PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Brauche Tipps



Kokane
25.09.07, 23:48
Am 30. endet mein Vertrag. Habe keinen blassen was für ein Handy ich mir holen soll. Kann mir jemand Tipps geben. Mir ist z.B. wichtig, daß der Akku lange hält. Wollte eigentlich das N95 holen. Als ich aber gelesen habe, daß der Akku nach 4 h Musik hören den Geist aufgibt, habe ich es mir anders überlegt. Da soll Sony-Ericsson interessant sein. Das Handy soll optisch auch nach was aussehen. Und natürlich aktullen Standarts haben (Kamera ab 2 MP, Bluetooth, Speicherkartenschacht,...)

Hat jemand Vorschläge?

NOLLE
26.09.07, 00:20
Am 30. endet mein Vertrag. Habe keinen blassen was für ein Handy ich mir holen soll. Kann mir jemand Tipps geben. Mir ist z.B. wichtig, daß der Akku lange hält. Wollte eigentlich das N95 holen. Als ich aber gelesen habe, daß der Akku nach 4 h Musik hören den Geist aufgibt, habe ich es mir anders überlegt. Da soll Sony-Ericsson interessant sein. Das Handy soll optisch auch nach was aussehen. Und natürlich aktullen Standarts haben (Kamera ab 2 MP, Bluetooth, Speicherkartenschacht,...)
Hat jemand Vorschläge?
vielleicht hilft ja das weiter.. (http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=102774)..

Kokane
26.09.07, 14:57
Nicht wirklich. Aber trotzdem Danke für deine Interesse...

Hawak
26.09.07, 15:15
Hi Kokane,

also ich hab' mein N95 jetzt seit 2 Monaten und mit der aktuellsten Firmware läuft der MP3-Player jetzt zwischen 6 und 8 Stunden.
Das ist eigentlich ganz ok.

Wenn natürlich WLAN, Bluetooth, GPS, DualMode usw. aktiviert sind, geht's deutlich schneller zu Ende...