PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AU per Fernbedienung eingeben?



bambusdreher
03.10.07, 17:23
hallo,
mal ne frage, kann mann AU auch per fernbedienung eingeben?
Habe ne philips dbox2 mit keywelt image und mgcam drauf.
Da ich mit einem FTP und oder hallenberg prog. kein zugriff mehr auf die box bekomme würd mich das mal interessieren ob das geht?

amadeus26
03.10.07, 18:19
kannst du nicht via internet verbinden? online update is das zauberwort. da brauchst du nichts mehr eingeben. aber warum geht deine ftp verbindung nicht?

bambusdreher
03.10.07, 18:27
via internet hab ich noch nicht probiert, kann ich mir da denn auch die AU soft her holen?
warum es per ftp nicht geht weiss ich nicht, bis vor 1 monat hab ich es immer hin bekommen gehabt, jetzt nicht mehr.
komischerweise kann ich auf der box die IP adresse nicht mehr ändern bzw änderung speichern.macht er nicht. kann es sein das die box ode rdie software n schlach weg hat???

ulli17
03.10.07, 19:33
Hast du vor dem Ändern HDCP ausgeschaltet ?

bambusdreher
03.10.07, 19:37
DHCP ist die ganze zeit ausgeschaltet, schlimm?

ulli17
03.10.07, 20:19
bei nur einer von beiden Einstellungen kann man die IP ändern. Ich weis jetzt nicht mehr bei welcher.

amadeus26
04.10.07, 10:38
DHCP ausgeschaltet ist Richtig. dann kann man die ip ändern. muss doch funzen ip eingeben und ROTEN KNOPF drücken!

Skip2000
04.10.07, 10:57
via internet hab ich noch nicht probiert, kann ich mir da denn auch die AU soft her holen?
warum es per ftp nicht geht weiss ich nicht, bis vor 1 monat hab ich es immer hin bekommen gehabt, jetzt nicht mehr.
komischerweise kann ich auf der box die IP adresse nicht mehr ändern bzw änderung speichern.macht er nicht. kann es sein das die box ode rdie software n schlach weg hat???
das Problem hatte ich auch schon ,dein Image hat was abgekriegt und deswegen lässt sich deine Ip nicht ändern.
Entweder neu flashen oder deine Ip am PC dem entsprechend deiner Dbox2 anpassen.
Warum benützt du keine camd3 mit AU.
Eintippen Au geht nicht da fehlen diverse Zeichen die das Autoupdate braucht.:Bye:

joena00
04.10.07, 11:23
Wie gandy schon geschreiben hat. Man sollte sich schon mit der Materie auseinander ***zen. Wer nicht mal DHCP kennt oder das grundlegende Netzwerkwissen mitbringt, sollte lesen lesen lesen.

P.S. Wenn ich so einen Thread lese, dann sollte Prem. schnellstens etwas gegen Au machen. Hier geht es doch nur ums Lauglotzen. :whis_kissass03_2643
traurig.
Aber die Antworten haben es teilweise auch in sich. :all_coholic::all_coholic::all_coholic:

ulli17
04.10.07, 20:37
Ach was, wir haben doch alle ein Abo. Das ist doch nur der Spaß an der Freude.
Bleibts dunkel.... blutig gebissene Unterlippe, wirds hell.... Konjäckchen eingeschenkt.

:a115:

bambusdreher
04.10.07, 21:45
hab´s beim kumpel mal probiert über sein rechner auf die box zu graifen und siehe da, es ging, muß wohl irgendwas mit meiner netzwerkkarte sein. hatte bei ihm die selben einstellungen wie bei meiner, naja, danke nochmal für die guten ratschläge...