PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : D-Box 2 Philips mit neutrno NG Hilfe!!!



grisu-68
21.09.07, 17:02
Hi,ich habe mal ne Harte brokken von ein spezi bekommen wie oben schon geschrieben ein D-Box 2 von Philips mit Neutrino GN und Tux commander installiert,so heute habe ich mindenstens 200 seiten verschiedene link bis ich der richtige tipp bekommen habe wie mann mi der Fb die kekse eingeben kann,bis dahin alles ok.Leider musste ich ne neue Sendersuchlauf starten weil die benötige sender nicht vorhanden war.....seit den stürzt immer wieder ab!!!!!!Was ist los?Was kann ich machen?:fire:

Skip2000
21.09.07, 21:00
nimm ein anderes Image einfach, und warum codes mit FB eingeben , wir leben doch nicht im mittelzeitalter. man kann doch bequem mit totalcommander die kekse einspielen und fertig.

grisu-68
22.09.07, 21:53
nimm ein anderes Image einfach, und warum codes mit FB eingeben , wir leben doch nicht im mittelzeitalter. man kann doch bequem mit totalcommander die kekse einspielen und fertig.
Mit Fb glaube ist einfach ,wenn die möglichkeit gibt und weil manche leute kein PC haben.

grisu-68
22.09.07, 21:57
Hast ne Mail Bekommen!
Tanja.vielen Dank hab der ganze Tag probiert mit Hallenberg die Image zu flaschen .....leider keine erfolg,irgenwas mache ich falsch........:61::wallbash:morgen werde ich nochmal ausprobieren.Wie lange dauert eine Image zu flaschen?Kommt dann irgenwie so wie "Flash beendet "oder sowas?

Baweduddchen
22.09.07, 22:56
Ja,der Hallenberg gibt im Display ne Meldung aus.

grisu-68
23.09.07, 10:50
So jetzt bin wieder soweit,der Box zeigt "DBOX2 Flashinassistent" Hallenberg,der proggi steht auf" dbox2-ppcboot>" liege ich richtig?

Ham-Master
23.09.07, 11:37
Moin,

Hast du ein Nullmodem Kabel angeschlossen. ?

Hast PN.

grisu-68
23.09.07, 12:15
Danke für ´s PN,ja nullmodem und Netzwerkkabel sind angeschlossen,ich habe gesehen das der box diese IP hat 192.168.178.40,und das wird von bootmanager nicht angenommen bzw. so wird der box nicht starten?!?