Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keywelt und mgcamd
Hallo Zusammen,
ich bräuchte ein Komplettimage von Keywelt mit Mgcamd !
Könnt Ihr mir eventuell mal nen Tipp geben wo es das gibt !? Bei Googel hab ich schon geschaut bin aber nicht fündig geworden !
Wäre für eine Sagem Sat mit1x
Für Eure Mühe und Verständniss im voraus vielen herzlichen Dank
Grüße
Supi
Hallo Zusammen,
ich bräuchte ein Komplettimage von Keywelt mit Mgcamd !
Könnt Ihr mir eventuell mal nen Tipp geben wo es das gibt !? Bei Googel hab ich schon geschaut bin aber nicht fündig geworden !
Wäre für eine Sagem Sat mit1x
Für Eure Mühe und Verständniss im voraus vielen herzlichen Dank
Grüße
Supi
Keyweltimage ?
Dann solltest Du mal in den DL-Bereich von denen gehen.
MGCamd musste aber nachinstallieren!! Entweder online oder via FTP.
MGCamd musste aber nachinstallieren!! Entweder online oder via FTP.
hallo kenn mich leider mit keyw.nicht aus ich benutze glj das keywelt ist für nen kumpel wie geht beimkeywelt online gibts da ne beschreibung ? danke grüße
supi
beim keywelt kommen die emus nach var/bin,die kekse und config nach var/keys
das camd und update menü findest du unter taste, dbox>keywelt***tings
@supi
in den Netzwerkeinstellungen der dbox einfach bei Gateway + DNS die IP Deines Routers eintragen und Netzwerkadresse passend einstellen und schon biste online
z.B. IP DBox: 192.168.1.100
IP Router: 192.168.1.1
Subnet: 255.255.255.0
keys bekommste leider nicht online ... für mgcamf brauchste dann noch die softcam.key und autoroll.key ... einfach nach var/keys kopieren
@supi
in den Netzwerkeinstellungen der dbox einfach bei Gateway + DNS die IP Deines Routers eintragen und Netzwerkadresse passend einstellen und schon biste online
z.B. IP DBox: 192.168.1.100
IP Router: 192.168.1.1
Subnet: 255.255.255.0
keys bekommste leider nicht online ... für mgcamf brauchste dann noch die softcam.key und autoroll.key ... einfach nach var/keys kopieren
Und wie nennst Du das im Keywelt Image
http://s2.directupload.net/images/070930/njel9jfh.png (http://www.directupload.net)