PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mal geht die Box mal nicht



satbook
27.09.07, 12:21
Hallo
Habe folgendes Problem. Sagem Box mit Neutrino drauf angeschlossen, nichts geht. Mann sieht den Pinguin dann die Schrift dann Schwarz. Das Wort Home konnte man ganz schwach erkennen. Ein paar mal an und aus dann ging es plötzlich. Leider ist der Fehler geblieben, mal geht es mal nicht. Haben auch schon Scartkabel getauscht sowie anderen Scartanschluss verwendet. Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
Gruß an alle

c4st0rtr0y
27.09.07, 16:32
Box fährt hoch, aber es ist kein Bild am TV? Ist denn manchmal Ton zu hören?
Was für ein TV? Hatte ähnliches problem, lag allerdings an der Scartbuchse des TV's, probiers mal annem anderen...
greez

Ham-Master
27.09.07, 17:17
Moin,

Mach mal ein anderes Image drauf.

Das starten der Images dauert immer sehr lange wenn die Box komplett vom Strom getrennt war.

satbook
28.09.07, 00:18
Box fährt hoch, aber es ist kein Bild am TV? Ist denn manchmal Ton zu hören?
Was für ein TV? Hatte ähnliches problem, lag allerdings an der Scartbuchse des TV's, probiers mal annem anderen...
greez
Hei
Habe die andere Scartbuchse probiert, das Problem ist bei beiden gleich. Werde es jetzt mal einen anderen Fernseher probieren. Erst mal Danke. Melde mich dann noch mal.
Gruß an alle

satbook
28.09.07, 00:20
Moin,
Mach mal ein anderes Image drauf.
Das starten der Images dauert immer sehr lange wenn die Box komplett vom Strom getrennt war.
Hei
Ich werde mal ein anderes Image probieren, mal gucken ob es was bringt.
Danke erst mal. Melde mich dann noch mal.
Gruß an alle

c4st0rtr0y
28.09.07, 12:58
jup, das habe ich wohl gelesen das du beide buchsen ausprobiert hattest. meinte ja auch du solltest mal nen anderen tv probieren, hat bei mir auch geholfen, der eine kam irgendwie nicht klar, allerdings mit mehreren receivern.

greez

satbook
28.09.07, 18:25
jup, das habe ich wohl gelesen das du beide buchsen ausprobiert hattest. meinte ja auch du solltest mal nen anderen tv probieren, hat bei mir auch geholfen, der eine kam irgendwie nicht klar, allerdings mit mehreren receivern.
greez

Ups!
Nach der Spätschicht 4 Flaschen Bier waren wohl zu viel. Alles klar. Danke werde es ausprobieren.
Gruß an alle

satbook
30.09.07, 00:10
Hallo
Seit gestern sieht man leider auch das Startbild der Box nicht mehr. Habe image noch mal drauf gepackt, habe auch andere probiert leider ohne Erfolg.
Box fährt hoch aber kein Bild und kein Ton. Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter. Ach übrigends, andere Fernseher habe ich auch probiert. Was könnte da Defekt sein. Jemand ein Tip?
Gruß an alle

satbook
13.10.07, 14:10
Hallo
Ich weiss jetzt was los ist, es hat den Kabeltuner erwischt.
Gruss an alle

Che07
14.10.07, 00:10
Hallo
Ich weiss jetzt was los ist, es hat den Kabeltuner erwischt.
Gruss an alle

Hi

Das ist ja dann kein Problem, die bekommt man ja bei Ebay schon für ca. 20€...

:liebe0090: