PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sagem sagt nicht viel



amadeus26
27.09.07, 22:32
Hallo zusammen!
Habe heute zum auffrischen ne Sagem box bekommen mit aktuellem GLJ Image. Wollte ein online update machen und habe die selbe ip und nd und wie in meiner phillips mit keywelt eingetragen doch es geht nicht. namenserver ist nicht erreichbar. aber es st genau der selbe. dann dachte ich flashe ich ein keywelt drüber aber da hält die box immer an . geht sonst immer aber mit dieser box nicht. sie die sagems anders oder was mache ich falsch

skorpion-23
27.09.07, 23:27
Was macht sie genau beim Bootvorgang?
Hast du die phillips und sagem am gleichen Router? Wenn ja würde ich eine andere IP nehmen oder mach mal mit automatischer ip.
Bei was hält die Box an?

amadeus26
28.09.07, 04:34
hängen nicht zur selben zeit am router. nacheineander natürlich.

AS/400
28.09.07, 05:42
aber da hält die box immer an . geht sonst immer aber mit dieser box nicht. sie die sagems anders oder was mache ich falsch

Und wo hält die Box an? Gibt es eine Meldung?

hansie45
28.09.07, 08:46
Selbe IP heißt für den Router noch lange nicht, daß es auch dasselbe Gerät ist, Thema MAC Adresse

skorpion-23
28.09.07, 16:12
Und wo hält die Box an? Gibt es eine Meldung?

Und ?

amadeus26
28.09.07, 19:13
ich habe jetzt einfach dei aktuellste camd3 mit au per ftp reingeschoben das ging ja auch und somit konnt ich die person zufriedenstellen. auch ein weitere versuch die camd online zu holen schlug fehl. kann alles angepingt werden nur der namenserver war nicht erreichbar obwohl es genau die selbe adresse war wie bei meiner box. vielleicht liegt es auch an den unterschiedlichen images aber das weiss ich nicht