PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pro sieben, kabel1, sat1 dunkel



shory
22.09.07, 15:12
die, die nicht bei prem-star. meldung: nicht verfügbar. nokia, sat, petze. ich hatte das schon mal vor ein paar wochen. in einem anderen forum, bin fremd gegangen, hat jemand das gleiche problem. mein schüssel ist gut ausgerichtet, 1.balken-0
2. fast voll
3. fast voll
an dem kanns nicht liegen. da bin ich aber gespannt auf eure antworten, irgendwie seltsam das ganze. alles andere läuft.
mfg

Ham-Master
22.09.07, 15:18
Moin,

:kopfkratz:Und wurde dir nicht geholfen oder warum bist du wieder hier ????

Drück dich mal etwas verständlicher aus???

Was ist mit Prem.Star ??

Hast du keinen EMPFANG oder was ???

Ham-Master
22.09.07, 15:19
Moin,

Nimm mal neue Settings.

Tanos
22.09.07, 15:48
die, die nicht bei prem-star. meldung: nicht verfügbar. nokia, sat, petze. ich hatte das schon mal vor ein paar wochen. in einem anderen forum, bin fremd gegangen, hat jemand das gleiche problem. mein schüssel ist gut ausgerichtet, 1.balken-0
2. fast voll
3. fast voll
an dem kanns nicht liegen. da bin ich aber gespannt auf eure antworten, irgendwie seltsam das ganze. alles andere läuft.
mfg
schon mal kanal suchlauf gestartet??????

mfg: Tanos

shory
23.09.07, 04:55
hab die neuesten settings von matze drauf. gestern abend liefs wieder auf pro7 sat1 und kabel1. von der frequenz liegen die drei ja nicht extrem hoch, wie die österr. und die laufen ja. wenn nur ich die probleme hab, dann vergesst das ganze.
mfg

shory
23.09.07, 06:25
oh, mein gott, der grosse gandy antwortet, schläfst du denn nie. dich wollte ich natürlich mit meinem speziellen problem nicht belästigen. eigentlich wollte ich nur wissen, ob andere das nämliche problem haben. nachdem mich der ham-master gleich so angefahren hat, wollte ich mich eingeschüchtert verdrücken;-)
mfg

Ham-Master
23.09.07, 08:00
Moin,

@shory


die, die nicht bei prem-star. meldung: nicht verfügbar. nokia, sat, petze. ich hatte das schon mal vor ein paar wochen. in einem anderen forum, bin fremd gegangen, hat jemand das gleiche problem. mein schüssel ist gut ausgerichtet, 1.balken-0
2. fast voll
3. fast voll
an dem kanns nicht liegen. da bin ich aber gespannt auf eure antworten, irgendwie seltsam das ganze. alles andere läuft.

Hab dich nicht angefahren:boese-traurig0029:

Aber lies doch bitte mal dein eigenes Postung durch:wallbash:

Ich muss natürlich auch sagen das ich deine Überschrift nicht richtig gelesen habe.:redface:

Ein danke an Tanos wäre aber auch angebracht.

:grinsend0132:

shory
23.09.07, 08:24
bast scho.

Win0815
23.09.07, 14:01
schalte mal bei den zapit-einstellungen den "tune mode" auf ein. dann gehts bestimmt wieder. hatte das gleiche problem wie du.

gruß win

Janek101Blau
23.09.07, 14:33
versuch mal die Settings mit Buquet wizard draufzuspielen und schau ob es dann läuft

Ham-Master
23.09.07, 17:16
Moin,

@Win0815
@Janek101Blau
( Namen gibt`s ) warste schon 101 mal Blau:sendungen_tv0006:

schaut mal einige Post`s oben drüber, hat sich erledigt.:schilder0540:

shory
24.09.07, 09:55
schalte mal bei den zapit-einstellungen den "tune mode" auf ein. dann gehts bestimmt wieder. hatte das gleiche problem wie du.
gruß win


nochmal, für mich zum mitschreiben. ich hab lange in den verschiedenen menues gesucht, hab aber keinen ordner "zapit bzw. tune mode" gefunden.
mfg

Bumbas
24.09.07, 11:47
nochmal, für mich zum mitschreiben. ich hab lange in den verschiedenen menues gesucht, hab aber keinen ordner "zapit bzw. tune mode" gefunden.
mfg

Den tune-mode findest du unter :
Hauptmenü > Keywelt Settings > Zapit Einstellung > Zapit tune-mode

Probier es mal aus.



cu Bumbas

shory
24.09.07, 14:56
kann das sein, dass diese funktionen bei sportster und petze nicht vorhanden sind?
mfg

Bumbas
24.09.07, 15:10
Sorry hatte überlesen das du ein Petze Image benutzt.
Dann flash doch einfach mal das KW Image und schau ob es überhaupt was bringt bei dir.


cu Bumbas