PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe / Frage P....Star zu ?



lelamaus
03.10.07, 17:25
Hallo, alle P.... Programme sind bei mir offen aber Star Sender nicht. Kann mir jemand dazu was sagen ? Danke für eure Hilfe:ausserirdische0087:

NOLLE
03.10.07, 17:35
Hallo, alle P.... Programme sind bei mir offen aber Star Sender nicht. Kann mir jemand dazu was sagen ? Danke für eure Hilfe:ausserirdische0087:

Die Keys sind gleich...

Also für Star auch eingeben...da wohl nicht AU.....

lelamaus
03.10.07, 17:45
Die Keys sind gleich...
Also für Star auch eingeben...da wohl nicht AU.....

Danke für deine Antwort. Habe Key-Update gemacht und die Programme von Star gehen trotzdem nicht. Bis gestern hat das immer reibungslos funktioniert.Hast du vielleicht noch eine Idee ?

NOLLE
03.10.07, 17:50
Danke für deine Antwort. Habe Key-Update gemacht und die Programme von Star gehen trotzdem nicht. Bis gestern hat das immer reibungslos funktioniert.Hast du vielleicht noch eine Idee ?
noch ne Idee ??
weiß ja nicht mal was du hast....
Karte, Emu , Abo
Bin doch kein Hellseher....:teufel-zombies0127:

LZ9900
03.10.07, 18:21
Danke für deine Antwort. Habe Key-Update gemacht und die Programme von Star gehen trotzdem nicht. Bis gestern hat das immer reibungslos funktioniert.Hast du vielleicht noch eine Idee ?

star ist ja im moment noch für jeden frei, also schieb einfach deine abokarte rein, wenns anders nicht mehr geht:natur0143:

lelamaus
03.10.07, 19:43
so ist das halt mit Frauen und Technik. Eine D-Box 2, mit Emus. Habe heute die neuen Keys eingespielt, Pre. offen aber Star halt nicht. Werde wohl morgen mit der Box zu einem Freund fahren. Danke dir und noch einmal sorry für die wenig Angaben.
noch ne Idee ??
weiß ja nicht mal was du hast....
Karte, Emu , Abo
Bin doch kein Hellseher....:teufel-zombies0127:

Hermann04
03.10.07, 19:48
so ist das halt mit Frauen und Technik. Eine D-Box 2, mit Emus. Habe heute die neuen Keys eingespielt, Pre. offen aber Star halt nicht. Werde wohl morgen mit der Box zu einem Freund fahren. Danke dir und noch einmal sorry für die wenig Angaben.

Gib den key von Hand über den Tuxboxcommander ein.
Einfach den aktuellen key bei Provider 503 eingeben.

lelamaus
03.10.07, 21:40
Vielen Dank für eure Mühe. Sorry wenn sich manche hier genervt fühlen. Mit den Keys von heute Abend läuft alles wieder. Hatte update gemacht mit ignoriere Keydatum, vielleicht lag es daran.

Hiddenseer
03.10.07, 21:58
...habe gar nicht mit bekommen, dass es einen gab. :-)

...liegt wohl an meiner Abo Karte....