PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TV Digital



Thailänder
20.09.07, 14:30
Hallo Leute, ist euch auch schon aufgefallen, das im Fernsehen die TV Digital mit einer Film DVD beworben wird? Ich habe meine bei Premiere abonniert und bekomme die immer ohne Film DVD. Werden jetzt die Abo Kunden jetzt schon wieder mieser behandelt als die Kundschaft die sich die Zeitung im Laden holt?
Der Preis ist der gleiche, aber der Aufdruck der Titelseite ist anders bei Abo als im Laden. Ich finde das ist eine Sauerei, was meint ihr dazu ? :boese-traurig0326::boese-traurig0326:

/\ttil/\
20.09.07, 14:47
ruf doch bei premiere an und beschwer dich ...:grinsend0296:

Lieber nicht, sonst drückt ihm der übereifrige Agent ungewollt ein Vollabo für die nächsten 10 Jahre aufs Auge :biggrin:

/\ttil/\
20.09.07, 14:56
na und , hauptsache er bekommt seine TV-Digital mit DVD ...:grinsend0296:

Klar, die DVD stellt ja auch einen erheblichen Mehrwert dar :lachende0046:

LordLAN
20.09.07, 16:54
Warum macht ihr euch so darüber lustig? Ich finde es auch eine Frechheit, dass ich die Zeitschriften im Abo immer ohne DVDs bekomme. Ob die beigelegten Filme hochwertig sind oder nicht, ist mir dabei eigentlich egal. Am liebsten würde ich das Käseblatt kündigen, aber ist ja leider im Preis des Vollabos enthalten...

Thailänder
20.09.07, 18:46
Es sollten sich wirklich alle alle bei Premiere Beschweren und denen so richtig ein Fass aufmachen und mit Kündigung der Zeitschrift drohen. Es kann doch wirklich nicht sein, das ich im Zeitschriftenladen die Zeitung billiger und noch mit einem Film bekomme. Hab nämlich mal geschaut, die Zeitung ist mit 1,45 Euro ausgezeichnet und im Abo kostet die 1,60 mit Versand. :boese-traurig0326:
Also besser kündigen und am Kiosk oder so kaufen = billiger und mehr Inhalt!
Egal ob guter Film oder nicht.
Es wär doch sicher mal ein Spaß, wenn sich hier so viele wie möglich bei TV Digital beschweren, die haben doch so eine Seite: Leser fragen - TV Digital antwortet. leserservice@tvdigital.de Premiere sagt bestimmt, damit haben wir nix zu tun, das ist Sache vom Axel Springer Verlag in Hamburg.
Was meint Ihr, wir bekommen doch sicherlich eine Reaktion auf Massen eMails und stehen dann noch bei denen in der Zeitung. Antwort das ist eine Neukundenaktion oder soetwas ähnliches wie immer. Grrr...

Thailänder
20.09.07, 20:08
So, hab denen jetzt mal ne gepfefferte eMail geschickt. Mal sehen was die Antworten, oder ob die sich überhaupt rühren. :grinsend0296:

PFARRER
21.09.07, 13:39
:159:

So und nun kommt der nächste Hammer:

Ich weiss nicht, ob das schon jemand in der neusten TV-Digital gemerkt hat.
Habe zur Zeit testweise, also auf den Abokarten, Premiere Star laufen u. es könnte ja sein ich würde es dann abonnieren.
Das Programm von Premiere Star gibt es aber leider in der TV Digital für Premiere nicht, sondern man muss die TV Digital für Premiere Star abonnieren.
Ein weiterer Streich im Abzockspiel der Abonnenten.

Bin mal gespannt, wann es für die anderen Pakete auch extra Zeitungen gibt, oder am besten gleich für jeden Sender eine extra TV Digital. :schilder0227:

Luke_Skywalker_007
21.09.07, 16:12
:159:
So und nun kommt der nächste Hammer:
Ich weiss nicht, ob das schon jemand in der neusten TV-Digital gemerkt hat.
Habe zur Zeit testweise, also auf den Abokarten, Premiere Star laufen u. es könnte ja sein ich würde es dann abonnieren.
Das Programm von Premiere Star gibt es aber leider in der TV Digital für Premiere nicht, sondern man muss die TV Digital für Premiere Star abonnieren.
Ein weiterer Streich im Abzockspiel der Abonnenten.
Bin mal gespannt, wann es für die anderen Pakete auch extra Zeitungen gibt, oder am besten gleich für jeden Sender eine extra TV Digital. :schilder0227:

Hallo,

Ich habe gestern beim Lerserservice vom Axel Springer Verlag angerufen, auf Anfrage ob es denn möglich ist die im Komplett-Abo enthaltene TV-Digital für Premiere gegen die Star-Ausgabe zu tauschen, meine die Dame vom Leserservice "das sei überhaupt kein Problem und ich erhalte ab Ausgabe 21 die Star-Ausgabe". :19:
Bin mal gespannt.:confused:

Gruß Luke

Phlygt
22.09.07, 16:38
Nun ja, sehr es, wie Ihr wollt, die Zeitung ist ja auf Premiere zugeschnitten und daher evtl. in geringerer Auflage produziert. Da steigen die Gemeinkosten auf diese Charge. Und die andere ist eine subventionierte Zeitung in Kooperation mit den Filmvertrieben, das ist ein anderer Snack. However.

PFARRER
23.09.07, 11:51
Wenn Premiere Star als Premiere-Paket verkauft wird, dann muss es auch in der TV Digital Premiere mit drin sein. Alles andere ist Abzocke.:wallbash:

Thailänder
28.09.07, 18:48
Heute hatte ich einen Brief von Premiere im Kasten. Also haben sie doch reagiert.:div102:

Sehr geehrter Herr XY,

besten Dank für Ihr Interesse an der aktuellen Ausgabe von TV DIGITAL.
Der Ausgabe 12 unserer TV-Zeitschrift liegt kostenlos die DVD "Gangs of New York" bei.
Aufgrund unserer großen Gesamtauflage von fast zwei Millionen Heften konnten wir jedoch nur die Kiosk-Ausgaben von TV DIGITAL mit einer kostenlosen DVD ausstatten. Als treuem Abonnenten bieten wir Ihnen jedoch die Möglichkeit, die DVD kostenfrei und folgender, ebenfalls kostenloser Hotline zu beziehen 0800 0006658. Wir bitten um Ihr Verständnis, denn anders könnten wir derartige Gratis-Aktionen nicht umsetzen. Dennoch werde ich Ihre Kritik selbstverständlich an die Chefredaktion weitergeben.

Gerne kümmere ich mich um die Zusendung der DVD (solange der Vorrat reicht), wenn Sie mir Ihre Postadresse mitteilen.
Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und erleben Sie mit uns zusammen die spannende neue Welt des digitalen Fernsehens.


Meine Adresse hatte ich denen gleich mitgeteilt, aber wie ihr gelesen habt, wollen die das ich mich nochmal melde. Tz Tz :458:

Bobby
28.09.07, 23:49
Es gibt 3 Ausgaben von TV-Digital.

Die mit (im Handel)

die ohne (für Abonnenten)

die mit ohne (dann hat der Zusteller die DVD geklaut).

Sorry, aber wenn das das ganze Problem war.....


Gruß

Bobby

Luke_Skywalker_007
05.10.07, 12:16
Hallo,
Ich habe gestern beim Lerserservice vom Axel Springer Verlag angerufen, auf Anfrage ob es denn möglich ist die im Komplett-Abo enthaltene TV-Digital für Premiere gegen die Star-Ausgabe zu tauschen, meine die Dame vom Leserservice "das sei überhaupt kein Problem und ich erhalte ab Ausgabe 21 die Star-Ausgabe". :19:
Bin mal gespannt.:confused:
Gruß Luke

Hallo nur mal so zur Info,

habe heute die neue TV-Digital erhalten (Komplettabo F&F) und siehe da es war tatsächlich die STAR-Ausgabe:sunny:.
Also hat die Umstellung nach Anruf direkt bei TV Digital astrein funktioniert :dsuper:

Gruß Luke


:schilder0659:

Tomyslav
05.10.07, 13:53
Hallo nur mal so zur Info,
habe heute die neue TV-Digital erhalten (Komplettabo F&F) und siehe da es war tatsächlich die STAR-Ausgabe:sunny:.
Also hat die Umstellung nach Anruf bei direkt bei TV Digital astrein funktioniert :dsuper:
Gruß Luke
:schilder0659:

Und da soll noch einer sagen die sind nicht nett :437: :153:

PFARRER
08.10.07, 08:49
Und ist da auch das restliche Premiere-Programm drin?

Luke_Skywalker_007
08.10.07, 18:42
Und ist da auch das restliche Premiere-Programm drin?

Hallo,

ja da ist natürlich das komplette Premiereprogramm drin. Eigentlich ist sie wie die normale TV Digitalausgabe, nur dass die STAR Sender zusätzlich dabei sind. Das heißt jetzt aber nicht das sie dicker geworden ist, sie haben die Spaltenbreite der einzelnen Sender etwas verkleinert. Die "wichtigsten" (soll jetzt keine Wertung von mir sein) Sender bleiben dabei recht übersichtlich. Da ja Star auch einige Sender hat die nicht 24 Stunden senden haben diese dann eine kleinere Spalte.
Also ich finde sie soweit ganz brauchbar.:38:

Gruß
Luke

Commodore
08.10.07, 19:03
Heute hatte ich einen Brief von Premiere im Kasten. Also haben sie doch reagiert.:div102:
Sehr geehrter Herr XY,
besten Dank für Ihr Interesse an der aktuellen Ausgabe von TV DIGITAL.
Der Ausgabe 12 unserer TV-Zeitschrift liegt kostenlos die DVD "Gangs of New York" bei.
Aufgrund unserer großen Gesamtauflage von fast zwei Millionen Heften konnten wir jedoch nur die Kiosk-Ausgaben von TV DIGITAL mit einer kostenlosen DVD ausstatten. Als treuem Abonnenten bieten wir Ihnen jedoch die Möglichkeit, die DVD kostenfrei und folgender, ebenfalls kostenloser Hotline zu beziehen 0800 0006658. Wir bitten um Ihr Verständnis, denn anders könnten wir derartige Gratis-Aktionen nicht um***zen. Dennoch werde ich Ihre Kritik selbstverständlich an die Chefredaktion weitergeben.
Gerne kümmere ich mich um die Zusendung der DVD (solange der Vorrat reicht), wenn Sie mir Ihre Postadresse mitteilen.
Bitte bleiben Sie uns auch weiterhin gewogen und erleben Sie mit uns zusammen die spannende neue Welt des digitalen Fernsehens.
Meine Adresse hatte ich denen gleich mitgeteilt, aber wie ihr gelesen habt, wollen die das ich mich nochmal melde. Tz Tz :458:

Klar, weil die Antwort eine Antwort ist die jeder so bekommt. Denkst du die haben die extra für dich verfaßt?

Du wirst nicht der Einzige sein der da deswegen mal angerufen hat.

Es werden nie alle 100% der Abomenschen dort anrufen und wenn das nur ein kleiner Teil macht, brauchen die nicht jeden eine DVD geben, das sparrt Kosten.