PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mit Sony Ericcson Navigieren



BOOMERIO
27.09.07, 13:00
Hallo Leute,:a136:

ich habe vor mir ein Sony K 800i oder ein Sony P1 zu kaufen, da diese beiden Handys momentan die beste Camera haben. Am liebsten hätte ich aber gerne ein Gerät was alles kann.

PDA, CAmera, Navigation und Handy

Kann man mit den beiden navigieren und wenn ja wie oder gibt es eine bessere Alternative?

Merci für Eure Antworten:164:

ankarakoc
15.10.07, 01:46
Es gibt leider für für handy´s die kein symbien system haben kein navigationprogramm von rout66 und tomtom evt. . ADAC hat laut ihere neusten zeitschrift ein navigationsprogramm für FAST alle hady marken unterstützt:

http://www.adac.de/images/ADAC_Handynavigation_M_tcm8-190222.jpg

SonyEricsson

SonyEricsson Z710i
SonyEricsson Z550i
SonyEricsson Z530i
SonyEricsson Z520i
SonyEricsson W950i
SonyEricsson W900i
SonyEricsson W880i
SonyEricsson W850i
SonyEricsson W810i
SonyEricsson W800i
SonyEricsson W710i
SonyEricsson W700i
SonyEricsson W610i
SonyEricsson W600i
SonyEricsson W550i
SonyEricsson W300i
SonyEricsson V630i
SonyEricsson V600i
SonyEricsson K810i
SonyEricsson K800i
SonyEricsson K750i
SonyEricsson K610i
SonyEricsson K608i
SonyEricsson K600i
SonyEricsson K550i
SonyEricsson K510i
SonyEricsson D750i

Nokia

Nokia N91
Nokia N80
Nokia N73
Nokia N72
Nokia N71
Nokia N70
Nokia E70
Nokia E60
Nokia E50
Nokia 7610
Nokia 7373
Nokia 7370
Nokia 6682
Nokia 6681
Nokia 6680
Nokia 6670
Nokia 6630
Nokia 6300
Nokia 6288
Nokia 6282
Nokia 6280
Nokia 6270
Nokia 6260
Nokia 6234
Nokia 6233
Nokia 6151
Nokia 6131
Nokia 6125
Nokia 6111
Nokia 5500
Nokia 5300
Nokia 3250
Nokia 3230

Kosten:

Die ADAC Handy-Navigation kommuniziert über GPRS/UMTS mit einem ********n Daten-Server. Das heißt, die Routenberechnungen wie auch die Informationen werden über das Mobilfunknetz übertragen. Damit das nicht zu teuer wird, kooperiert der ADAC mit dem Mobilfunk-********er simyo, der mit 24 Cent pro Megabyte einen günstigen Datentarif anbietet. Lässt man sich beispielsweise von München nach Nürnberg lotsen, zahlt man für die Übertragungskosten per Handy nicht einmal zwei Cent.

Das Komplettpaket enthält außer dem Registrierungscode für 12 Monate deutschlandweite Navigation auch einen hochwertigen Bluetooth GPS-Empfänger mit Ladekabeln sowie Schwanenhals-Halterung. Das Paket gibt es zum Einführungspreis von 89,95 € und nur die Software ohne Zubehör 56,99 € (zzgl. Datentransportkosten). ADAC-Mitglieder erhalten jeweils 10% Rabatt.

misteck
15.10.07, 08:38
guten morgen !
ich habe auch lange nach einer kostengünstigen möglichkeit der handy-navigation gesucht und auf folgender seite gefunden: www.oe-navi.de
der download der software ist, bis auf die verbindungskosten des providers, kostenlos.
es gibt keinen vertrag oder so etwas. gezahlt wird bei einer routenberechnung ebenfalls nur die datenübertragung und das ist ein wirklich minimaler betrag.

diese software ist noch nicht für alle handy-marken verfügbar.
Hier die marken die verfügbar sind: MOTOROLA, NOKIA, SONY-ERICSSON, BLACKBARRY und SAMSUNG. die ganze geschichte ist dann unterteilt in die modelreihe.

ich habe die software auf meinem se 320i drauf und war erstaunt über die korrekte arbeitsweise.
klare deutliche sprachansagen und ein ebenso klares 3d bild auf dem display.
tempowarner, stauwarner usw. ist alles mit enthalten.

ALSO ICH BIN BEGEISTERT UND IHR BESTIMMT AUCH !!!

bis denn
misteck



hallo zusammen !
ich habe auch lange nach einer kostengünstigen möglichkeit der handy-navigation gesucht und auf folgender seite gefunden: www.oe-navi.de
der download der software ist, bis auf die verbindungskosten des providers, kostenlos.
es gibt keinen vertrag oder so etwas. gezahlt wird bei einer routenberechnung ebenfalls nur die datenübertragung und das ist ein wirklich minimaler betrag.

diese software ist noch nicht für alle handy-marken verfügbar.
Hier die marken die verfügbar sind: MOTOROLA, NOKIA, SONY-ERICSSON, BLACKBARRY und SAMSUNG. die ganze geschichte ist dann unterteilt in die modelreihe.

ich habe die software auf meinem se 320i drauf und war erstaunt über die korrekte arbeitsweise.
klare deutliche sprachansagen und ein ebenso klares 3d bild auf dem display.
tempowarner, stauwarner usw. ist alles mit enthalten.

die einzigste anschaffung wäre ein gps-empfänger, aber das ist dann ja eh fällig.
es sei denn das dieser bereits im handy integriert ist.

ALSO ICH BIN BEGEISTERT UND IHR BESTIMMT AUCH !!!

bis denn
misteck

Suleiman
15.10.07, 21:43
Wichtig - nochmal drauf hinzuweisen, das zwar das Programm
und die Berechnung kostenlos sind aber die anfallende Datenverbindung
für die Übertragung der Routenberechnung ist davon ausgenommen.



gruß Suleiman