PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe, Pin vergessen!



Linsman
04.10.07, 16:23
Moin zusammen
Ich habe da noch einen Reciever, Allvision AV-4102 CI, und bevor ich meinen Humax bekomme, wollte ich diesen mal wieder nutzen. Und nu der Schock. Ich habe eine Neuinstallation gemacht und nu will der "gute Alte" den Pin. Nix geht mehr! Hab schon alles an Nr. ausprobiert, was geht (0000,1234, usw).
Weiss vieleicht jemand Rat?
Gruss an alle, Linsman

Commodore
08.10.07, 19:18
Person A hatte das auch mal und hat sich einen neuen bestellt der selben Marke und den alten zurückgeschickt als Defekt.

Person A ist hoch kriminell, ich würde sowas nie machen.:hand:

deta7
08.10.07, 20:17
Nicht schlecht commodore. Ein Strolch wer da böses denkt.:156:

Commodore
08.10.07, 20:28
Ich muß Person A aber loben das er diesen als Defekt zurückgeschickt hat, weil ist bestimmt nicht schön wenn der nächste den bekommt.

Ich hatte aber mal bei Conrad einen analogen bestelt den Amstrad SD2000 mit Videocryptkartenleser und der war definitiv damals gebraucht, also haben sie den einfach wieder wieterverkauft. War nicht schön, aber wenn haben sie dann natürlich zurückbekommen und ich habe einen neuen bekommen.

Das Gerät habe ich immer noch und war wohl der beste Analoge den es je gab, mit Dolbyverstärker und 6 Scartbuchsen und viele weitere Anschlüsse.

Linsman
09.10.07, 09:48
Habt erstmal vielen Dank für die Tip´s, aber ich denke dafür ist das Gerät ein wenig zu alt. Vieleicht hilft mir ja noch die Info, dass auf der Platine ODS 3000 CI V1.6 steht. Wenn damit jemand was anfangen kann, wäre es super. Sonst :schilder0076:
LG Linsman