PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hilfe! Nokia Dbox2 2*AMD



Win0815
20.09.07, 13:10
hi@ all!

habe im ebay ne nokia dbox2 mit 2*amd chip erstanden. habe keywelt vom juni geflasht. box läuft , aber alles vieeeeeeeel zu langsam. programmliste öffnet in zeitlupe, beim umschalten kommt zwar ein bild, aber auch hier braucht die programminfo 2 minuten bis sie komplett geladen ist.
hat jemand eine idee woran das liegt? ist jetzt die erste box mit amd chips die ich habe. wäre dankbar für eure hilfe.

gruß win

Uljanow
20.09.07, 13:20
Mhm, entweder mal anderes Image probieren oder halt mal ein Log machen, damit man da eventuell was sehen kann.

Win0815
20.09.07, 13:24
Mhm, entweder mal anderes Image probieren oder halt mal ein Log machen, damit man da eventuell was sehen kann.

wie kann ich den log auslesen und speichern? hab ich noch nie gemacht.

Uljanow
20.09.07, 14:17
Man nutze den Bootmanager, schließt ein Nullmodemkabel und das Crossoverkabel an, startet den Bootmanager und dann die Box. Im Fenschterle wird dann ein Log ausgegeben, welches mit den normalen Mittel kopiert werden kann und hier reingestellt wird.

Win0815
20.09.07, 20:29
Hallo,
wenn du willst schick ich dir ein Image, was 100% läuft!
Habe ich im August für einen Kollegen zusammengebastelt, ist eine Mischung aus Keywelt und GLJ!
Dann kannst du wenigstens schon mal ein Imageproblem ausschliessen!
Melde dich einfach per PN und gib mir eine eMailadresse durch!

box funzt!! echt der hammer das image! so gut lief noch keins!

gruß win

Hellechinno
20.09.07, 23:13
box funzt!! echt der hammer das image! so gut lief noch keins!
gruß win


Hallo das Image würd mich jetzt aber auch interessieren...:biggrin:

Ham-Master
20.09.07, 23:29
Moin,

Macht das doch bitte per Pn aus DANKE.

Baweduddchen
21.09.07, 00:36
Hi tecnoxxl

Du hast Post.