PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tv Digital ?



hexvit
29.09.07, 01:17
Hallo,
habe eine Prepaid Komplett gehabt,fristgerecht gekündigt,bestätigt zum 30.09.07 .Am 27.09 bekomme ich ein Schreiben von Tv Digital, mit einer Rechnung für Ausgaben von 20/2007 bis 22/2007 Gesammt 4,95 .
Was soll ich machen ?

Tanos
29.09.07, 01:20
am besten da anrufen,kann sein das sich alles überschnitten hat

mfg: Tanos

hexvit
29.09.07, 02:02
Danke Leute, es ist aber so das ich ohne weiteres eine normale Kündigungbesätigung erhalten habe.Es geht nur um eine nachfolgende Rechnung von Tv Digital.

hexvit
29.09.07, 02:20
O`key,danke werde ich machen.

lelamaus
29.09.07, 09:57
O`key,danke werde ich machen.
Hallo, noch ein kleiner Hinweis : Premiere gibt die Kündigung des Abo nicht an TV Digital weiter. Ich hatte letztes Jahr genau das gleiche. Extra Hinweis in der Kündigung zu TV Digital haben die einfach ignoriert. Habe jetzt tel. noch einmal um Einstellung der Lieferung gebeten. Werde jedenfalls keine sep. Rechnung zahlen. Die Können sich die alten Ausgaben ja gerne wieder bei mir abholen. einen Vertrag mit denen habe ich ja schließlich nicht unterschrieben.

Luke_Skywalker_007
29.09.07, 20:07
Hallo, noch ein kleiner Hinweis : Premiere gibt die Kündigung des Abo nicht an TV Digital weiter. Ich hatte letztes Jahr genau das gleiche. Extra Hinweis in der Kündigung zu TV Digital haben die einfach ignoriert. Habe jetzt tel. noch einmal um Einstellung der Lieferung gebeten. Werde jedenfalls keine sep. Rechnung zahlen. Die Können sich die alten Ausgaben ja gerne wieder bei mir abholen. einen Vertrag mit denen habe ich ja schließlich nicht unterschrieben.

Hallo,

selbstverständlich gibt Premiere die Kündigung an TV Digital weiter. Ich habe mein F&F Abo zum 31.12.07 gekündigt und im Kündigungsschreiben ausdrücklich erwähnt das auch die TV Digital zum 31.12.07 gekündigt werden soll.
5 Tage später kam neben der Kündigungsbestätigung für das F&F Abo folgender Brief von P.:


"Sehr geehrter usw....

schade, dass Sie in Zukunft auf TV Digital verzichten möchten.
Die von Ihnen gewünschte Kündigung haben wir selbstverständlich eingetragen. Ihr Zeitschriftenabo endet somit vertragsgemäß zum 31.12.07.
Wir bedauern bla bla bla....."

Bei den Premiereabos mit TV Digital ist Premiere der Vertragspartner nicht der Axel Springer Verlag, also kann / muß auch bei Premiere gekündigt werden. Das werden Euch die von TV Digital übrigens auch am Telefon so sagen.

Gruß
Luke

lelamaus
30.09.07, 11:44
Dann hast du andere Erfahrungen damit gemacht. Mein Abo besteht seit letztem Jahr nicht mehr und die Zeitung kam bisher weiterhin ohne Berechnung. Den Hinweis auf Kündigung der TV Digital stand auch in meiner Kündigung. Aber das sind wir doch gewohnt....


Hallo,
selbstverständlich gibt Premiere die Kündigung an TV Digital weiter. Ich habe mein F&F Abo zum 31.12.07 gekündigt und im Kündigungsschreiben ausdrücklich erwähnt das auch die TV Digital zum 31.12.07 gekündigt werden soll.
5 Tage später kam neben der Kündigungsbestätigung für das F&F Abo folgender Brief von P.:
"Sehr geehrter usw....
schade, dass Sie in Zukunft auf TV Digital verzichten möchten.
Die von Ihnen gewünschte Kündigung haben wir selbstverständlich eingetragen. Ihr Zeitschriftenabo endet somit vertragsgemäß zum 31.12.07.
Wir bedauern bla bla bla....."
Bei den Premiereabos mit TV Digital ist Premiere der Vertragspartner nicht der Axel Springer Verlag, also kann / muß auch bei Premiere gekündigt werden. Das werden Euch die von TV Digital übrigens auch am Telefon so sagen.
Gruß
Luke