumal das Posten einiger URL's hier auch nicht erwünscht ist !!!

Greetz Lars

PFARRER
17.11.07, 13:03
Gehen also jetzt Originalkarten mit irgendeiner Soft oder weiss man das erst wenn alles platt ist?

lars.berlin
17.11.07, 15:57
Gehen also jetzt Originalkarten mit irgendeiner Soft oder weiss man das erst wenn alles platt ist?
Da Du ja wie auch, 98% hier im Board, ein ABO Dein Eigen nennst, spiele die orig. Firmware wieder auf den FTE, die Du Dir ja bestimmt gesichert hast, und schiebe die Karte hinein, und schon wirst Du sehen, ob's hell wird !!!

cu Larsi.

tom50
17.11.07, 18:20
sehn sie das sie nichts sehn ;)

PFARRER
19.11.07, 14:00
Sorry, ich habe den Receiver nicht, sondern ein Kumpel von mir.
Wollte ja nur Interesse-halber fragen, ob es schon jemand probiert hat. Das war meine Frage.

beisser
22.11.07, 12:29
Sorry, ich habe den Receiver nicht, sondern ein Kumpel von mir.
Wollte ja nur Interesse-halber fragen, ob es schon jemand probiert hat. Das war meine Frage.
Hallo,
Ich habe herausgefunden, dass alle deutschsprachigen Abo-Karten funktionieren, arena, Pr*****e Karte, desweiteren auch die ausländischen Karten, jedoch muss der Receiver trotzdem gepatcht werden und CAS muss enabled sein.
Die Original-Software unterstützt die Karten nicht.
tschau