PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bekomme kein Image auf Sagem D-Box



Titanic
15.09.07, 16:19
Hallo Zusammen,

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen!

Seit einigen Wochen versuche ich eine Sagem D-Box2 mit 1x Intel Flash ein Image für 1x zu laden. Die Box habe ich in den debug modus bekommen, ohne Probleme. Beim flashen bekomme ich immer die Meldung boot net failed.
Das Netzwerk und das Nullmodem Kablel sind in Ordnung!!!! Mit meiner Nokia Box habe ich keinerlei Probleme beim flashen.

Verwende meist das Hallenberg flash tool. Aber auch der Bootmanager mit Taste hoch beim Einschalten mit folgendem "boot net" command hilf mir nicht weiter.

Die Box antwortet wohl nicht auf den Bootstrap command??

Hat Jemand ähnliche Probleme mit der Sagem Box gehabt?

Habe bereits mehrere Boxen programmiert, Nokia, Philips, aber diese Sagem geht einfach nicht. Habe auch schon verschiedene Images probiert, leider ohne Erfolg.

Danke für Eure Hilfe!

Gruß
Titanic

Mythos
15.09.07, 22:02
http://www.google.de/search?hl=de&q=sagem+boot+net+failed&btnG=Google-Suche&meta=

Baweduddchen
17.09.07, 00:25
Hallo Titanic

Das könnte an deinem Netzwerk liegen.
Ich hab manchmal das Prob,dass ich manche DB² nach dem debug nicht flashen kann.
Dann spiel ich das Image für meinen PC neu auf und alles geht wie von selbst.
Ich hab aber noch nicht rausbekommen woran des liegt.
Manchmal kommt es vor,dass ich nichtmal ne Nokia mit b-mon 1.0 in den debug bekomme.Was auch wieder an meinen Netzwerk liegt.