PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NASN



inspector_71
03.10.07, 19:24
Hi Leute, habe das Problem das ich zwar alle Sender außer NASN und vielleicht die anderen Star Sender (keine Ahnung welche das überhaupt sind) empfangen kann. Hab einen Suchlauf gemacht, hab 2 mal NASN drinnen, einmal bei Arena und einmal bei Premiere, da steht dann NASN (P). Aber keiner von beiden wird hell...

Brauch aber eigentlich nur NASN.

Hat jemand einen Rat?

Habe ein Keywelt Image, Nokia Box und camd3 Version 3.894

Vielen Dank!

Stollentroll
03.10.07, 19:47
Moin Moin,
kenne die D-Box zwar nicht aber wenn Du im Provieder Brummie 503 die
aktuellen Kekse drinnen hast sollte es gehen wie in meiner Huamx.

inspector_71
03.10.07, 19:55
Moin Moin,
kenne die D-Box zwar nicht aber wenn Du im Provieder Brummie 503 die
aktuellen Kekse drinnen hast sollte es gehen wie in meiner Huamx.
Naja, denke schon das ich die aktuellen habe, immerhin sind alle Sender hell bis auf NASN...
:-(
PS: Sollten beide Sender hell sein oder nur der NASN(P)?

inspector_71
03.10.07, 20:44
Hmmm, keine Ahnung warum, aber funktioniert bei mir nicht...
:-(

inspector_71
03.10.07, 21:10
Naja, schon klar, habs versucht, aber hat nicht funktioniert.
Hab einfach alle 501 Codes kopiert und in 503 umbenannt, dann hat auch Premiere nicht mehr funktioniert... LOL

inspector_71
03.10.07, 21:15
Ähmmm, naja, Emulator?
Sorry, keine Ahnung, ich hab das Keywelt Image, camd3 aktiviert..

Jedenfalls sind alle (P) Sender dunkel.

Und auch vielen Dank für deine Hilfe und Geduld, hoffe diese nicht allzu sehr zu strapazieren...

inspector_71
07.10.07, 12:09
So, habe mich die letzten Tage eingelesen aber bin trotzdem nicht weiter gekommen, habe ein neues Keywelt Image geflasht, neues Keys eingespielt, Mgcamd und Camd3 probiert, mit jeweils anderen Keys, aber NASN bleibt dunkel.

Empfange jetzt alle Stern Sender außer MTV Music und NASN, und heute ist Sunday Night Football...

:-(

sammy909
07.10.07, 12:18
Hi, wahrscheinlich hast du falschen Sender erwischt, sind glaub ich beide doppelt vorhanden.

inspector_71
07.10.07, 12:24
@samy909

Hast schon recht, NASN ist einmal bei Arena und einmal bei Premiere Star, da steht dann NASN (P), aber sind beide dunkel...

:-(