PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Windox XP-Antispy



Phlygt
21.09.07, 11:57
Hi Leutz,

hatte immer den Antispy benutzt, um scheinbar unnützes zu deaktivieren. Nun hatte ich auch den Remotezugriff deaktiviert. Mhh, da ich aber ab jetzt per VPN auf meinem Arbeitsplatz arbeiten werde, merkte ich, dass Probleme bestehen.

Zunächst konnte ich unter Neue Verbindung, Verbindung mit Arbeitsplatz nichts auswählen. Wie sich herausstellte, waren die notwendigen Dienste nicht richtig konfiguriert. Auch Antispy stellt die nicht wieder richtig ein, wenn man es reversiv benutzt. Nun ja, hier mal nen guter Link, wie man der Sache Herr wird. :159: :schilder0227:

Ist nur nen Anhaltspunkt, hat mir aber geholfen anhand des Abgleiches mit einem weiteren XP System dann die Dienste wieder richtig zu konfigurieren.
:aetsch:

Und erstaunlicherweise - nachdem ich so einige Einstellungen von Antispy verändert habe, ist mein Problem mit den langen Bootzeiten und der stundenlangen Netzwerksuche (ein Feher, der mir vorher unerklälich war) perdu.

Also mal nen bissl Spielen und Suchen vor Neuinstallation. Ich denke dies kann Hilfestellung für jedermann sein, daher lasse ich es hier.

Gruß,

die Fliege

http://www.win-tipps-tweaks.de/forum/online-netzwerk/10016-routing-ras-dienst-vpn.html