PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit der sat anlage neuen receiver anschließen



mrbit1
03.10.07, 18:49
Hi und zwar folgendes PROBLEM

ICh bin neu in ner wg und wollte einen tv anschluss

zurzeit ist draussen eine sat anlage mit twin lnb installiert und ein verteiler im dachgeschoss von dem 4 einzelne kabel abgehen also 4 endgeräte angeschlossen sind.


da der verteiler "voll" war habe ich vorgeschlagen ein 4fach LNB mit integriertem Multischalter zu installieren

das ging auch ganz gut und zwar hatte ich tv signal direkt vom LNB die anderen liefen wie vorher auch über den verteiler

leider geht diese zusammenstellung nicht richtig,

BSP. : Tv 1 kann alles normal sehen

sobald TV 4 angemacht wird kann tv 1-3 nur noch sat1 und rtl sehen alles andere ist weg

wenn tv 1 an ist und tv 4 ausgemacht wird geht es wieder.

geht tv 3 an geht auf tv 1 2 4 nichts mehr

woran kann es liegen ?? stören sich der Verteiler und das Multi LNB (4fach) ??

es ist leider nicht möglich vom verteiler aus ein kabel zu meinem tv zu legen

gibt es die möglichkeit vor TV 3 noch ein unterverteiler für tv 3 und mich zu schalten oder macht da der erste 4fach verteiler nicht mit ??

Kann man an einem Multi LNB zb 2 receiver direkt anschließen und 3 über den verhandenen verteiler.. warum geht es zurzeit nicht ..

stormversorgung ? Hori Verti Problem ?

hade13
03.10.07, 19:33
Hi und zwar folgendes PROBLEM
ICh bin neu in ner wg und wollte einen tv anschluss
zurzeit ist draussen eine sat anlage mit twin lnb installiert und ein verteiler im dachgeschoss von dem 4 einzelne kabel abgehen also 4 endgeräte angeschlossen sind.
da der verteiler "voll" war habe ich vorgeschlagen ein 4fach LNB mit integriertem Multischalter zu installieren
das ging auch ganz gut und zwar hatte ich tv signal direkt vom LNB die anderen liefen wie vorher auch über den verteiler
leider geht diese zusammenstellung nicht richtig,
BSP. : Tv 1 kann alles normal sehen