PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : probleme mit usenext



tassilo3001
20.09.07, 13:43
hallo
laut usenext habe ich meinen account nicht rechtzeitig gekündigt ich habe nichts mehr vorliegen kann also dagegen nichts machen auf meine aussage ich verlege meinen wohnsitz ins ausland gehen sie nicht ein und nun wollen sie mir 95€ fürs nächste jahr abbuchen
kann ich irgendwie früher raus mit verweis auf illegale downlkoads die da angeboten werden
oder sonst was
usenext an sich wird mir zu heikel da lade ich keine musik mehr runter
würden die wirklich vor gericht ziehen???

/\ttil/\
20.09.07, 14:09
Wenn Du rechtzeitig kekündigt hat, dann müssen die etwas vorliegen haben! Versuche es notfalls mit einer Versicherung an Eides statt! Soll eine Person Deines Vertrauens (Lebensgefährtin?) bestätigen, dass die Kündigung Deinerseits rechtzeitig erfolgt ist! Zumindest ein Schreiben müsstest Du dann vorweisen. Es gibt keinerlei Verpflichtung alles per Einschreiben zu versenden.

Dann einfach nicht mehr zahlen und erneut darauf verweisen, dass Du die Kündigung abgeschickt hast! Die sind in der Nachweispflicht zu beweisen, dass sie keine Kündigung erhalten haben. Und wenn die lügen, dann machen sie sich einer strafbaren Handlung schuldig!

Kann zwar etwas Nervenkrieg bedeuten, aber das wird schon werden, auch wenn die Betreiber das im Moment vllt. noch anders sehen :dsuper:

/\ttil/\
20.09.07, 14:45
Allein schon, dass die seit geraumer Zeit wohl kein Monatsabo mehr anbieten, sondern das komplette Jahr im Voraus einkassieren. Hat nicht viel mit dem UseNeXT gemein, was anfänglich in Erscheinung getreten ist!

Zu viel Kohle macht eben Blind für die wahren Bedürfnisse und Anliegen der Kundschaft!

goldium
26.09.07, 19:00
Lasst die Finger von Usenext,Alphaload und wie sie alle heißen sie taugen nichts und zocken nur ab

Flatterviech
26.09.07, 19:28
Mich wunderts sowieso das darauf überhaupt noch jemand reinfällt *gg*