PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Image Update auf Philips



Supergrobi72
17.09.07, 22:16
Hallo, habe ein neues Image bei Keywelt gefunden und auf den PC runtergeladen, wie bekomme ich nun ein lauffähiges Update meiner Box hin? Habe schon versucht es in den Temp Ordner zu übertragen und dann dort mit der FB zu starten, allerdings stürzt meine Box dabei regelmäßig ab und wenn ich sie neu starte, sind meine übertragenen Daten wieder weg. Wie kann ich das Update per FTP durchführen?

Baweduddchen
17.09.07, 22:45
Flashen per FTP:
So sollte es funszen.:fussball_black_yell

Supergrobi72
17.09.07, 23:08
wenn es so nicht geht dann per Hallenberg oder Bootmanager,
steht hier so oft beschrieben

Sorry, habe ich gesucht, aber leider nicht gefunden. Hallenberg habe ich mich nicht getraut, da ich dachte, es wäre die Software für das erste flashen und den technischen Unterschied kann ich nicht beurteilen.

Supergrobi72
18.09.07, 00:15
Habe mit Hallenberg versucht, aber etwas scheine ich falsch zu machen. Habe ein cross over Kabal und die richtige IP Adresse angegeben - zumindes sagt das System "Ping OK". Aber dann ? Ich dachte Hallenberg wäre automatisch? - was muß ich denn noch tun? Sorry für meine Nachfrage, aber ich komme irgendwie nicht weiter?!

Supergrobi72
18.09.07, 00:19
Danke, aber erst Morgen.Muß nun aufs Ohr, morgen ruft um halb sechs der Wecker. Soweit aber erstmal Danke!

Supergrobi72
18.09.07, 18:00
Flashen per FTP:
So sollte es funszen.:fussball_black_yell

Hallo, wenn es so gemacht werden soll, welche Dateien brauche ich denn dazu neu. Das neue Image von ´Keywelt für Festplatte hat eine ganze Reihe von Dateien, werden die alle gebraucht?