PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim Auswahlsender "SPORT"



Cantaloop
17.09.07, 20:37
Hallo

Habe seit gestern Probleme beim Auswahlsender "SPORT".

Ich empfange Premiere über Kabel per Kabel Deutschland.

Ich Kann noch auf das "Portal" schalten. Wenn ich dann aber eine Bildauswahl (z.B. Bundesliga) treffe, wird das Bild schwaz. Danach kann ich auf der Optionswahl nur noch Tonwahl wählen. Ich komme nicht mehr zurück auf das Portal.

Also Anruf bei der Premiere Hotline.

Mir wurde gesagt das, dass Problem bei Kabel Deutschland liegt und Premiere dafür nichts könne. Wenn ich solche Probleme vermeiden möchte solle ich mir SAT TV anschaffen.

OK, Aber ich habe ja nun einmal Kabel TV, und auch einen Vertrag mit Premiere das die mir das Programm per Kabel liefern.

Nein, sagt mir der nette Mitarbeiter - ich hätte angeblich nur einen Vertrag das Premiere an KD liefert - wenn KD mir nicht liefert könne Premiere nichts dafür.

Hat noch wer Probleme mit den Auswahlkanälen über KD im Kabelfernsehen?

Gruß

Canta

uwe763
17.09.07, 21:55
Hallo
Habe seit gestern Probleme beim Auswahlsender "SPORT".
Ich empfange Premiere über Kabel per Kabel Deutschland.
Ich Kann noch auf das "Portal" schalten. Wenn ich dann aber eine Bildauswahl (z.B. Bundesliga) treffe, wird das Bild schwaz. Danach kann ich auf der Optionswahl nur noch Tonwahl wählen. Ich komme nicht mehr zurück auf das Portal.
Also Anruf bei der Premiere Hotline.
Mir wurde gesagt das, dass Problem bei Kabel Deutschland liegt und Premiere dafür nichts könne. Wenn ich solche Probleme vermeiden möchte solle ich mir SAT TV anschaffen.
OK, Aber ich habe ja nun einmal Kabel TV, und auch einen Vertrag mit Premiere das die mir das Programm per Kabel liefern.
Nein, sagt mir der nette Mitarbeiter - ich hätte angeblich nur einen Vertrag das Premiere an KD liefert - wenn KD mir nicht liefert könne Premiere nichts dafür.
Hat noch wer Probleme mit den Auswahlkanälen über KD im Kabelfernsehen?
Gruß
Canta

premiere hat dir klar und deutlich gesagt ,wie es sich verhält.

und das mit 100 prozent richtigkeit zur kabelangelegenheit.
ich gehe davon aus das du ein prem-sportabo hast.
zu dein kabel-receiver kannst du mal angaben machen.

nebenbei wäre auch wichtig,dein kabelanbieter,dazu nachzufragen.

mfg
uwe763

Cantaloop
17.09.07, 22:13
HMMM

Ob sich das richtig verhält, lasse ich mal dahin gestellt.

Ich habe ein Komplett Abo - heute heisst das wohl 5er Kombi und Bundesliga.

wenn also dem so ist, bleibt mir nur die Kündigung - Schade - aber so ist das dann halt. Werde mir wegen Premiere nicht extra ne Schüssel aufs Dach stellen.

Ist doch das gleiche als wenn ich ein Paket verschicke. Wenn das nicht ankommt ist doch der Absender erstmal dafür verantwortlich bei der Post nachzufragen wo das Paket abgeblieben ist, und nicht der Empfänger. Oder sehe ich das falsch?

Naja - ist ja auch nicht sio schlimm, da ich eh zu Ende Oktober ekündigt habe.

Ärgerlicher wäre es ja wenn ich ein neueres Abo hätte - selbst dann würde ich wohl nicht raus kommen, da ja Premiere angeblich versendet - aber nicht liefert.

Das find ich :schilder0227:

Gruß

Canta

Cantaloop
18.09.07, 22:07
sorry, hatte überlesen das Du wissen willst welche Box ich habe

Meine Box ist die von Humax PR-HD 1000C.

Seit heute funktioniert wieder alles.

Finde ich trotzdem nicht in Ordnung - das man dem Kunden das Problem aufbürdet