PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schnäppchen-Tipp: Digitale Satelliten-Empfangsanlage für 79,99 Euro



Ratatia
13.09.07, 15:11
Aldi Nord bietet ab 19. September eine Satelliten-Empfangsanlage für 79,99 Euro.

Bei Aldi Nord bietet gibts ab dem 19. September eine Satelliten-Empfangseinheit für 79,99 Euro.

Die digitale Satelliten-Empfangsanlage von Medion ist laut Hersteller geeignet für den Satelliten-Empfang von freien und verschlüsselten Radio- und TV-Sendern. Die Schüssel hat einen Durchmesser von 57 Zentimetern. Der mitgelieferte Receiver Empfänger (Receiver) MD 24066 bietet 3.500 Speicherplätze – 2.500 davon für Fernsehprogramme, die restlichen für Radiostationen.

Im Lieferumfang enthalten sind eine Fernbedienung, ein Wandhalter, zwei Batterien und ein Scartkabel zum Anschluss des Receivers an den Fernseher. Aldi Nord bietet für die Empfangsanlage eine Garantiezeit von drei Jahren. (ul) auf zu Ali: hier gelesen (http://www.computerbild.de/artikel/cb-Aktuell-Schnaeppchen-Schnaeppchen-Tipp-Digitale-Satelliten-Empfangsanlage-fuer-79-99-Euro_1632301.html)

Gruß

Ratatia
13.09.07, 15:12
und verschlüsselten Radio- und TV-Sendern


....hier gibt es entweder ein CI-Slot oder ein E*u ??:schilder0058:

Hawak
13.09.07, 15:18
und verschlüsselten Radio- und TV-Sendern
....hier gibt es entweder ein CI-Slot oder ein E*u ??:schilder0058:

:schilder0058:

Kleiner Preis, unauffällige Schüssel und die Receiver-Möhre besitzt zwei (!) CI-Steckplätze...

Kann man direkt drüber nachdenken als Komplett-Paket für die Gartenlaube...schön BuLi glotzen beim Bierchen...:15:

Da werd' ich den Albrechts mal wieder einen Besuch abstatten.

freddykrüger
13.09.07, 15:35
Ich hab vor ein paar Jahren mal einen Digitalreceiver für Sat gekauft. Damals zwar ohne CI-Schächte aber ich muss sagen, das war der größte Schrott, den ich je zu Gesicht bekommen habe. Das Ding hat sich an einer Tour aufgehangen. Man konnte nicht einfach so zappen ohne auf 180 zu kommen... Ich wär beinahe durchgedreht. Jetzt hab ich ihn verschenkt und das war der Beste, das ich in meinem Leben bisher gemacht hab! ;)
Verdammter Aldi-Schrott!! Nie mehr Aldielektronik! Ist ja noch schlimmer wie das Chinesenzeugs.

hubium
15.10.07, 17:21
Hallo ratatia. ich habe so einen receiver mir zugelegt und bin soweit auch zufrieden, aber wie kriege ich das denn hin, dass ich da auch so nette sachen wie premiere gucken kann mit emu? wenn das überhaupt geht.
danke im voraus

Ham-Master
15.10.07, 17:36
Moin,

Mit EMU is bei dem Teil nicht`s zu machen geht nur über CI Modul.

DRAGON , DIABLO usw.

Ratatia
15.10.07, 17:43
Moin,
Mit EMU is bei dem Teil nicht`s zu machen geht nur über CI Modul.
DRAGON , DIABLO usw.


....weisst Du auch ob böse Karten laufen ????