PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Emergency Boot dann IP Adresse ???



JensFluegge
26.09.07, 14:45
Hallo!

SF Image 10.07 plus Addon vom 10.07 plus camd3 alles läuft inklusive den Rechten. Wollte heute mit der "Rettungssoftware" zurück zum Original 1.03. Hat auch vor einem Monat noch geklappt. Jetzt passiert folgendes:

1. USB Stick rein Menü drücken Kathi an.
2. Emergency Boot kommt
3. Aber dann kommt die IP ???? Und er macht nciht weiter????

Hatte das jemand schonmal? Mien Ziel ist das "neue" Image draufzuziehen was im Moment die Runde macht.

Danke im vorraus der Jensi

d2boxuser
26.09.07, 14:51
Stick überprüfen!!

JensFluegge
26.09.07, 14:51
noch dazu...habe gerade den Thrat von gestern gelesen. Da war genau daselbe Probleem. Runder Knopf drücken geht auch nicht!

JensFluegge
26.09.07, 14:55
Stick ist okay habe es mit dem früher schon gemacht und die Datei schon neu runtergeldaden und abermals kopiert!

JensFluegge
26.09.07, 14:59
Er geht nciht über die IP Adresse hinaus!!! Und per Com kann ich die Kathi nciht anschliessen weil ich keinen habe :-)

Newbie29
26.09.07, 15:06
@jens

da hilft nur noch das erasen über com, da du das 10.07 hast

was anderes hilft dir glaube ich nicht mehr. musst dir ein nullmodemkabel halt besorgen

mfg newbie

JensFluegge
26.09.07, 15:07
Noch was verrücktes! Ich habe die neuen Keys immer jedne Tag per FTp neu eingespeißt dauert ja nur wneige Sekunden. Seit Sonntag kann ich so oft die kekse Datei austauschen, Pr*****e bleibt dunkel, aber Taquila ist hell????

Helft mir mal bitte würde gerne mal wieder Pr*****e schauen!

JensFluegge
26.09.07, 15:18
Okay dann gib mir mal eine Link wie ich das mache mit dem erasen !!!

Gonco0815
26.09.07, 15:37
Guck mal Gandy Signatur ;-)

Newbie29
26.09.07, 15:46
@jens

http://www.spinnes-board.de/vb/showpost.php?p=737094&postcount=3

mfg newbie

JensFluegge
26.09.07, 16:00
Ha ich gkaube ich weiß was das Problem ist. Shit! Hört mal her, man soll die Kathi ja ausschalten können wenn man 2x auf den runden großen Knopf drückt. Das geht bei mir nicht, der runde Knopf geht nur zum umschalten zwischen Radio und TV. Alborland oder ähnlich, beschreibt genau die Displa Zeilen die ich habe, IP Satic Dynamic nur auswählen kann ich es nicht. Ich möchte nicht den umständlichen weg gehen, wenn mit den USB Port alles inordnung ist.

Hilft das jetzt jemanden?

dirk01
26.09.07, 16:50
Du kannst dir nur selbst helfen, indem du die 4 Speicherbereiche über seriell löschst. Mit Glück könnte es auch mit dem "Configtool" gehen, das weiß ich aber nicht so genau weil ich es noch nicht ausprobiert habe.
Einfach mal testen, wenns schief geht mußt du eh die 4 Speicherbereiche mit der Hand löschen. Daher gehst du damit kein Risiko ein.
Notfalls zum Kumpel fahren der dir dabei helfen kann.
Die Beschreibungen vom alborland37 sind wirklich gut und narrensicher.

jtoto
26.09.07, 16:51
Er geht nciht über die IP Adresse hinaus!!! Und per Com kann ich die Kathi nciht anschliessen weil ich keinen habe :-)

nun haste keinen Kumpel mit nem Schleppi und comport??
sonst gibt es usbadapter auf com .
wirst wohl nicht drumherum kommen ;-)
gruß j

turbozafi
26.09.07, 18:59
also will ja net meckern aber bei uns kostet so ein kabel 2,50 um die ecke aber ich habe das selbe problem

Newbie29
26.09.07, 20:07
jungs es ist doch schon tausend mal besprochen worden dass das updaten oder zurückflaschen von sf 10.07 nur über com und mit erase geht.

da müsst ihr nicht tausend mal über den stick versuchen zu updaten

also modemkabel kaufen (egal welcher preis 2,50-10€), erasen, 1.03 drauf, spinnes drauf und fertig ist.

mfg newbie

JensFluegge
26.09.07, 20:28
Habe es geschafft!

Lösung für alle: Habe einfach das Config Tool genommen PC und Kathi per Nullmodemkabel und Netzwerkkabel verbunden (Ohne Router nur über Switch bzw. direkt)!!! Mit Router geht es nicht! Ip Adresse vergeben und dann einfach durch das Tool geklickt, das sagt dir alles wie es geht und man kann sich nciht vertippen!!!

Bei Fragen PN schreiben!

Der Jensi

Thread kann geschlossen werden!

JensFluegge
26.09.07, 20:51
Doch noch nicht schliessen! Also habe jetzt dieses neue Image drauf nicht das SF-Images sondern dieses neue wo camd3 und alles schon fertig ist!

Sollte jetzt einfach nur noch in data/emu die Kekse aktualisieren und Pr******e bleibt dunkel bitte helft mir!

Newbie29
26.09.07, 22:34
@jens

falsche kekse?

mfg newbie

JensFluegge
27.09.07, 08:00
Ja es geht jetzt ka wieso!

Aber es geht bye der Jensi