PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Topfield Masterpiece und Premiere



BOOMERIO
26.09.07, 21:26
Hallo Leute,

ich habe mir gerade eine Topfield TF5000PVR Masterpiece gekauft und würde gerne Premiere schauen aber am liebsten ohne Abo. Geht das und wenn ja wie?
Ich habe gehört ich brauche ein All Cam Modul und eine Merivida)oder so ähnlich) **** und kann dann schauen. Die Alternative wäre jedoch ein Modul zu nehmen auf das ich direkt über meinen PC was installieren kann

Hat da einer ERfahrung was das beste, langlebigste bzw. günstigste ist?

Wer kann mir helfen?:176:

Dann wäre ich glücklich:elefant:

Merci schon mal

hade13
27.09.07, 00:38
Hallo Leute,
ich habe mir gerade eine Topfield TF5000PVR Masterpiece gekauft und würde gerne Premiere schauen aber am liebsten ohne Abo. Geht das und wenn ja wie?
Ich habe gehört ich brauche ein All Cam Modul und eine Merivida)oder so ähnlich) **** und kann dann schauen. Die Alternative wäre jedoch ein Modul zu nehmen auf das ich direkt über meinen PC was installieren kann
Hat da einer ERfahrung was das beste, langlebigste bzw. günstigste ist?
Wer kann mir helfen?:176:
Dann wäre ich glücklich:elefant:
Merci schon mal
Das beste Modul zur Zeit für den Topf dürfte das Diablo sein. Benötigst dann aber ein CAS2+ oder CAS3 zum Beschreiben des Moduls.
Gruß hade

BOOMERIO
27.09.07, 11:46
Ich habe auch ein TF 5000 MP, kann dir Diablo Cam Light sehr empfehlen.
Wie hade13 geschriben hat, brauchst du CAS2+ oder CAS3 um das Modul zu beschreiben.
Wenn du die Sachen gekauft hast, melde dich bei mir per PN... Ich kann dir weiterhelfen.

Dummer Weise bin ich echt NEUE und habe keineAhnung was PN ist bzw. wie ich die rausbekomme:fussball_black_yell

Kannst Du mir denn auch sagen wo man so was am günstigsten bekommt?Kann man dieses Diabolo direkt beschreiben und braucht dann keine Karte mehr? Was ist CAS2+ bzw. CAS3. Das habe ich noch NIE gehört.
Kann ich dieses Modul in meinen Labtop stecken und beschreiben? Hat das Ding dann nen AU?

Merci schon mal im Vorraus:lachende0046:

hansie45
27.09.07, 13:36
Schützt "neu" sein neuerdings vor dem Lesen oder die Suche nutzen?

BOOMERIO
05.10.07, 17:38
Schützt "neu" sein neuerdings vor dem Lesen oder die Suche nutzen?

natürlich nicht aber die Suche hat mir nichts gebracht und nun bin ich auch nicht weiter, da die Hilfestellung nicht gefunzt hat!

Mist:170:

Gruß
boomerio

Tittare
05.10.07, 19:38
natürlich nicht aber die Suche hat mir nichts gebracht und nun bin ich auch nicht weiter, da die Hilfestellung nicht gefunzt hat!
Mist:170:
Gruß
boomerio
Hi!
PN = Persönliche Nachricht (oder PM = Persönliche Mail(Mitteilung))
Klick einfach den Namen desjenigen an (Timsah bietet Dir dies ja an) an den Du etwas schicken willst was persönlich ist.
Da klappt dann ein Menü auf!
T.

BOOMERIO
05.10.07, 20:57
Hi!
PN = Persönliche Nachricht (oder PM = Persönliche Mail(Mitteilung))
Klick einfach den Namen desjenigen an (Timsah bietet Dir dies ja an) an den Du etwas schicken willst was persönlich ist.
Da klappt dann ein Menü auf!
T.

Hi,
danke das hatte ich mittlerweile herausgefunden nur bin ich immer noch nicht weiter, da alle Infos die bis jetzt kamen, auch über PN nicht gefunzt haben.

Mist habe mir jetzt so viel gekauft und es geht immer noch nichts!:170:

Gruß
boomerio

BOOMERIO
05.10.07, 21:06
Das beste Modul zur Zeit für den Topf dürfte das Diablo sein. Benötigst dann aber ein CAS2+ oder CAS3 zum Beschreiben des Moduls.
Gruß hade

Hi,

habe das Diablo und cas 2 plus, dann Stealth 216 draufgemacht und Keyfreaker1.3 und trotzdem ist alles dunkel bei Prem.

Warum, kannst Du mir helfen?

Ich habe nen Topfield TF5000PVR Masterpiece.

Gruß

boomerio

BOOMERIO
05.10.07, 22:02
Hallo,
drück auf der Fernbedienung in dieser Reihenfolge...
1. Menü
2. Information
3. Common Interface
4. Stealth...
5. Konfiguration
die folgenden Sachen sollen auf "ON" sein
Auto PMT [ON]
Emulators [ON]
Fixed CW [ON]
gruss,
timsah
@Tittare
PM= Private Message?

Bis punkt 4 komme ich dann sagt das teil Stealth 2.15 und Main Menu. Press OK to select. Wenn ich das mache passiert nichts mehr und ich kann Knöpfe drücken wie ich will. Der Topf macht nichts mehr außer bei AUS Knopf.

Irgendwie bin ich zu blöd oder etwas ist wieder falsch!?

Langsam ärgere ich mich schon.

gruß
boomerio

NOLLE
05.10.07, 22:10
Bis punkt 4 komme ich dann sagt das teil Stealth 2.15 und Main Menu. Press OK to select. Wenn ich das mache passiert nichts mehr und ich kann Knöpfe drücken wie ich will. Der Topf macht nichts mehr außer bei AUS Knopf.
Irgendwie bin ich zu blöd oder etwas ist wieder falsch!?
Langsam ärgere ich mich schon.
gruß
boomerio
Ich hatte das bei der einen oder anderen Stealth- Version auch schon...:boese-traurig0157:
Mach mal 2.14 rauf und probiere dann....

BOOMERIO
05.10.07, 22:17
Ich hatte das bei der einen oder anderen Stealth- Version auch schon...:boese-traurig0157:
Mach mal 2.14 rauf und probiere dann....

Hi,

habe alles gerade noch mal gelöscht und noch mal versucht. Nun kam nach punkt 4 dann Menü >>> Keys. Dann passierte aber wieder nichts mehr.

Dieses verdammt 214 suche ich schon den ganzen Tag aber ich finde immer nur 213 oder 215er Version.

Also funzt immer noch nichts.

und ärgern ärgern ärgern:coole0095:

gruß

boomerio

BOOMERIO
05.10.07, 22:22
Hallo,
Ich glaube das einspielen von Stealth hat bei dir nicht richtig funktioniert. Ich empfehle dir Diablo CAM zu formatieren, und dann solltest du Stealth und Kekse erneut daraufbügeln. Nimm Stealth 2.14
Gegen Ärger gibt es Medizin ----> Premiere ABO
gruss,
timsah


merci,

gute Idee aber wie formatiere ich und wo bekomme ich nun endlich die 214er Version her. Der Link den Du mir geschickt hast funktioniert nicht und sonst finde ich immer nur 213 und 215.

für Abo habe ich keine Kohle also dachte ich dieser Weg ist auch OK.:153:

NOLLE
05.10.07, 22:23
Hi,
habe alles gerade noch mal gelöscht und noch mal versucht. Nun kam nach punkt 4 dann Menü >>> Keys. Dann passierte aber wieder nichts mehr.
Dieses verdammt 214 suche ich schon den ganzen Tag aber ich finde immer nur 213 oder 215er Version.
Also funzt immer noch nichts.
und ärgern ärgern ärgern:coole0095:
gruß
boomerio

Nur die Ruhe.... kriegste schon hin .....:icon21:

NOLLE
05.10.07, 22:24
merci,
gute Idee aber wie formatiere ich und wo bekomme ich nun endlich die 214er Version her. Der Link den Du mir geschickt hast funktioniert nicht und sonst finde ich immer nur 213 und 215.
für Abo habe ich keine Kohle also dachte ich dieser Weg ist auch OK.:153:

Dann teste doch erst mal die 2.13.... die läuft auch ....:153:

BOOMERIO
05.10.07, 22:32
Dann teste doch erst mal die 2.13.... die läuft auch ....:153:

hi,

erst einmal muss ich formatieren und finde niergends wie das geht. Ich hatte jedoch auch die 213 scho mal einfach drüber gemacht und dann Keyfreaker 1.3 drauf und trotzdem blieb alles dunkel.

ich verzweifle langsam und drehe duch:durcheinander-ersta

gruß

boomerio

hade13
05.10.07, 22:56
hi,
erst einmal muss ich formatieren und finde niergends wie das geht. Ich hatte jedoch auch die 213 scho mal einfach drüber gemacht und dann Keyfreaker 1.3 drauf und trotzdem blieb alles dunkel.
ich verzweifle langsam und drehe duch:durcheinander-ersta
gruß
boomerio
Solange Du nicht in das Menü zur Konfiguration kommst, passiert nichts.
Ich habe Dir gerade geschrieben, wie Du das mit dem CIS 8.2 versuchen kannst, wenn der Receiver nicht mitzieht.
Wenn das Stealth beim CSI > Utilities > CAM Host auch nicht öffnet, ist beim Einspielen der Soft etwas schief gelaufen, oder das Modul ist defekt.
Die Versionen vom Stealth sind an sich beim Topf egal, sollten alle laufen.
Wichtig ist, wenn nichts klappt, das Modul zu formatieren und evtl. wiederholen.
Gruß hade

BOOMERIO
06.10.07, 00:18
Solange Du nicht in das Menü zur Konfiguration kommst, passiert nichts.
Ich habe Dir gerade geschrieben, wie Du das mit dem CIS 8.2 versuchen kannst, wenn der Receiver nicht mitzieht.
Wenn das Stealth beim CSI > Utilities > CAM Host auch nicht öffnet, ist beim Einspielen der Soft etwas schief gelaufen, oder das Modul ist defekt.
Die Versionen vom Stealth sind an sich beim Topf egal, sollten alle laufen.
Wichtig ist, wenn nichts klappt, das Modul zu formatieren und evtl. wiederholen.
Gruß hade

hey DANKE,

aber es nutzt nichts, denn tatsächlich kann das Modul unter Utilities nicht initialisiert werden. Das heißt wohl, dass entweder das CAS kaputt ist und nichts beschreibt oder die Software dafür oder das Modul. Dann kann natürlich nichts funzionieren.

und wieder ärgern:175:

Tittare
07.10.07, 12:00
hey DANKE,
aber es nutzt nichts, denn tatsächlich kann das Modul unter Utilities nicht initialisiert werden. Das heißt wohl, dass entweder das CAS kaputt ist und nichts beschreibt oder die Software dafür oder das Modul. Dann kann natürlich nichts funzionieren.
und wieder ärgern:175:

Hi,
ich habe den 5000PVR.
Meine Erfahrung mit ihm und dem Diablo:
1. Unteren Schacht wählen
2. Bleibt er beim Initialisieren hängen: CAM rausziehen und auf einen offenen Sender wechseln. Hier erneut versuchen.
3. Lassen sich die Probleme nicht beheben: Formatieren, wie oben beschrieben.
Viel Erfolg
T.

BOOMERIO
08.10.07, 10:18
Hallo,
Wenn du Stealth mit CAS Studio darauf spielst, kommt die Meldung (Siehe Photo)
Ist es bei dir der Fall?

Merci,

jetzt läuft es aber es hatte nichts damit zu tun, das ich was falsch gemacht habe sondern mit meinem Topf, denn bei dem scheinen die Slots defekt zu sein, da ich darüber nicht auf Stealth zugreifen konnte.

Als ich hier bei nem Bekannten probiert habe konnte ich problemlos alles auf ON stellen.

Jetzt funzt es.:5:

Noch 2 Fragen:
Hat jemand ne Liste was ich damit nun alles schauen kann? Wie komme ich an die anderen Paykanäle ran? Arena und Disney?

Merci schon mal
:hand:

BOOMERIO
08.10.07, 10:23
Hi,
ich habe den 5000PVR.
Meine Erfahrung mit ihm und dem Diablo:
1. Unteren Schacht wählen
2. Bleibt er beim Initialisieren hängen: CAM rausziehen und auf einen offenen Sender wechseln. Hier erneut versuchen.
3. Lassen sich die Probleme nicht beheben: Formatieren, wie oben beschrieben.
Viel Erfolg
T.

Hi,

ich hatte alles mehrfach gemacht aber leider ohne Erfolg, da im Modul noch nichts auf ON geschaltet war und ich über die Slots nich zugreifen konnte. Da schein ein Defekt zu sein, denn ich kam einfach nicht in die Konfiguration rein. Bei einem Freund mit nem anderen Topf ging alles einfach.:maschinen0088:

Gruß
boomerio

BOOMERIO
08.10.07, 10:27
Hi,
Ich wusste garnicht, dass 5000PVR und 5000 MP so unterschiedlich sind, wenn es um Diablo geht.
Meine Erfahrung mit Masterpiece und Diablo:
1. Es ist egal welchen Schacht ma hernimmt
2. Mein Diablo ist in MP nie hängengeblieben. In Galaxis Easy World öfters.
3. Ich habe mein Diablo noch nie formatiert, es war noch nicht notwendig.
@BOOMERIO
Wie schaut es aus, hast du es zum Laufen gebracht?
gruss,
timsah

Hi timsah,

vielen Dank erst einmal für Deine Mühe mit mir. Ich konnte nich auf die Konfiguration zugreifenund konnte deshalb nicht auf ON schalten. Als ich dann bei nem freund probiert habe ging alles easy.

Jetzt muss ich nur noch wissen was ich damit alles schauen kann, ob sich das nun mit stealth215 und Keyf 13 selbst updated oder nicht und wie ich an die anderen Pay TV komme z. B. Diseney oder Arena?

Gruß
boomerio:pop1:

NOLLE
08.10.07, 16:50
Nur die Ruhe.... kriegste schon hin .....:icon21:
siehste... sagte ich doch....
:15:

BOOMERIO
09.10.07, 19:03
mit ein wenig Geduld kann man alles hinkriegen, nischtwahr Nolle? :15:
Hi,
ich habe da unter folgender adresse:
http://xxx.xxxxxxx.xxxx.xx/xxxxxxxxxxx
ne Liste gefunden was alles mit Diablo gehen soll!?
Von den Sachen die zum Premiere Paket gehören geht jedoch nicht alles. Kannst Du mir sagen warum?
zum Beispiel ARENA.
für
Canal Digital Nederlande gibt es einen Download. Ich nehme an um sie Sender auch ggfls sehen zu können. Wie spiele ich das auf das Diablo auf ohne mir was zu zerschießen?
DANKE noch mal für Deine Mühen
Gruß
boomerio

BOOMERIO
10.10.07, 23:10
Hallo BOOMERIO,
Bitte sei so nett und poste hier keine Links, die zum Keys führen. (Boardregeln betrachten)
Ich kann dir nicht sagen warum, weil ich nicht weiss. Ich kann dir empfehlen die Boardsuche und Google zu benützen an die gewünschte Info zu kommen.
gruss,
timsah

Sorry das mit den Keys und Links hatte ich beim lesen der Regeln wohl übersehen.:171:

gruß
boomerio

BOOMERIO
12.10.07, 15:09
Hi,
Ich wusste garnicht, dass 5000PVR und 5000 MP so unterschiedlich sind, wenn es um Diablo geht.
Meine Erfahrung mit Masterpiece und Diablo:
1. Es ist egal welchen Schacht ma hernimmt
2. Mein Diablo ist in MP nie hängengeblieben. In Galaxis Easy World öfters.
3. Ich habe mein Diablo noch nie formatiert, es war noch nicht notwendig.
@BOOMERIO
Wie schaut es aus, hast du es zum Laufen gebracht?
gruss,
timsah

Hallo Leute,

wenn einer das geliche Problem hat wie ich dann sollte er einfach mal nen UPDATE mit dem Topfield fahren.
Das ganze aber nicht über Satelit sondern über PC. Jetzt geht alles easy.

DANKE noch mal!

Gruß
boomerio:hopp: