PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Humax ProFox mit Ana aber wie???



Janee
29.09.07, 16:28
Tja mich ham se auf den ganzen Mist sitzen lassen und ich soll nu alles lernen:dead: Hoff mal von Euch bringt mich einer aufen richtigen weg:164: Hab nen Hum. profox und son Kartenschreibgerät bei meim Compi-fritzen meines vertrauens bestellt,nu will ich Anakarten beschreiben weiß aber nicht wo krieg ich sie günstig??:458:
und was brauch ich an programme:durcheinander-ersta



....und irgendwann iss der geilste Club der Welt auch Meister:fussball_blue_white

Janee
29.09.07, 17:38
Anakarte oder anakarten..... wieviele willst du beschreiben?
wenn du vor haben solltest damit zu handeln, bekommst du hier keine hilfe..
sonst gerne...
gruss
cim
:natur0030:NE ne mach das 3mal:grinsend0267:2fürArbeitskollegen und 1mal für mich
Sind Fans vom gleichen Club und helfen uns:fussball_blue_white Abgezockt wurden wa vorher das reicht:boese-traurig0289:

wacheia
29.09.07, 17:41
Tja mich ham se auf den ganzen Mist sitzen lassen und ich soll nu alles lernen:dead: Hoff mal von Euch bringt mich einer aufen richtigen weg:164: Hab nen Hum. profox und son Kartenschreibgerät bei meim Compi-fritzen meines vertrauens bestellt,nu will ich Anakarten beschreiben weiß aber nicht wo krieg ich sie günstig??:458:
und was brauch ich an programme:durcheinander-ersta
....und irgendwann iss der geilste Club der Welt auch Meister:fussball_blue_white

In Shops in Belgien, Niederlande, Polen gibt es Anacondas.

blaster68
29.09.07, 18:36
Dann sag ich dir auch gleich, das mit deiner...Humax-Fox-Gurken-Box die Ana..nicht läuft!

Janee
29.09.07, 19:39
Hab ja mit der ana gehabt aber wenn Du ne bessere lösung weißt:schilder0629:

wacheia
29.09.07, 20:12
Humax Pro Fox läuft mit Ana. Da hat Cim vollkommen Recht.

Janee
29.09.07, 20:38
:durcheinander-ersta Na dannn Dank Euch erst mal hab ja auch gesehen das es funkt:natur0149:Wenn aber jemand ne einfachere und preiswertere Lösung für den PR-FOX hat:38:kann mich gern anschreiben:coole0048:egal wie:schilder0629: