PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : C.. & AU



duda
02.10.07, 14:01
Hi
Pr....St.. ist immernoch dunkel . Ich habe wie im Posting von Gandy beschrieben alles gelöscht und reinkopiert , alles hell bis auf St....
Die Datei wurde neu angelegt , die XXXXXXXXXXXXXXX zeilen waren weg .
Habe Sp..Im.. drauf .
Weshalb ist da jetzt so ein Geschrei drum , wegen dem ebay-User ???


Danke Duda

dirk01
02.10.07, 14:29
Das Image spielt keine Rolle, auch beim SF-Image ist die gleiche Vorgehensweise:

Ich habe es immer so gemacht:
aktuelle Sins_Ke*_bundle runtergeladen (siehe die von Heute 13.00 Uhr)

-alle Zeilen -wo Provider "0503" steht- löschen
-alle Zeilen -wo Provider "0501" steht- kopieren und gleich darunter einfügen
-die eingefügten Zeilen bei den Provider "0501" in "0503" abändern und speichern

Box neustarten und dann gehts.

duda
02.10.07, 15:03
Hi
Wenn AU wieso
Ich habe es immer so gemacht:. Au bedeutet doch automatisches Update und das geht doch wie der Name schon sagt automatisch oder habe ich das was falsch verstanden !?
Naja du sagst also aktuelle Sins_Ke*_bundle runtergeladen und dann neu kopieren .
Ich habe das mal verglichen das einzige was bei mir anders ist
1801:000503:0000000000:00B1 bei Sins steht hier 1801:000503:0000000000:B1
der Rest ist gleich !?
Ich werde das jetzt trotzdem probieren mal sehen was passiert .
So jetzt : Bo....ag und andere sind immernoch dunkel !!!!:teufel-zombies0127: Kabel-Classic usw .


Duda

dirk01
02.10.07, 15:12
Wenn du es so machst wie oben beschrieben wirds auch zu 100 % gehen.

Die Datei von Sin habe ich mir nur einmal vor Wochen runter geladen.
War oben etwas falsch ausgedrückt.

Jedoch gilt das AU nicht bei Star. Das funktioniert noch nicht mit der Cam*3.
Daher muß bei jedem Wechsel der Provider "0503" wieder neu angepaßt werden.
Entweder durch erneutes herunter laden der Keydatei oder seinen eigenen AU-Key auf der Box auslesen und Provider "0503" anpassen.

Wer also Star haben möchte, hat in dem Moment kein echtes AU weil eben wieder das Anpassen angesagt ist.

meroten
02.10.07, 19:54
Hallo,
ich habe bei mir in der neuen Senderliste einige Programme gefunden wo Prem Star in klammern hinter steht.
Die meisten davon sind auch hell.

Aber diese z.b. nicht:

Hotel Portal
Star 8
Star 9
Star 10
RTL Crime

Ist das Normal? Wird dort überhaupt schon was ausgestrahlt?

meroten
02.10.07, 20:17
also auf Star 8 sollte was laufen, der Rest stimmt so

Ja stimmt auf Star 8 läuft "e-Clips".

Habe ich mich wohl vertan.!!!!

Gibt es denn schon Infos was auf den Star Programmen noch ausgestrahlt werden soll? Nur so zur Info.

Danke

Summerboy1986
04.10.07, 20:39
Nabnd,
habe auch komplett die Anweisungen von gandy befolgt, funktioniert aber mit der 3891 und 3894 nicht.
Nen Kollege von mir hats auch versucht, ebenso wenig erfolg.
Key Ordner und alle Dateien Rechte 777 vergeben.
Noch Ideen? :/

Bungeee
06.10.07, 15:36
vielleicht erst kathi ausschalten dann ****iren wieder drauf laden, rechte vergeben kathi anschalten geht bei mir ohne probs.

morphmu2
06.10.07, 20:08
Hi,

bei mir das gleiche.
Habe es wie gandy beschrieben gemacht.

- Aktuelles Sin_s Key
- Die folgenden Inhalte gelöscht und seine eingefügt.
- Die camd3 und die camd3.keys in die angegebenen Verzeichnisse kopiert.
- Box neugestartet und auf einen Premiere Kanal gestellt.

Alles dunkel.
Keine Ahnung warum???

Kann mir jemand helfen???

Che07
06.10.07, 20:59
Hi
Also bei mir ging es eben!!!
Hole dir mal deine K**datei vom Kathi, öffne sie mit Wordpad oder dem ****or!!!
Dann gehst du wie schon von dirk01 gesagt vor.

-alle Zeilen -wo Provider "0503" steht- löschen
-alle Zeilen -wo Provider "0501" steht- kopieren und gleich darunter einfügen
-die eingefügten Zeilen bei den Provider "0501" in "0503" abändern und speichern

Box neustarten und dann gehts.

Wie gesagt bei mir ging es einwandfrei!!!Kannst du ja nochmal melden.

morphmu2
06.10.07, 21:50
Habe jetzt die von Sin_s original reinkopiert. Damit läuft Prem...., aber dann beim nächsten Keywechsel muss ich es wieder manuell einfügen damit es helle wird. AU will einfach nicht funktionieren.
Habe es auch mit der Aktuellen camd_3.894_beta1 probiert. Ebenfalls nicht.

So blöde kann ich doch nicht sein.
Vielleicht weiss doch einer ne Lösung.

Vielen Dank

Che07
06.10.07, 21:55
Das hat mit Blöd sein ja nichts zu tun.Wenn ein wechsel war, musst du auf einem Prem Kanal gehen.Damit sich der K** aktuallisiert!!!
Und damit danach auch Prem S*** geht musst du das so machen wie in meinem #12......

morphmu2
06.10.07, 22:06
Habe ich so gemacht.

Brauche ich sonst noch eine Datei oder ähnliches.
Eine bestimmte camd3 ???

Che07
06.10.07, 22:11
Habe ich so gemacht.
Brauche ich sonst noch eine Datei oder ähnliches.
Eine bestimmte camd3 ???

Nein normal nicht!!!!!

stievi
07.10.07, 09:31
Das ist absolut richtig. Ich habe es mit der 3894 zwar hinbekommen, dass der k** vollständig über alle drei Provider-Nr. geändert wird. Hell wird dann allerdings trotzdem nur PW. Ich nehme an, dass liegt an den drei Sonderzeilen, welche dann auch unter den Providern 503 und 511 geführt werden. Er***ze bzw. kopiere ich nur den vierzeiligen Codes auf 503 und 511 funktioniert P*Star und E*. Beim nächsten AU ist dann wieder das manuelle Kopieren des Vierzeilers auf 503 und 511 erforderlich.

Es müsste doch eigentlich möglich sein, ein Script zu schreiben welchen diesen Kopiervorgang nach einem AU automatisiert, oder? So was ähnliches, nicht ganz passendes gab es hier auch schon, meine ich. Am besten müsste dieses Script nach jedem AU automatisch mit ablaufen. Nach dem nächsten Neustart der Box würde dann die neue Keksdatei ausgelesen. Ist ein solches Script möglich? Was meint ihr?

maxe111
07.10.07, 11:07
Hi
habs auch so probiert wie gandy sagt, geht bei mir auch nicht, dazu ein paar fragen:
was hat es mit den s84 startserver..., s84startkofol....., oder so auf sich, hab gelesen die braucht man auch
wo kann ich sehen welche c...d3 version ich hab, hab 3 verschiedene, alle probiert, und ich seh nur einen filesize unterschied
geht au auf jedem P...., oder nur auf bestimmten?

greetz

maxe111
07.10.07, 11:36
so, mittlerweile geht gar nix mehr, auch nicht mehr O*F, camd3 startet glaub ich auch gar nicht ,wo kann ich das sehen ?

irgendwie bin ich grad nahe dran, die kiste aus dem fenster zu schmeißen :icon15:

dirk01
07.10.07, 11:40
@maxe111
welches Image hast du jetzt drauf ?

maxe111
07.10.07, 11:44
SF vom1007, hat auch alles funktioniert bis auf AU, deshakb hab ich mich jetzt mal damit gespielt, und hab dabei irgendwas zerstört, weiß aber nicht was, hab nur verschiedene C...d3. versionen probiert, und kekse, dann wars aus..

dirk01
07.10.07, 11:59
Du fragst, was die S82+S84 auf sich haben.
Wie hast du denn die Camd3 zum laufen gebracht ?
Mit einem Camd3-Addon oder hast du dir die S82+S84 selbst bearbeitet ?

maxe111
07.10.07, 12:09
mit einem camd3addon
hab auch weitergesucht, die startserver.sh hat 92 Bytes
und die s82startserver.sh hat 0 bytes

ich hab da aber nichts selbst bearbeitet

kannst du mir bitte auch erklären was in die verzeicnisse init.d und rcS.d genau reingehört und was die machen ?

oder sollte ich am besten das addon noch mal installieren, geht überhaupt das drüberinstallieren oder muß ich vorher was löschen ?

dirk01
07.10.07, 12:21
Ich weiß zwar nicht was du alles gemacht hast aber versuch mal folgendes:

Aktuelle Camd3894 (muß aus dem Ordner bin-sh4 sein, also nur für den Kathrein) installieren, alte vorher löschen und der neuen Rechte 777 vergeben.
Sins_key_bundle besorgen und nur die Camd3 auf die Box spielen, Rechte 777
Box neustarten und schauen ob überhaupt ORF wieder geht.
Geht ORF dann auf PW 1 schalten und bis zu 3 Minuten warten.
Kommt auf PW nach gut 3 Minuten kein Bild, dann die Camd3.keys mit z.B. Metapad oder einen anderen E ditor öffnen und alle Zeilen die mit "#" anfangen löschen.
Danach wieder auf die Box speichern und neu starten.

Solange ORF wieder geht ist alles in Ordnung und machst nur was mit den Keys falsch.

Geht überhaupt kein ORF mehr, dann flash das SF-Image per USB-Stick neu (aber unbedingt die gleiche Version, einfach nur drüber bügeln) und dein Addon neu einspielen.

Dann wieder wie oben beginnen.

maxe111
07.10.07, 12:56
hab addon neu drüberinstalliert, und neue kekse..


Vielen,vielen dank, es funzt O*F, P*****, und jetzt auch AU,heureka,

aber frag mich, was ich jetzt falsch gemacht hatte, denn ich möcht es verstehen nicht nur reparieren..

trotzdem danke @dirk01:lachen2:

Che07
07.10.07, 13:22
hab addon neu drüberinstalliert, und neue kekse..
Vielen,vielen dank, es funzt O*F, P*****, und jetzt auch AU,heureka,
aber frag mich, was ich jetzt falsch gemacht hatte, denn ich möcht es verstehen nicht nur reparieren..
trotzdem danke @dirk01:lachen2:

Hi maxe 111

Ich denke mal das du im eifer des gefechtes soviel in deinem Kathi geändert hast, ( gelöscht, verschoben, E****** ) das du einige sachen dabei vergessen hast sprich: rechte zu ***zen oder dateien zu löschen!!!
Das der Kathi am Ende nicht mehr ganz wusste was du überhaupt von ihm willst. Und deshalb nichts mehr geöffnet hat.

Da ich auch noch nicht alles weiß, kann ich dir nur einen Tipp geben mach es wie ich, und einige andere und Lese dich im Board mal richtig ein.

MFG Che

maxe111
07.10.07, 13:28
klar mach ich , wie gesagt ich wills ja auch verstehen ,nicht nur benützen