PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : K02 Karte in Sat Receiver?



fritzmuellerde
27.09.07, 19:08
hi

war früher immer der meinung, daß eine premiere kabel karte nicht in einem sat receiver läuft - bis ich mal irgendwo darüber gestolpert bin daß es unter umständen gehen würde

sieht jemand eine möglichkeit eine aktivierte premiere K02 karte in einem humax 9700 sat receiver (dragon cam und t-rex 4.6 vorhanden) zum laufen zu bringen?

fritzmuellerde
27.09.07, 19:20
es war mal möglich, da kamen die 1722 ECM´s auf dem alten Pro7-Transponder, auf 19,2, evtl auch über BD1 & BD4, bin mir aber nicht sicher,
müsste man mal loggen,
gehen tut es aber über die KD-Transponder auf 23,5°, einige sind noch nicht DVB-S2 sondern DVB-S zB RTL ....
oder Premi-International auf 23,5°

danke für die fixe antwort!!

habe leider nur astra 19,2 und hotbird. und eine K02, für Buli freigeschaltet, während der Kabelreceiver defekt ist

:tot-aerger-waffen00

fritzmuellerde
28.09.07, 15:25
solang sie freigeschaltet ist geht sie auch, nur Update bei Key-Wechsel oder neue TIER´s kommen nicht drauf, solang die TIER´s gültig sind und kein Wechsel kommt, kannst du schauen.

alles klar - dann weiß ich bescheid!!

thx

CChaos
30.09.07, 19:25
alles klar - dann weiß ich bescheid!!
thx

Heute Abend ist wechsel :-(

Rainman_X
30.09.07, 19:47
wenn du Dragon und Trex 4.6 mit aktueller Soft hast, dann brauchste doch keine K02 mehr

evtl. haste ja noch eine DBox2 mit Multicam, denn darin würde die K02 auch laufen...

ansonsten immer in einem anderen Receiver freischalten lassen und bis zum nächsten Keywechsel dann im SAT-Receiver schauen