PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Premiere umsonst ( Satire )



NOLLE
05.10.07, 00:25
nicht von mir... nur geklaut.....:grinsend0155:
aber herrrrrrrrrrrrrlich...........:schilder0058:
.
Bald ist es soweit, das Datum jährt sich, zwei jahre Premiere kostenlos. So günstg war ******* noch nie.
Es ist ja so schön, kein Abo und trotzden Premiere, und das auch fast gratis, oder doch umsonst?
Premiere ist gehackt, man braucht nur eine RSA--Karte "*******" und schon kann man gratis Premiere schauen... so fing es an:
100,- Euro für das Zebra
80,- Euro für die Didem.. konnte zwar nicht anderes, aber als Zweitkarte...
80,- Euro für Daytona, weil Didem schon kaputt geflashed und Zebra keine Files oder spät
80,- Euro für eine Ananconda, nachdem alle anderen Karten tot sind
80,- Euro für *******, weil die kann AU
Dabei gab's doch schon lange Emu's. Aber egal, die waren ja mal vorrübergehend dicht. Doch dann gab's wieder Licht im Dunkeln, jede Menge günstiger Receiver. Gleich mal zuschlagen, für
60,- Euro kann man nichts falsch machen. Na ja, einmal ein Fehler beim Firmupdate, Receiver platt. Egal
80,- Euro für ein besseres Teil. Nur Dumm, kaum spielt Premiere ist die Kiste ohne Sport. AU kann sie auch nicht, Keys selber eingeben kann ich nicht und fertige Files finde ich nicht... Schade!
Und was lernen wir daraus? Richtig, ein Diablo-Cam ist die Lösung + CAS3
115,- Euro im Paket Diablo + CAS3
Mist,. Bundesliga geht da auch nicht mehr drauf, aber CAS3 ist da, schnell noch ein T-Rex ordern..
80,- Euro für's T-Rex, alles geht, nur das Modul hakt und geht im Receiver nicht gut. Egal, gibt ja noch mehr
80,- Euro für ein GigaCam. Geht auch nicht besser. Jetzt reichts, eine DBox2 muß her!
180,- fúr eine DBox2, endlich geht alles, wenn ich nur eine Emu und Keys drauf bekäme... kann ja nicht lesen
Hier und da noch ein wenig Zubehör... zwei Jahre hell für LAU, juchuu... hat nur 1111,- Euro gekostet... wie, Abo wáre billiger gekommen? Wo bleibt da der Spaß?
Mit einer Dreambox wäre es nur etwa rund 1 1/2 Jahre +/- gegangen, aber jede Menge Geld und Nerven gespart. Obvwohl, da haben wir das Problem, ich kann wieder nicht lesen und es bedienen!
__________________

tekken72
05.10.07, 00:35
nicht von mir... nur geklaut.....:grinsend0155:
[U].aber herrrrrrrrrrrrrlich...........:schilder0058:
.
Bald ist es soweit, das Datum jährt sich, zwei jahre Premiere kostenlos. So günstg war ******* noch nie.
Es ist ja so schön, kein Abo und trotzden Premiere, und das auch fast gratis, oder doch umsonst?
Premiere ist gehackt, man braucht nur eine RSA--Karte "*******" und schon kann man gratis Premiere schauen... so fing es an:
100,- Euro für das Zebra
80,- Euro für die Didem.. konnte zwar nicht anderes, aber als Zweitkarte...
80,- Euro für Daytona, weil Didem schon kaputt geflashed und Zebra keine Files oder spät
80,- Euro für eine Ananconda, nachdem alle anderen Karten tot sind
80,- Euro für *******, weil die kann AU
Dabei gab's doch schon lange Emu's. Aber egal, die waren ja mal vorrübergehend dicht. Doch dann gab's wieder Licht im Dunkeln, jede Menge günstiger Receiver. Gleich mal zuschlagen, für
60,- Euro kann man nichts falsch machen. Na ja, einmal ein Fehler beim Firmupdate, Receiver platt. Egal
80,- Euro für ein besseres Teil. Nur Dumm, kaum spielt Premiere ist die Kiste ohne Sport. AU kann sie auch nicht, Keys selber eingeben kann ich nicht und fertige Files finde ich nicht... Schade!
Und was lernen wir daraus? Richtig, ein Diablo-Cam ist die Lösung + CAS3
115,- Euro im Paket Diablo + CAS3
Mist,. Bundesliga geht da auch nicht mehr drauf, aber CAS3 ist da, schnell noch ein T-Rex ordern..
80,- Euro für's T-Rex, alles geht, nur das Modul hakt und geht im Receiver nicht gut. Egal, gibt ja noch mehr
80,- Euro für ein GigaCam. Geht auch nicht besser. Jetzt reichts, eine DBox2 muß her!
180,- fúr eine DBox2, endlich geht alles, wenn ich nur eine Emu und Keys drauf bekäme... kann ja nicht lesen
Hier und da noch ein wenig Zubehör... zwei Jahre hell für LAU, juchuu... hat nur 1111,- Euro gekostet... wie, Abo wáre billiger gekommen? Wo bleibt da der Spaß?
Mit einer Dreambox wäre es nur etwa rund 1 1/2 Jahre +/- gegangen, aber jede Menge Geld und Nerven gespart. Obvwohl, da haben wir das Problem, ich kann wieder nicht lesen und es bedienen!
__________________
lieber nolle es ist von dir so können nur berliner schreiben:betrunken
ich muß gestehen hast recht also das einzige was ich mir damals geholt
hab dat war eine lebra **** mehr nicht:schilder0058:
ich konnte meinen dummen nachbar davon überzeugen er solle sich ein abo holen
seither sind wir die dicksten freunde:grinsend0155:

NOLLE
05.10.07, 00:51
lieber nolle es ist von dir so können nur berliner schreiben:betrunken
ich muß gestehen hast recht also das einzige was ich mir damals geholt
hab dat war eine lebra **** mehr nicht:schilder0058:
ich konnte meinen dummen nachbar davon überzeugen er solle sich ein abo holen
seither sind wir die dicksten freunde:grinsend0155:
stimmt schon.....:grinsend0155:
war mitten im Entwurf.....
aber.... war jemand eben schneller fertig ............:schilder0227:
liegt wohl doch an meinem Alter......:teufel3:

Duke
05.10.07, 00:56
ich konnte meinen dummen nachbar davon überzeugen er solle sich ein abo holen
seither sind wir die dicksten freunde:grinsend0155:

Und seit dem hast du einen Dauerplatz auf seinem Sofa. :lol:
Nicht schlecht der Plan.

Panther
05.10.07, 00:58
Und da ich mich mit den ganzen Viechern wie Zebra und Emu"s eh net auskenn, :grinsend0150: der Teufel da offenbar auch noch im Spiel ist und sparen will hab ich halt gleich ein Abo gemacht...:all_coholic: :lachen2:

tekken72
05.10.07, 01:35
Und seit dem hast du einen Dauerplatz auf seinem Sofa. :lol:
Nicht schlecht der Plan.



mein lieber duke:437: er zahlt das abo für brummi ab und zu komm

ich mit dem bier, jetzt will er sich noch ein xxl abo:schilder0058::betrunken holen

Peter272
05.10.07, 06:16
Ist eigentlich schon interessant

aber manche Leute denken wirklich nicht nach. Bevor ich den Kartenalis die ganze Kohle in den Hals werfe entweder selbst die Technik aneignen oder besser doch ein ABO

Habe festgestellt das beides ganz nützlich ist. So wird es Samstags bei BULI, Sonntags Bei Formel 1 und in der Woche bei CL nie Dunkel und man lernt noch ein bischen dabei

HdL
05.10.07, 06:49
Genau
ich habe schon ewig ein Komplettabbo und dennoch bastele ich gern und freu mich, wenn es auch anderweitig helle wird !

crx
05.10.07, 13:47
eigentlich ein alter hut, dass unser hobby teuerer wie ein vollabo ist !
das sollte eigentlich im newbie forum ganz groß angepriesen werden.
und es kein recht auf support für diese hardware bzw software gibt....

Duke
06.10.07, 00:55
Stimmt !

Der Hammer sind aber die ABC Schützen die sich hinterher in den Boards über die Team beschweren, das Ihr Update nicht schnell genug kam.

xv12pbc
06.10.07, 13:02
...schön geschrieben, ich konnte gut lachen, auch oder gerade WEIL ich mich in dem einen oder anderen wiedererkannt habe:

irgendwann mal Z***a gekauft: 100,- EUR,
später dann T-REX gekauft: auch 100,- EUR
T-REX ruckelte im Homecast, Dreambox gekauft 400,- EUR.

Macht zusammen 600,- EUR = 20 Monate mein ABO "umsonst"....

*Spaß an:*

Aber ich habe einen Trick:

Immer, wenn ich wiedermal viel Geld ausgegeben habe um P**** für lau zu gucken, gucke ich richtige viele "Direkt-Filme"....hähä, dann hab ich das Geld schneller wieder drin:31::31:

Duke
06.10.07, 13:28
Macht zusammen 600,- EUR = 20 Monate mein ABO "umsonst"....
*Spaß an:*
Aber ich habe einen Trick:
Immer, wenn ich wiedermal viel Geld ausgegeben habe um P**** für lau zu gucken, gucke ich richtige viele "Direkt-Filme"....hähä, dann hab ich das Geld schneller wieder drin:31::31:


Hmmmm, für 600€ kann ich 600 Filme in feinster Quallität und Sound sehen.

Wieviel Direkt-Filme kommen neu pro Monat ?

Wenn sich da mal das Milchmädchen bei dir nicht verrechnet.

Bobby
06.10.07, 13:41
Kann es sein, daß das eine Art anarchischer Humor von xv12pbc
(Verwandter von r2d2?) war?

Nach dem Motto:

Hauptsache alles hell, anschauen werde ich sowieso nichts?

Gruß

Bobby

xv12pbc
06.10.07, 13:57
Hmmmm, für 600€ kann ich 600 Filme in feinster Quallität und Sound sehen.
Wieviel Direkt-Filme kommen neu pro Monat ?
Wenn sich da mal das Milchmädchen bei dir nicht verrechnet.


Das Miclhmädchen hat wie folgt gerechnet:

600,- EUR geteilt durch 30,- EUR Abogebühr (3 für 2-Abo) macht 20 Monate.

Wenn ich das "beschleunigen" will, dann gucke ich "extraviele" Direktfilme (3,- EUR pro Film). Dann habe ich das Geld quasi schneller wieder drin.

Aber hey, bitte auch immer genau lesen: es stand extra "*Spaß an*" drüber....ich hätte auch schreiben können: ich habe mir 'nen Diesel gekauft. Das spart pro 100km rund 5,- EUR. Ich fahre jetzt Abends immer 'ne Extra-Runde. Und von dem "mehr" gesparten Geld kaufe ich mir in 10 Jahren einen Porsche....oder so ähnlich.

Irgendwie blöd, wenn man Witze hinterher erklären muss....
Dann issis nicht mehr lustig.

Naja. Was solls.

Bobby
06.10.07, 14:02
Der Benzinpreis ist Dir doch wurscht,

Du tankst eh nur für 20 Euro :tanzen1:

xv12pbc
06.10.07, 14:07
Der Benzinpreis ist Dir doch wurscht,
Du tankst eh nur für 20 Euro :tanzen1:


jenau. Und da ich ja da schonwieder gespart habe kann ich das Geld in Hülsen und Tabak "re-investieren", das spart dann auch schon wieder.
Scheiße, bin ich reich... ;-))))

Darkman123
06.10.07, 21:01
Und was ist mit den anderen Sendern wie TPS, D+,KD,usw?


So kann man nicht rechnen!




Cu Darkman

xv12pbc
06.10.07, 23:24
Und was ist mit den anderen Sendern wie TPS, D+,KD,usw?
So kann man nicht rechnen!
Cu Darkman

Du meinst ich bin in Wirklichkeit noch reicher als ich dachte, weil ich ja viiiiiieeeel mehr Sender kriege als nur PW........stimmt. So hab' ich's noch gar nicht gesehen. ;-)))

Naja.
Wie auch immer. Ich denke der Joke ist durch...

/\ttil/\
07.10.07, 16:51
mein lieber duke:437: er zahlt das abo für brummi ab und zu komm
ich mit dem bier, jetzt will er sich noch ein xxl abo:schilder0058::betrunken holen

Könnte es sein, dass Dein reicher Bekannter von nebenan keine Freunde hat und sich deshalb bei Dir beliebt machen möchte? :grinsend0058:

Guckst Du als Dankeschön wenigstens ab und zu mal gratis über seinen Rechner?