PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image für privates Kabelnetz



ClassiToy
21.09.07, 09:47
Hallo,

kenn mich mit DBOX´en schon ganz gut aus, habe aber jetzt eine vor mir, die für ein privates Kabelnetz gedacht ist (nicht KabelDeutschland oder Primacom). Da ich die DBOX2 für eine Freundin mache, die aber nicht gerade in der nähe wohnt, habe ich eine kleine Frage:

Gibt es einen unterschied der KabelImages für private Kabelanbieter und solchen Anbietern wie KabelDeutschland?

Wenn ja, welche ist zu empfehlen? (ich nutze das GLJ)

Danke und schon mal ein schönes WE bei diesem genialen Wetter !!!

B.T.
21.09.07, 10:26
eigentlich gibt es keine Unterschiede. Man muss halt nur nen anderen Sendersuchlauf machen. (Cable Bruteforce).

Eventuell kann auch nicht alles entschlüsselt werden. Aber Brummi sollte überall laufen.

Uljanow
21.09.07, 10:26
Nö ist eigentlich völlig egal. Du musst dann halt eventuell einen Bruteforce-Suchlauf machen. Das KW hat da z.B. zwei Bruteforce drin: schnell und langsam; wobei der langsame wirklich alle Frequenzen absucht, aber dann eben mal locker mind. 45 Minuten dauert!

ClassiToy
21.09.07, 11:28
Nö ist eigentlich völlig egal. Du musst dann halt eventuell einen Bruteforce-Suchlauf machen. Das KW hat da z.B. zwei Bruteforce drin: schnell und langsam; wobei der langsame wirklich alle Frequenzen absucht, aber dann eben mal locker mind. 45 Minuten dauert!

DANKE schon einmal ... für die schnellen Antworten

.. nutze meistens GLJ, aber denke damit sollte es ja dann auch gehen ? ! ?

B.T.
21.09.07, 13:16
JA